Fifa 23 & Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Habe Al-Owairan nach gefühlten 300 Spielen endlich mal in den Sturm gepackt... Wieso habe ich es nicht früher getan? Absolut krank. Mit Abstand der beste Stürmer im ganzen Spiel. Pace, fühlt sich deutlicher stärker an und kann Kopfbälle ebenfalls sau gut. Dazu im 16er ein eiskalter Killer. Das ist wie cheaten :weghier:

Hast aber wirklich lang gebraucht ;) Kommt für dich Zakaria als ZM in Frage? Der Typ ist brutal mit dem passenden IV (der ZM kann) könntest du Zakaria sogar als IV nutzen wie ichs mache aber das wird bei dir nicht klappen, weil du wohl eher nen spielenden ZM brauchst. Bei mir muss Masche nur zerstören..

Edit: Warum gibst Theo keinen sentinel?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.573
Punkte
113
Zocken nur mit Untradeabales außer Tomori und Dudek. Habe eh meine coins mehr, daher ist Zakaria eher weniger was für mich :saint:

Anchor, damit er auf full pace kommt. Ist schon enorm wichtig nach dem Patch imo
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
@DaLillard bist doch wie ich div 2 ne? Habe jede menge spiele zu verschenken bzw. muss vollmachen um die 90 nächste woche zu erreichen. Bin noch nicht mal beim ersten checkpoint meinst wir können uns snipen :LOL:

Bevor ich den ehrenlosen spiele abgebe dann lieber einem aus dem forum ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Aus dem Icon Base/Mid Icon Pack nen 90er Best, der so um die 650k wert ist. Das krasse dabei das gesamte Fodder habe ich untrade aus dem Verein gehabt und durch unfassbares Packluck mit niedrigen untrades aus dem doppel 80+ rausbekommen, wo benzema mit 90 die kirsche auf der sahnetorte war.

Traurig: Er mag definitiv kein L sein aber wird bei mir ein Sub, da ich Nedveds, Sons und Perisic's Beidfüßigkeit brauche :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Da es für mich ja sonst nix erfreuliches in FUT gibt (#Packluck) gibt es mal wieder ein Upgrade zu meinen Silber-Jungs.
Gab ja zuletzt einige neue Karten zum erdaddeln, also musste auch ein neues, deutlich bunteres Team her…

F31CB688-DB28-45A2-90A3-1A60622A3A4A.jpeg

Das neue Chemie-System macht es nicht einfacher. Aber 6 Specialkarten auf Full-Chem macht Laune, vor allem Young (wird Ingame mit RM Christie getauscht) ist richtig gut.
Der Mittwoch in der Silver-Lounge bleibt einfach konstant mein virtueller Ego-Push…
:D
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Ich hab schon noch n paar brauchbare Spieler im Verein, aber keine Ahnung wie ich die sinnvoll unterbringen könnte.
Screenshot_20221209_131721_Companion.jpgScreenshot_20221209_131755_Companion.jpg
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Vielleicht habe ich auch nur keine Ahnung, aber die Spieler aus den letzten beiden Kadern sind doch bis auf vielleicht Koulibaly und Hakimi nur fodder (die Torhüter mal ausgeklammert, da gibt es viele brauchbare). :weghier:

Am Ende musst du nach deinem Gefühl gehen und wie du am besten mit den Spielern zurecht kommst. Wenn du z.B. deinen LaLiga Kader nimmst, finde ich haben @erminator und @Steph Curry ja schon recht sinnvolle Vorschläge gemacht. Auf LV kannst du dann z.B. auch Ferland Mendy noch nehmen anstelle von Alba
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Vermutlich hast du recht, wobei sich majer und nagatomo ganz gut spielen. Del Piero find ich auch brauchbar, aber offensiv bin ich schon ganz gut aufgestellt, da passt er erstmal nicht rein. Welcher der Torhüter ist eurer Erfahrung nach der beste? Hab bisher nur allison und courtois getestet.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Torhüter sind eigentlich ne Lotterie, da isses meistens fast egal wen du rein packst. :D

Ansonsten würde ich del Piero an deiner Stelle unbedingt spielen. Lewa ist halt genau der gleiche Spielertyp wie Morientes, nur langsamer. Aber das musst du natürlich selbst wissen. :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Del piero muss rein alleine schon wegen 5* WF. Bam bam ohne zu überlegen.

Woher ich das weiß: Aus eigener Erfahrung :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Guimares von gestern Peak knapp 900k auf 199k gefallen :LOL: zum glück hab ich ihn nur als untrade ;)

Edit: Camavinga 1 Spiel bei der WM = Phänomen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Um mich selbst vor dem Icon-Pack zu schützen hab ich die Frimpong SBC (hatte den IF eh im Team) und Shaw SBC (jetzt untradeable Team mit Full Chem möglich) gemacht…

Denke das war sehr vernünftig :saint:

…und vielleicht macht Frankreich morgen einen auf Brasilien und Shaw sieht plötzlich ganz nett aus.
 
Oben