FIFA 22 - Ultimate Team


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für zwischendurch und zum Erlernen von Skills böte sich doch ein Silberteam als Übergang an, für eine SBC Challenge oder sowas.


Das ist die 2. Garnitur der Eifler Nationalmannschaft mit 100 % Chemie Belgien aufgestellt. Von der Bank Deutsche, Luxemburger und Eingebürgerte für passenderen Ingame-Style. Kosten: circa Null.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
EA haut also ne Draft Token SBC raus die mehr als 17k kostet. Wer is da schon so bescheuert und bezahlt die normalen 15k für die Teilnahme. (y) :crazy::gitche:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.332
Punkte
113
EA haut also ne Draft Token SBC raus die mehr als 17k kostet. Wer is da schon so bescheuert und bezahlt die normalen 15k für die Teilnahme. (y) :crazy::gitche:

Geht ja darum die untradeable-Spieler loszuwerden. Wenn man viele hat und sie in Token umwandelt bzw. dann später in Packs, warum nicht?
Ich bin Mal auf das morgige totw gespannt, da könnten ja so einige Granaten mit dabei sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.550
Punkte
113
Zocke so lange nicht bis der Patch erscheint. :belehr::popcorn1:

Ok, wenn die WL losgeht, muss ich. :(:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.069
Punkte
113
Müller scheinbar im totw, gut für meine investments. Außerdem wohl Theo und mane, aber kein mbappe etc.

(keine Garantie auf 100 prozentige Zuverlässigkeit)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Gibt es irgendeine Meta Through Ball Taktik die ich noch nicht kenne? Habe gerade gegen einen gespielt, der hat die ganze Zeit Bälle in den Lauf gespielt, die nicht zu verteidigen waren. Selbst wenn ich die Passwege zugemacht habe, sind die Bälle immer durchgeglitcht
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Gibt es irgendeine Meta Through Ball Taktik die ich noch nicht kenne? Habe gerade gegen einen gespielt, der hat die ganze Zeit Bälle in den Lauf gespielt, die nicht zu verteidigen waren. Selbst wenn ich die Passwege zugemacht habe, sind die Bälle immer durchgeglitcht

Wenn du ne antwort sags mir. Gegen so einen habe ich in den Playoffs gespielt und hab ne Krise bekommen. Habe sogar Breite auf 10 runter :crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Hab Hero Ljungberg untradeable aus dem Season Pass Pack gezogen. Klassischer Fall von mies gelaufen, will die Karte eigentlich nicht spielen weil er echt nicht so geil aussieht, kostete aber fast 200k... :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Ganz ehrlich, nach ein paar Spielen in Div 2 fange ich das Game an zu hassen. Die Leute moven da schon alle ihre Keeper, ergo sind Finesse nicht mehr so stark. Und dann geht quasi jedes Spiel 0:0, 1:0, 0:1 aus. Tore schießen ist ohne Finesse quasi unmöglich.

Die Keeper müssen gepatchet werden, nicht die Finesse. Sonst wird es die reinste PTB Meta, schlimmer als je zuvor
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.069
Punkte
113
Keeper und dieses extreme besetzen des 16ers, dann mach ich mich auch wieder an die ps5 Version ran
 
Oben