FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab de Ligt jetzt doch gemacht und "nur" 33k bezahlt, Rest hatte ich im Verein. Passt schon für den Preis. :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
100k set für 500 Tore und 50 rivals siege eingetütet, aber nur fodder. 2 87er und raphina if. Jetzt noch ein Spiel für das ligen spezifische prime players Pack.

Wie läuft das jetzt mit den Meilenstein rewards? Welche bekommt man?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Wann steigen die Knockout-Karten? Auf den Fekir hab ich irgendwie Lust…
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Dieser Messi :crazy:
Outshines everyone...

Das erste Tor im Video. :love: Never ever hätte ich sowas erwartet.


5 Tore im letzten Spiel, RQ in der 70ten nach 7:0. LOL dieses Matchmaking ist mir ein Rätsel. 3:0 Run aktuell aber jetzt erstmal Pause. Noch ein Sieg, dann sind die 8 Siege und das eigentliche Ziel eingetütet.

4-3-2-1 is the way to go!
Geile Formation mit den richtigen Settings.

Spiele sie seit early Access sehr gern gemischt mit Raute aber aktuell richtig gut weil ich die passenden Taktiken für mich entdeckt habe. Für den Sturm brauche ich aber unbedingt CR7. Hatte 5 Leihspiele den Mbappe. Absolut nix für mich, komme mit dem nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Fekir mal mitgenommen, musste nur einen Aguero holen - in den Packs dann immerhin noch einen Griezmann gehabt…

Wenn Camavinga mal ein Upgrade bekommt, sind das mit André, Kounde etc. nette Links, die man mal im Verein rumfliegen hat und Fekir hat die Meta-Traits, wobei ich nicht weiß ob die nach dem Patch noch so wichtig sind. Optik ist aber alleine schon cool… :D

Jetzt muss der Firmino-IF noch bezahlbar sein und das Pimmel-Team sieht noch lustiger aus…
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Also die Kombination Finesse + Outside Shot ist immer noch heftig, auch wenn nicht mehr ganz so krass. Unverteidigt aber aus vielen Winkeln immer noch extrem gut. Selbst nur Finesse-Trait ist noch bockstark.

Marcos Llorente ist mit die krasseste Gold-Karte, die ich in den letzten Jahren erlebt habe. Was für ein Mittelfeld-Biest. Spielt sich wie eine Icon im >1 Mio-Bereich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Easy 8 Siege eingetütet bzw. schon 9 und noch 7 Spiele offen. Ging fix heute. Schusstäuschungen im Strafraum sind OP und zu Messi fehlen mir die Worte. Seit er im Team ist, schießt er gefühlt 90% aller Tore. Unglaublich gut... :love:

PS. Wo sieht man eigentlich wieviele Siege man in der WL hat? Gibt's wirklich nur dieses doofe Punktesystem? Muss es mir immer so merken oder halt ausrechnen. :sleep:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Beenden die WL mit 11:9. Community war großzügig von den 11 siegen wurden 3 geschenkt wobei wir das letzte selber abgeben wollten aber er uns durch den Anstoß zuvorkam :devilish::D

TdW Pack mit Lozano, 81 + 75! Eher meeh...Picks komplett Serie A mit Milinkovic Savic + Lozano :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Was macht man als nicht ambitionierter Neu-Casual ohne WL/DR-Zwang, der manchmal ein bisschen im Menü rumspielt, ein Optik-Fanatiker ist und gerne auf dumme Ideen kommt? Richtig, einfach mal bisschen nach tradeable FUT-Champions Karten schauen…

7BEC93D8-9385-4502-8B3C-031BF4A27715.jpegD8F30C0D-C33A-478D-92F9-03D70A3B732D.jpeg

Ich wollte eigentlich nur Tchouameni, weil ich ja eh den IF spiele und nach ein paar Minuten taucht der wirklich aus dem nichts auf, mit passender Position etc. 30sec später zuckt dann noch unbewusst der Finger bei David…
:LOL: :kopfpatsch:

Hab seit dem „Bug“ immer mal wieder nachgeschaut, weil mich die Idee schon gereizt hat, als Nicht-WL Zocker ne spielbare Karte zu haben, aber bis auf Azpi, Trapp und Iniesta hab ich nie einen der billigen Spieler gesehen, deswegen hatte ich da kaum Ambitionen. Aber irgendwie finde ich es lustig und bei Tchouameni ist das optische Upgrade viel mehr als 20k Aufpreis wert…:p

David behalte ich einfach mal als Sub, vielleicht passt EA ja nochmal die Price-Range an, neue Trading-Methode…
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Ich melde mich auch mal zum dienst.(y)

Gameplay finde ich bisher ganz nett, gehe erstmal auf die meilensteine um an die packs zu kommen.

Zwei fragen @Spree , da ich die serie a rocken will:

Warum ist otw tomori so teuer?
Correa und dumfries otw würde ich wohl safe mal mitnehmen, die gibt es ja gefühlt zum abstosspreis.
Tomori sieht als normale karte schon solide aus, aber ist ein upgrade bei ihm so wahrscheinlich?

Und, gibt es, stand jetzt, irgenwelche geheimtipps für die serie a?
Hab jetzt erstmal mit maingan-spinnazola-skriniar-koulibaly-cuadrado-barella-kessie-sms-insigne-lautaro-chiesa für relativ wenig münzen eine solide erste elf am start, will aber so schnell wie möglich auf ein 85er team kommen für die meilensteine?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Aus zwei 50k-Packs für die SB Rewards (Elite 1): 1 Abstoß-IF und 3x 83er :love:

@Locke Bzgl. Tomori - zum einen ist er jetzt schon gut, mit einem Upgrade wird der richtig, richtig gut. Ob er selbst einen IF bekommt, ist eher fraglich, aber Milan braucht nur noch 3 Siege aus den nächsten 8 Spielen und er bekommt sicher ein Upgrade. Zudem ist er eben sehr gut zum Verlinken mit der Premier League (Pope, Gomez). Das ist halt im Preis mit drin.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade mit 8:0 meinen höchsten Rivals Sieg eingefahren. Gegner war vorne eigentlich gar nicht so schlecht, konnte aber einfach überhaupt nicht verteidigen. Nach dem frühen 2:0 hat er dann durch die offensive Taktik hinten aufgemacht und dann hat es einen Konter nach dem anderen gehagelt. Hatte selber nur 6,3 xG.

Beim 8:0 mein erstes Freistoßtor in 22 bisher gemacht.

Habe jetzt fast genug Punkte für die Playoffs. Playoffs Spielen und alles abschenken lohnt sich (wie in der WL auch) oder? Weil bekomme dann Packs for free.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Ok, muss mal reinschauen. Alles extrem schwer zu verlinken bei mir gerade. Evtl kann ein guter Bastler ja mal reinschauen :D

Screenshot_20211017_120502_compress8.jpg

Das ist das Gerüst. Benötige noch einen defensiven 6er und nen Flitzer über links im 352. Son ist so schwer zu verlinken. Rechts hab ich momentan chiesa, aber auf den hab ich nicht mehr so bock. Kante wäre sicher ne lösung, aber der ist mir irgendwie zu teuer. Hab überlegt mid Zanetti als rav auf den rechten Flügel zu stellen und dann in game als 6er. Ist aber auch kein schnapper der gute. :D
Auf Vidal hätte ich Bock, aber h/h auch nicht optimal l.
 
Oben