FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
So, war bissl ungeduldig und einen CR7 für 1.215.000 gesniped. :love:

E1C0B356-7CAF-4C7B-A2DB-0C9DCE2C68D4.jpeg

Mal sehen wie er sich so macht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieser verfickte Salah... bis Minute 79. 3:2 geführt und dann noch verloren.

Jetzt das alles oder nichts Spiel.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Nach 0-4 auf 3-4 in der WL Quali, dann nach Elferschießen verloren... das wars dann. In den Packs immerhin Danjuma RTTK und Manafa RTTK (in einem Set sogar). Zumindest Danjuma werde ich mal spielen, sieht nicht schlecht aus.
Jetzt wieder Road to 1500 Points...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Ich glaube ich melde mich einfach nur an, damit ich wieder die Playoffs für die Rewards spielen kann :weghier:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warten auf Cudis Rage-Post :popcorn1:

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

2:0 geführt bis Minute 70. 5 oder 6 MEGACHANCEN zum 3:0, aber der Ball will einfach nicht über die Linie. Da war klar, dass ich dieses Spiel schon verloren habe.

Gegner pimmelt 3 Dinger übers kurze Eck rein, ich schieße dann den schnellen Ausgleich. In der 92 Minute dann per Ping Pong Abpraller das 3:4 kassiert und Deckel war drauf.

ES WAR SOOOOOOOOOO KLAR, mehr Schüsse, mehr xG, in allen Belangen besser und trotzdem verloren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
In den Packs war nur ein gammeliger Schmeichel...

Jetzt grinde ich die restlichen 104 Tore für das 100k Set, damit die Enttäuschung doppelt reinklatscht, wenn mich dort die Fresse von Joel Matip angrinst.
Wird er nicht, da garantierter 84+ im 100k-Pack. Also kommt Kostic :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist bitter 3x in a row zu verlieren. Fühle ich sogar. :D

Darum geht's ja nicht wirklich. Wenn da ein richtig guter Gegner kommt und der Nagelt mich mit 4:0 an die Wand, dann halte ich auch bescheiden meine Fresse. Es geht einzig und allein um die Art und Weise gegen eigentlich unterlegene Gegner.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
43
Mmmh diese Woche leider zuviel arbeit und zu wenig Zeit zum Zocken. In DR grade mal so auf die 7 Siege gekommen bis Mittwoch Abend, Rewards waren aber kompletter schrott, nur Abstoss. Gestern noch die Marquee Matchups mitgenommen (CL Matchups war auch nur Müll), da immerhin im letzten Pack Kramaric IF (ging für 13.000 weg) und Trent Alexander-Arnold.

Naja, dank Bot vermehren sich meine coins aber trotzdem mehr oder weniger ganz nebenbei von selbst. Stehe jetzt bei 300.000 coins, aber hab keine Ahnung in wen ich investieren soll. Baustellen sind RM/RF, ZM/ZDM und LV. Also fast alles. :D Alles in einem Buli/PL Team.

Hätte irgendwie Bock auf den Hero Joe Cole. Hat den schon mal jemand von euch angespielt? Taugt der was?
Zu Cole fehlen mir aber noch gut 100.000.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Runthefutmarket hat Cole gespielt und war absolut nicht begeistert. Hatte nix besonderes und war die Kohle definitiv nicht wert.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
EA hat Pogba aus dem 100k Set gegönnt. Was soll ich denn mit dem? :crazy: Der Spielertyp liegt mir gar nicht und mit dem Antritt und der niedrigen Ausdauer kann ich den NULL gebrauchen. Dann hätte ich lieber Tonali RttK gehabt. :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Mein bestes Preview Pack seit Release gerade. Abstoß IF mit Gemüse, stolze 7k Gewinn eingebracht! :smoke:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Alter diese server. Grauenhaft heute.an den keeper wurde auch wieder geschraubt. Die sind viel stärker.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Japp, die Keeper sind diese Woche deutlich stärker im Strafraum als nach dem Patch letztens. Finesse' sind auch tot. Bei mir geht zumindest fast gar nichts, nicht mal mit Finesse God Messi. Egal ob vor oder im 16er.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Mal eben kurz WL angeschmissen, weil ich vor der Uni kurz Zeit hatte. 2 RQ in 10 Minuten. Es gibt also Rewards fürs nichts tun :LOL:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Bei mir komplett anders, habe in den WL PO zig Finesse Dinger reinbekommen und im Strafraum hat mein Nachweis jeden Gurkenschuss reinbekommen. Einmal hat Lukaku sogar DURCH Navas geschossen... unglaublich.
 
Oben