Fifa 23 & Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.069
Punkte
113
Gerade ein online friendly GG nen Kumpel gemacht und danach die Belohnung für 10 Squad Battles mit nur Goldspielern spielen bekommen :clowns:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Ich habe es mir dieses Jahr wieder geholt weil ich Hoffnung hatte dass das Spiel ein bisschen grössere Sprünge gemacht hat seit 2021… Langsam hat sich auch erstmal gut angehört…
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.400
Punkte
113
Je mehr ich das Game zocke, desto schlimmer finde ich es. Besser als 22 aber immer noch weit weg von gut
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.400
Punkte
113
Mal wieder Clip Time, weil das Spiel so bodenlos ist :D

Wieso Elfmeter?


Was macht Courtois?


Ecken Glitch, macht die so und der Ball geht fast immer rein



And the squad

Fd1ih8CWAAEfGPj
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Konsuela die II. eben zum ersten Mal seit April angemacht erstmal 5h Updates :LOL:

Bin wohl der einzige auf der Welt der ne PS 5 rein für Fifa hat.

Außerdem schein ich mein Ladekabel verlegt zu haben?:confuse:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.400
Punkte
113
Die POTMS wurden auch komplett rasiert und entsprechen jetzt nur noch einem IF Upgrade-
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.069
Punkte
113
Hab vorhin ne rote Karte kassiert und hatte schon drei Mal gewechselt. Konnte dann den mit der rot Karte nicht Mal mehr in den Sturm tauschen, "Wechselmöglichkeiten ausgeschöpft". :clowns:
Außerdem ist die kameraführung bei einem Freistoß in der eigenen Hälfte extrem nervig. Blendet die vordere Seite des Spielfelds nicht ein .


Vom Gameplay her finde ich es in Ordnung. Etwas mehr responsive sollte es sein bei Eingaben und am linken Stick. Dazu die Keeper etwas besser und es passt einigermaßen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.400
Punkte
113
EA gönnt einfach mal ein 50k und 100k Pack in den Milestones quasi for free. OTW Warmup Challenges. 50k gibts zb für je ein Tor in drei Spielen mit gekauften Spielern
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.069
Punkte
113
Btw scheint keylor navas der Torhüter Cheat zu sein. Der hält bei mir echt alles gefühlt, während die gegnerischen Torhüter einen Patzer nach dem anderen fabrizieren.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Btw scheint keylor navas der Torhüter Cheat zu sein. Der hält bei mir echt alles gefühlt, während die gegnerischen Torhüter einen Patzer nach dem anderen fabrizieren.

Navas war mein Lieblibgskeeper bei den Gegnern ;). Zumindest bis Fifa 22, denn bei Eckbällen kann man seine Flankenzurückhaltung schön ausnutzen. Aktuell tue ich mir mit Eckbällen, Freistößen und Elfern sehr schwer und verstehe nicht warum man das jedes Jahr ändern muss.

Aktuell Div 7 habe aber auch schon ein Spiel in Div 8 verloren :LOL:. Mal sehen wohin die Reise geht...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.069
Punkte
113
Bei den flanken ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber alle meckern über die Keeper und wenn ich GG meine Kumpels spiele lassen deren Torhüter die wildesten Dinger rein, während navas die 100 prozentigen rauskratzt.
Eventuell auch nur eine Moment Aufnahme.

Richarlison otw wil ich aufjedenfall mitnehmen, könnte aber stressig werden.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Richarlison otw wil ich aufjedenfall mitnehmen, könnte aber stressig werden.
Flanken und finesse habe ich. Kostet nur Zeit auch wenn die community mitmacht muss das Spiel ja beendet werden. Da gebe ich auch gern den Sieg ab.

Rest nehme ich heute via golden goal in angriff und wird wohl schnell gehen, weil ich mein main-team komplett nutzen kann. Wenn ich früh den ersten Treffer mache hoffe ich dass er rausgeht, wenn nicht tue ichs bzw. wenn ich kassiere gehe ich eh raus..
 
Oben