FIFA 22 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.956
Punkte
113
Jo, macht eigentlich viel Sinn. Gibt nicht so viele 81+ dort und gerade ist ja extrem gutes Zeug drin: Messi, Neymar und Marquinhos als IF, Yedder, Renato und Atal als Promo. Gold-Mbappe auch nicht schlecht. Bei 10-15 Stück ist die Chance durchaus hoch, dass du da was erwischst.

Und Abedi hat auch noch zu allen einen Strong Link ;).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.208
Punkte
113
Jo, macht eigentlich viel Sinn. Gibt nicht so viele 81+ dort und gerade ist ja extrem gutes Zeug drin: Messi, Neymar und Marquinhos als IF, Yedder, Renato und Atal als Promo. Gold-Mbappe auch nicht schlecht. Bei 10-15 Stück ist die Chance durchaus hoch, dass du da was erwischst.

Und Abedi hat auch noch zu allen einen Strong Link ;).

Das war der Plan… glaub da mach ich mal ein paar
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.208
Punkte
113
Okay, die Ligue1 Rares sind mir zu teuer für eine komplette Eskalation - aber ich werde mal 50x normale Ligue1 Up‘s machen um davon zumindest mal ne Handvoll der 81+ Variante zu machen.,,
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
342
Punkte
43
Okay vor lauter SBCs und weil sie im Verhältnis relativ günstig war doch noch die Hero SBC gemacht.. bei der ersten mit Joe Cole sogar meinen zu dem Zeitpunkt Wunschsspieler gezogen, war klar das ich diesmal kein Glück hab! Es ist Al Jaber geworden :crazy: naja mal schauen ob ich aus Spaß wie @nbatibo da auch irgendwas bastele!

Freitag Abend gab es als bisher besten pull dieser FUT Saison für mich nen Morientes Hero aus einer der Flash SBCs. Vielleicht lasse ich den zusammen mit Al Jaber, flankiert von Cole auf die Gegner los. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Barella IF steigt langsam wieder. Hätte jetzt schon 10k Gewinn pro Karte, aber ich denke der wird wieder in Richtung 85-90k gehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.208
Punkte
113
Okay, die Nummer ging wieder in die völlig falsche Richtung. Die Ligue normalen UPs und damit gemachten 81+ Sets (dürften am Ende knapp 10x gewesen sein) waren so lala, aber ein Navas und IF’s Duplikate haben mit gebracht drei SBC’s der Icon-SBC zu machen - jetzt muss ich in 4 Tagen noch irgendwie genug Material für die 87er SBC aufzutreiben…
:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hab mir gestern den Signature Atal und Theo IF geholt und damit Atal IF und Theo NIF upgegraded. 8 Siege in der WL mit recht wenig Schwierigkeiten geholt und stehe ein Sieg vor Div.1. Mein Team macht Laune und ich bin tatsächlich am übelegen mir Mid Pirlo zu holen, weil Base Pirlo schon so richtig Bock macht, aber vielleicht wäre das auch ein bisschen Coinsverschwendung.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.913
Punkte
113
der erste knüppel zwischen die fifa-beine: hero pack...tata...mario gomez als duplikat:skepsis:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich glaube ich mach den Flashback Benzema. Der sieht auf dem Bild zwar aus wie ein Nacktmull, aber er dürfte schon ein Upgrade zu Simeone sein.

Btw. hab mir Heil aus den Saison Rewards geholt und der ist schon ein sehr netter Sub.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.956
Punkte
113
Hab mir nochmal ne icon sbc gegönnt. Mit Maldini endlich mal nen win, kann ich den anderen verkaufen. (y)
Denke ich mach aus Fun heute abend auch noch eine inkl. Roulette. Kann ich Verratti und Di Maria noch recyceln, die ich abstoßen musste. Die 350k sind dann auch ganz fair. Muss jetzt nicht zwingend Pele oder Euse werden, mir würde tatsächlich eine Icon reichen, um die ich für SB-Spiele bissel was basteln kann. Maldini wäre auch fein. Letztes Jahr hatte ich glaube erst im 5.Icon-Pack was sinnvolles mit Essien, vorher so Granaten wie Barnes, Larsson oder Hagi :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Marquinhos bekommt Mittwoch einen SIF, haben will. :love:

Sein IF deswegen um 100k direkt gecrasht. :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.208
Punkte
113
Gibt’s irgendeine SBC bei der ich einen 82er IF sinnvoll nutzen kann? Stört mich schon, wegen der Gurke die Flash-SBC pack’s nicht aufmachen zu können…
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.956
Punkte
113
Gibt’s irgendeine SBC bei der ich einen 82er IF sinnvoll nutzen kann? Stört mich schon, wegen der Gurke die Flash-SBC pack’s nicht aufmachen zu können…
:saint:
Icon-SBC :saint:

Alternativ Gelson Martins, wenn du ihn machen willst, da braucht das 82er-Team einen IF.

Doppelter untauschbarer De Ligt, da muss jetzt die Icon-SBC bei mir einfach kommen :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Habe Hummels und Verrati untauschbar doppelt, letzterer schon abgelaufen seit Wochen, kann ihn nicht mal zurück in den Club von Abstoßliste schicken. :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.956
Punkte
113
Llorente, Ruben Dias und E.Mendy als neue Signature Signings. Upgrade bei Llorente nicht so groß, quasi ein IF, einzig +7 auf Balance wirklich erheblich.
 
Oben