FIFA 22 - Ultimate Team


Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Weiß man schon, wie man die Karten bekommt. Packs und Transfermarkt.
Irgendwas ist doch auch bei der Ultimate Edition dabei. Hab mich noch nicht so richtig damit beschäftigt... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Bei der Ultimate Edition bekommt man einen zufällig (natürlich höchstwahrscheinlich den schlechtesten). :D

Für die Anfangszeit sind die Karten aber zu gebrauchen. Habe aber gehört, dass man diese erst ab Dezember bekommt. Finde ich wiederum schon recht spät. :sleep:

Irgendwie hat EA eine Macke diesbezüglich, zögern und warten zu lange (siehe Icons).
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Immer eine Woche vor Spielrelease. In 3 Wochen also.

Was heißt denn das konkret, also das die Web App 1 Woche vor Spiel Release gelauncht wird?
Könnte ich dann theoretisch schon eine Mannschaft aufbauen und vermutlich schon SBCs über die App absolvieren?

Allerdings hab ich grad keine Vorstellung wie das gehen soll, da man ja auch keine Coins zur Verfügung hat am Anfang.
Ich frage so doof, weil ich noch nie eine FUT Saison von Anfang an gespielt habe..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Was für nen discount? :D

Über ea access wird man schon morgen in einer Woche zocken können.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Hoffe ihr nehmt auch alle den Discount für das gute Futinator Tool

Die Fanbase ist ganz schön gewachsen. Mittlerweile 40 bzw. 37,90€ anstatt 30€ für den Autobuyer. Hätte ich weniger damit werben sollen. :D Vor 2 Jahren kannte es noch kaum jemand, war keine 10€ wert oder so. Für neugierige gibt's aber eine free version (ist neu) oder Premium ohne den Bot.

Allerdings hab ich grad keine Vorstellung wie das gehen soll, da man ja auch keine Coins zur Verfügung hat am Anfang.
Ich frage so doof, weil ich noch nie eine FUT Saison von Anfang an gespielt habe..

Man bekommt Willkommens-Treue-Packs. Die gezogenen Spieler verkauft man und macht SBC's. Dann hast du schon fix dein erstes Starter Team. ;) Da du aber erst seit einem Jahr dabei bist, bekommst du nur wenige Packs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Pepe wird mit dem Alter immer schneller, um ganze 14 Punkte sogar. :D Gab es sowas jemals schon? :crazy:

5050E61A-6C5A-4D2C-BED8-A8FEFFBF1C29.jpeg

Llorente mit brutalem Upgrade.

1899F2A6-A37F-4837-B3DB-A083765BB6DE.jpeg
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Ich habe grad nichts mehr dazu gefunden, aber gab es nicht Überlegungen die Pace Werte der CB anzupassen? Hatte erst ein Gerücht dazu gelesen, dass die Außenverteidiger eher langsamer gemacht werden sollten, aber anscheinend hat EA den CB jetzt doch ein Pace Upgrade verpasst. Ansonsten erklärt es sich mir nicht wie der 38 jährige Pepe im Spätherbst noch mal so ein brutales Speed Upgrade bekommt. :D

Llorentes Karte sieht auch sehr nett aus, vor allem im Pace und SHO Bereich schwer dazugelegt. Der Rest nahezu gleich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ja habe auch davon gelesen, könnte was damit zu tun haben. Wäre auf jeden Fall cool, wenn echte IVs spielbar wären. Chiellini dann bitte mit 85 Pace. :D

AVs sollen nicht langsamer werden, sondern out of position wenn als IV eingesetzt.

Habe gestern gelesen, dass die PS5/XBX Version sich wie ein neues Spiel anfühlt (Leute welche die Beta zocken durften), aber die old Gen (PS4, etc.) eher ein Update ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Hummels bleibt eine langsame Kröte, also hat ein Azubi wohl die 6 mit einer 8 bei Pepe verwechselt. :LOL:

35D3A6F4-6389-439D-80C0-1A85176A7B00.jpeg
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Pepe ist damit 7 Punkte schneller als Reus. Das ist ja echt nur noch Gewürfel. Ich frag mich echt, wem Sancho bei EA die Frau ausgespannt haben soll. Andernfalls kann ich mir diese Werte nicht erklären.

Zum Glück tue ich mir dieses 'D****sspiel nicht mehr an.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Merkt euch schon mal diese Kollegen, werden oft bei Starter Teams zu sehen sein.

fdfdf.jpg

LigaNOS dürfte nicht so teuer sein, stabile Werte und lassen sich mit beliebigen Ligen kombinieren. Traditionell habe ich immer mit LaLiga angefangen. Valverde und Llorente werden wieder die großen Fische sein aber im Sturm hat LaLiga mal wieder so gut wie nix zu bieten, meh. Kommt aber auch drauf an, welche Hero Karte wir ziehen werden.

Mal abwarten wann Futbin die komplette Datenbank hat. Fehlt aktuell noch viel.

PS: Wer freut sich schon auf diese Teams nach einigen Wochen in der WL zu treffen? :D

011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben