erminator
Bankspieler
Glaube diese Saison sind es nur 5 wls, ging ja ne Woche später erst los. Könntest also an allen teilnehmen
Echt? Bist du sicher ? Dann wäre es wiederum fatal nicht zu zocken
Glaube diese Saison sind es nur 5 wls, ging ja ne Woche später erst los. Könntest also an allen teilnehmen
Hmm das ist wiederum schlecht.
Gebt ihr euren Keepern einen bestimmten Chem Style ala Glove oder lasst ihr sie auf Basic?
Ich switche oft weil ich mir einbilde, dass manchmal gewisse Chem Styles sie besser machen. Cat war letztes Jahr mein Favorit.
Gebt ihr euren Keepern einen bestimmten Chem Style ala Glove oder lasst ihr sie auf Basic?
Ich switche oft weil ich mir einbilde, dass manchmal gewisse Chem Styles sie besser machen. Cat war letztes Jahr mein Favorit.
Ich habe auch den Eindruck, dass die Abschwächung bisschen too much war. Mir persönlich hätte auch ne Anpassung bei den Finesse Schüssen genügt. Im Strafraum fand ich eigentlich ganz gut, ok, vll bisschen zu stark, aber mir war es so lieber.Patch hat die keeper mmn viel zu sehr abgeschwächt. Selbst Schüsse direkt auf den keeper oder ins kurze eck gehen viel zu oft rein.
Das schlimmste ist, dass man gegen Ende des Spiels nicht mehr pressen kann, da die Stamina für Team Pressing zu tief ist und das Team sonst einfach nur tief steht, trotz 60 Tiefe. Echt zum Kotzen
Das regt mich auch immer auf. Vor allem, wenn die gegnerischen Stürmer zb in die Tiefe laufen, rennen die KI Spieler automatisch mit und stehen zb plötzlich auf Höhe des Fünfers. Das Mittelfeld ist aber noch 30-40 Meter vor dem Tor und dann hat man schön ein dickes Loch in der Mitte.Dachte wäre der einzige, der auch tiefe auf 60 hat. Dennoch lassen sich meine hinten reindrängen als wäre man auf 5. Im schlimmsten Fall hebt einer der beiden AV's sowieso immer das Abseits auf trotz def WR high.
Ja dein Problem kenne ich da musst du im besten Fall ne extra Taktik nachen mit der Defensivausrichtung ständiger Druck. Anders ists nicht möglich...