FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Bin echt gespannt ob Neymar IF heute fallen wird. Ist mir aktuell bissl zu teuer, kann ihn gerade so leisten.
Habe gestern in allen Packs + Flash SBC's (außer Trapp IF 16k) absolut nix gezogen. Dafür mit ÜV und Snipen sage und schreibe 900k gemacht. :cool1: Neuer Tagesrekord.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
@erminator Ich nehm auch jeden Mist mit, weil ich ja sonst nix in FUT zu tun habe. Nur Season-Pass mach ich nur so nebenbei, aber reicht trotzdem meist für die Packs…
:D

Glaube mir fehlt noch Defrel und Baku dann bin ich dahingehend wieder auf dem laufenden. Die Online-Friendly’s sind schon lustig, vor allem mit den Vorgaben - jeder spielt bspw. absolute Billo-Serie-A Teams, so laufen dann auch die Spiele…
:LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Hat niemand was zu Benzena Flashback zu sagen? Ich glaub ich mach den, ich brauch sicher immer mal nen guten Link für Vini in Rot... :saint:
Dürfte wohl die erste SBC sein, wo man den 91er-POTM in eine SBC wirft, um vom gleichen Spieler einen 86er-Flashback zu bekommen :LOL:.

Mich lächelt ja dieser Skriniar ziemlich an als zentraler IV. Wird am Ende aber trotz besserer Stats auch nicht besser als Kimpembe sein :clowns:

Btw - bei den ganzen 100k-125k-Packs wäre es bisher theoretisch durchaus möglich gewesen, einen mittleren fünfstelligen Betrag seit gestern Abend in Promopacks zu pumpen. Jede Stunde neue Packs, unzählige LR, die am Ende nicht mal ausgeschöpft wurde. Krank...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Die Preise bewegen sich kaum noch aufm Markt, was zeigt, dass die Leute kein Bock mehr auf die Packs haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
Ach was, die Streamer und Content-Creator sind halt immer erst gegen Abend online…
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Gut 15x Ligue1-Upgrade-Packs gemacht. Gefühlt 18x Volland drin gehabt. Ansonsten Marquinhos, Di Maria, doppelter untauschbarer Verratti. Im letzten dann immerhin den hier, auch wenn ich Mbappe, Messi, Yedder oder Renato bevorzugt hätte.
neymar.jpg

Hab irgendwie Bock, die letzten Coins auch noch zu verfeuern :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Ney ist unfassbar geil in diesem FIFA. Ich komme mit ihm aber nur im Sturm klar. Würde ihn quasi jedem vorziehen außer mid R9.

TOTW Team 2 wohl nicht online? Sehe keine Einblendung in der WebApp... :skepsis:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
Bin ich froh, dass ich gestern doch kein Hero oder Icon-Set mehr gemacht hab…
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Gelson Martins Signature da, jetzt wird Renato explodieren bzw extinct sein. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Bin ich froh, dass ich gestern doch kein Hero oder Icon-Set mehr gemacht hab…
:crazy:
Beide nun wiederholbar und um einiges günstiger auf den ersten Blick. Hab Haufen Futter, vielleicht macht ich ne Icon-SBC damit und freue mich über Litmanen.

Gelson mit fast Max-Pace, Max-Agility/Balance und Max-Stamina.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Alle großen Ligen -> Gold Rare =

FirstNeglectedLcont-max-1mb.gif


:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Danke lieber Bot, 100k unter aktuellem Preis und ein Frischer auch noch. :smoke:

ddgfg.jpg

Team Black fast komplett. Jetzt bitte Kimpembe und Donna noch mit Special Cards rausbringen.

fdfd.jpg

Ich feier Theo zu sehr, sonst könnte ich als LV Amavi dingsbums einsetzen können (kostet nix) und hätte alle auf full Chem. Aber naja, spiele quasi seit Release mit 1-2 Spielern ohne Chemie und man merke nix.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Ok ich probiere es mal anders. Verkaufe Theo IF, hole Atal Signature mit 7 Chem links dank 5* WF kein Problem. Renato und Kante somit full Chem. (y) Habe auch Bock den neuen Atal auszuprobieren, fand seinen IF schon stark.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
****, ich hab überlegt Barella für 98k zu verkaufen gestern, wollte aber aus Loyalität nicht unbedingt, weil ich dachte dass er nicht mehr viel tiefer geht und jetzt kostet der 65k, weil er morgen ja nochmal in die Packs kommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Erstes WL Spiel mit neuem Team 7:0 gewonnen. Mbappe IF und Neymar IF mit jeweils 3 Toren. Crazy Cheatcodes. :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Jetzt Barella IF als Invest kaufen? Ja, oder?

Theo ist auch wieder um 25k hoch, als er aus den Packs raus ist.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hab 3 Stück zwischen 60-63k mit Shadow geholt und bete, dass er out-of-packs wieder auf 80+ geht. Für meine Verhältnisse bin ich also All-in :LOL:

Werde die ÜV reinstellen, vielleicht geht vorher was.
 
Oben