Spree
Bankspieler
@Spree St. Juste ist ein 76er Rare Gold IV mit 91 Pace.
War letztes Jahr zumindest erst gegen NachmittagAb wie viel Uhr kann man das trial zocken? Mitternacht schon? Erinnert sich da jemand dran?
Verdammt, ich hätte echt gehofft, dass ich mit 2k22 dieses Jahr glücklich werde, aber da ist gefühlt nach 1,5 Wochen schon die Luft raus, nachdem der erste Mutombo mit 82er Dreier auftaucht und die freigespielten Rewards extrem schnell nix mehr wert sein werden. Dazu ist 2k wohl noch raffgieriger als EA, die haben mal still und heimlich die erspielbaren Coins gekürzt, dabei aber gleichzeitig die "Spielkosten" durch die Verträge verteuert.
Somit stellt sich die Frage - bin ich dann doch wieder mit dabei?
Trial soll morgen ab 19 Uhr verfügbar sein.
Doch, bei den Streamer, die FUT22 schon haben, ist das zu sehen.Ich habe nix mehr weiter dazu gelesen für FUT22, aber Vorschau Packs wird es mit start der neuen Saison vermutlich nicht mehr geben oder?
Verdammt, ich hätte echt gehofft, dass ich mit 2k22 dieses Jahr glücklich werde, aber da ist gefühlt nach 1,5 Wochen schon die Luft raus, nachdem der erste Mutombo mit 82er Dreier auftaucht und die freigespielten Rewards extrem schnell nix mehr wert sein werden. Dazu ist 2k wohl noch raffgieriger als EA, die haben mal still und heimlich die erspielbaren Coins gekürzt, dabei aber gleichzeitig die "Spielkosten" durch die Verträge verteuert.
Somit stellt sich die Frage - bin ich dann doch wieder mit dabei?
Trial soll morgen ab 19 Uhr verfügbar sein.
Ich freue mich schon auf die zweite Runde mit unseren PN's... War/ist 'ne geile Zeit.
Wie schon erwähnt, freut mich dass du wieder dabei bist. Mal sehen wie oft du Mbappe, Varane und Co. ziehen wirst.
@alle: Die WebApp erscheint morgen angeblich um 19 Uhr. Server sind bestimmt down, so dass manche erst ab 21/22 Uhr reinkommen. Die 10h Trial ist vllt ab Mitternacht verfügbar. Interessiert mich pers. erstmal nicht, lieber erstmal SBC's suchten und am WE entspannt die Trial. Ab Montag haben Ultimate Edition Besitzer eh die Vollversion.
Ein Tipp: Stellt im EA Account eure Authentifizierung auf SMS um, so kommt ihr definitv rein!