FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Habe gerade gegen einen in Rivals gezockt, der ab der 54. Minute (als er Ausglich) nur hinten rumgespielt hat. Manche Leute haben doch echt nen Dachschaden:gitche:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Patch hat die keeper mmn viel zu sehr abgeschwächt. Selbst Schüsse direkt auf den keeper oder ins kurze eck gehen viel zu oft rein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.582
Punkte
113
Hmm das ist wiederum schlecht.
Gebt ihr euren Keepern einen bestimmten Chem Style ala Glove oder lasst ihr sie auf Basic?

Ich switche oft weil ich mir einbilde, dass manchmal gewisse Chem Styles sie besser machen. Cat war letztes Jahr mein Favorit.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Hmm das ist wiederum schlecht.
Gebt ihr euren Keepern einen bestimmten Chem Style ala Glove oder lasst ihr sie auf Basic?

Ich switche oft weil ich mir einbilde, dass manchmal gewisse Chem Styles sie besser machen. Cat war letztes Jahr mein Favorit.

Hm könnte sein, dass nach dem patch und der angeblichen Entschärfung von finesse distanzschüssen Ballsicherheit + Reflexe wichtiger sind und somit gewisse Chem Stylez wertvoller ist? Wenn man Alisson im Tor hat reicht auch Basic :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hmm das ist wiederum schlecht.
Gebt ihr euren Keepern einen bestimmten Chem Style ala Glove oder lasst ihr sie auf Basic?

Ich switche oft weil ich mir einbilde, dass manchmal gewisse Chem Styles sie besser machen. Cat war letztes Jahr mein Favorit.

Ich habe die letzten Jahre immer Basic gespielt, dieses Jahr habe ich Handanovic mit Glove drauf und war bisher zufrieden. Mein letztes Spiel war Mittwoch. Seit dem Patch ist bestimmt eh alles anders.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Patch hat die keeper mmn viel zu sehr abgeschwächt. Selbst Schüsse direkt auf den keeper oder ins kurze eck gehen viel zu oft rein.
Ich habe auch den Eindruck, dass die Abschwächung bisschen too much war. Mir persönlich hätte auch ne Anpassung bei den Finesse Schüssen genügt. Im Strafraum fand ich eigentlich ganz gut, ok, vll bisschen zu stark, aber mir war es so lieber.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Hmm das ist wiederum schlecht.
Gebt ihr euren Keepern einen bestimmten Chem Style ala Glove oder lasst ihr sie auf Basic?

Ich switche oft weil ich mir einbilde, dass manchmal gewisse Chem Styles sie besser machen. Cat war letztes Jahr mein Favorit.

Ich packe eigentlich immer nen Chem Style auf die Keeper, meistens Glove. Abschläge und Tempo pushe ich nie, glaube nicht, dass das ne Relevanz hat.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Erstes WL Match des Jahres. Mein Gegner mit 73% Ballbesitz, da er wieder nur hinten rum gespielt hat.

Das schlimmste ist, dass man gegen Ende des Spiels nicht mehr pressen kann, da die Stamina für Team Pressing zu tief ist und das Team sonst einfach nur tief steht, trotz 60 Tiefe. Echt zum Kotzen
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Das schlimmste ist, dass man gegen Ende des Spiels nicht mehr pressen kann, da die Stamina für Team Pressing zu tief ist und das Team sonst einfach nur tief steht, trotz 60 Tiefe. Echt zum Kotzen

Dachte wäre der einzige, der auch tiefe auf 60 hat. Dennoch lassen sich meine hinten reindrängen als wäre man auf 5. Im schlimmsten Fall hebt einer der beiden AV's sowieso immer das Abseits auf trotz def WR high.

Ja dein Problem kenne ich da musst du im besten Fall ne extra Taktik nachen mit der Defensivausrichtung ständiger Druck. Anders ists nicht möglich...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Dachte wäre der einzige, der auch tiefe auf 60 hat. Dennoch lassen sich meine hinten reindrängen als wäre man auf 5. Im schlimmsten Fall hebt einer der beiden AV's sowieso immer das Abseits auf trotz def WR high.

Ja dein Problem kenne ich da musst du im besten Fall ne extra Taktik nachen mit der Defensivausrichtung ständiger Druck. Anders ists nicht möglich...
Das regt mich auch immer auf. Vor allem, wenn die gegnerischen Stürmer zb in die Tiefe laufen, rennen die KI Spieler automatisch mit und stehen zb plötzlich auf Höhe des Fünfers. Das Mittelfeld ist aber noch 30-40 Meter vor dem Tor und dann hat man schön ein dickes Loch in der Mitte.

Wird wohl die einzige Möglichkeit sein. Nervt schon tierisch...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Dieses noob freundliche constant pressure geht mir so auf den Sack
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Konnte noch kein Spiel machen aber an diesem Romero IF hab ich von den Zahlen und Werten her mit Shadow nen Narren gefressen ;)

Sehr hohe Beschleinigung/Antritt für nen IV eigentlich selten und mit low/High WR! Find den für 35k recht dufte..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Ich werde die WL wohl erst morgen nachmittag / abend starten. Habe die Hoffnung, dass ich nur auf Leute treffe, die ihre restlichen Spiele abschenke und nach einem Eigentor quitten. Somit Elite durch 16 RQ :clowns:

Kommt heute noch Ligue 1 POTM? Voting lief bis gestern - Fofana, Paqueta oder Gouiri. Fofana könnte zur Goretzka-Gang-Karte werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.582
Punkte
113
Ich zocke heute Abend 5 Spiele und schaue dann. Ansonsten auch lieber Samstag und Sonntag mit der gleichen Hoffnung, dass viele quitten. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.582
Punkte
113
Aktuell macht wieder ein Glitch die Runde. :kopfpatsch:
Habe gerade im Latka Stream oft davon gehört und mal gegoogelt. Ging wohl letzte WL schon und diese auch.


Hoffe EA bannt die Spinner alle.
Aber eines habe ich nicht rausgefunden. Wenn den Glitch jetzt jmd. gegen mich einsetzt, bekomme ich normal den Win oder wird Spiel nicht gewertet?

PS. Bei FIFA 20 gab es denn Glitch schon mal und EA hat 3 WL's am Stück abgesagt bis die das gefixt haben. :LOL:
 
Oben