FIFA 22 - Ultimate Team


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Sind DR Spiele in der Anzahl pro Woche eigentlich limitiert oder kann ich so viele machen wie ich Bock habe?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
8 Siege in der WL geschafft, dabei nur 1 Eigentor-RQ dabei gewesen. Rest hab ich dann verschenkt.

SMS und Raphina in Rot
TOTW-Pack nur Abstoß-IFs (2x 81, 1x 78)...
Im 100k-Pack 1x fucking 84er mit Tadic
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Meine nächste Frage, bis wieviel Siege lohnt es sich noch zu spielen wenn man die 8 bzw. in meinem Fall 9 schon hat? Next step wären 44 Punkte, richtig?

PS. Dank der neuen daily SBC ist das aktuell ein Sniping-Paradies mit unbegrenzten Möglichkeiten. :love:
Bin keine 10min dabei und schon 45k mehr aufm Konto and counting... :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Mit 8 Siegen schaffst du die 44 schon. 32 Punkte für wins und 12 für Niederlagen. 56 wäre die nächste Stufe mit 12 Siegen.hast halt mehr player picks und etwas mehr Münzen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Habe ihn mir auch gekaut und finde seine fehlende Stärke etwas hinderlich. So toll spielt er sich auch nicht.

Naja Stärke finde ich bei den IV's dieses FIFA zweitrangig. Er steht einfach meist richtig, hat genug Pace, ist wendig und hat extrem starke Interceptions. (y) Feier auch das R1-Defending. War in den letzten Jahren total unwichtig aber aktuell ist das die Rettung schlechthin in sehr vielen Situationen. Seit dem ich ein Gefühl dafür entwickelt habe, lasse ich sehr wenig Tore im Strafraum zu. Da muss mein Ggü. schon sehr gut skillen können bzw. sauberes Passspiel sowie gutes Dribbling mit dem linken Stick drauf haben. Gegen solche ist das immer die Hölle. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Krieg die krise. Aus dieser daily sbc nen Thiago silva gezogen aber den habe ich schon doppelt untrade im verein :wallbash:

Kann mir einer ne sbc empfehlen wo ich den reinhauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ich hoffe die 83+ Karten steigen mal bald. Habe mittlerweile 37 doppelte Karten auf dem TM rumfliegen. Highlight 5x Angelino :wallbash:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Bin jetzt 2 siege vorm aufstieg in liga 2 :crazy: iwie unentschlossen mal können beiseite ob da auch der wille da ist. In division 3 gewinne ich wenigstens jedes 2.te Spiel aber in Division 2 werde ich das wohl eher nicht halten können. Alles im Hinblick aif die WL quali falls wir die Playoffs (mal wieder) vergeigen..
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Hab jetzt mal auf jux die Aufgaben für den CL André versucht..... Neeee danke. Die Karten können die sich hinten rein schieben. Freundschaftsspiele schlimmer als WL Aufstiegsspiel. Jeder mit seinen Drecks Leihspielern unterwegs und man muss seine Seele für einen Sieg verkaufen. Abfahrt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
12 WL Siege geschafft! :jubel: Der alte Mann kann's noch. :D:cool1:

Was ein Geschwitze, puh. Ein Spiel noch offen gehabt und mit Bronze Team gerne abgegeben. Krasser Lauf gegen Ende, da waren ganz schöne Brocken dabei. Der letzte Gegner war einfach nur gefühlt 11x Kante aufm Feld. Wie ein Magnet lief der da. Messi und Neymar nutzten aber den 1mm Platz doch noch irgendwie aus und hinten war Marquinhos die Rettung sowie Gigi im Tor. Mit Cat hat der übrigens unnormale Reflexe!

In den ganzen Playerpicks Müller IF bester, sonst Schrott. In den Packs auch nix über 84 :cry1: katastrophale Ausbeute.
Aber egal, hat gebockt letzendlich und bin stolz die 12 erreicht zu haben. Hätte ich nach dem schwachen 4:3 Start nimmer für möglich gehalten.

Heute guter Tag. Mit 312k aufm Konto gestartet, Abends schön gefetzt beim Snipen und jetzt schon bei 535k.
Inkl. Invests fehlen mir also ca. 400k noch für.....









giphy.gif


:love:;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Habe mit 12-5 abgeschlossen, den Rest verschenkt. In den Playerpicks mit Gvardiol, Depay und Müller ganz brauchbare Jungs, werde ich vielleicht mal einbauen. Das 100k Pack und das IF-Pack dafür der letzte Dreck, absolute Frechheit leider. Aber kann man nichts machen, ich hoffe, dass mich das Luck früher oder später noch beglücken wird. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Diese 100k Packs sind mit der größte Rotz seit Jahren. Freue mich schon auf Black Friday, etc. wo alle eskalieren und nen Zwanni für 100k/125k Packs für Abstoßspieler verbrennen. :LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Habe Folgendes aus dem totw-Pack gezogen... :saint:

1634534548546.png

Endlich Godoy gezogen :jubel:;)

Würdet ihr Mané direkt veräußern oder auf eine Preissteigerung noch hoffen? Er hat ja einiges an Wert verloren in den letzten Tagen, vermutlich wird er nun sein Preislevel halten. Salah ist z.B noch leicht angestiegen, auch Gabriel Jesus, aber würde sich da ein Abwarten noch lohnen? Ansonsten nutze ich Mané um auch ein paar Investments zu tätigen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Denke wenn du von dem Geld andere investments holst könnte die gewinnmarge höher sein.
Hab mal ein paar vidals mitgenommen. Die zwei Spiele gg Sheriff trau ich Inter zu, denke wenn es morgen nen Sieg gibt dürfte die Karte schon steigen. Kann aber auch nach hinten losgehen.

Kross und Müller halte ich mal noch bis heute Abend. Eventuell kommt da nochmal ne Spieler sbc, sonst nehme ich die 7 bis 8k Gewinn pro Karte mit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Glückwunsch (y)
Salah IF war in der ersten Woche, daher im Schnitt sehr wenig davon im Umlauf. Pool wird demnächst noch paar Specialcards bekommen. Firmino IF, Salah wohl POTM. Aber Markt ist echt schwer vorherzusagen dieses Jahr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ich habe mal aus reiner Neugier gestern einige rote Karten aufm Markt auf die BL reingetan um zu sehen, ob wirklich jmd. diese sooo überteuert abkauft. Schaut mal hin... :LOL: :gitche: Suarez IF kostet 39k. :crazy:

dddd.jpg

Oder es waren Coinschieber... aber ziemlich dumm für Max abzukaufen. Glaube ich aber weniger weil aktuell sind wieder welche wo schon über 100k geboten wird.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113

Son IF kostete nie mehr als 780k eher so 650k und die kaufen ihn einfach weil er rot ist für 1,1 Mille ab :D
 
Oben