DaLillard
Bankspieler
Boa ist der Content schlecht
Boa ist der Content schlecht
Sollte man die world cup icon auf jeden Fall mitnehmen, oder lohnt es sich eher die token anderweitig auszugeben?
Sollte man die world cup icon auf jeden Fall mitnehmen, oder lohnt es sich eher die token anderweitig auszugeben?
Da bin ich ja mal gespannt. Die Wahrscheinlichkeit was gutes zu ziehen, dürfte mit den neuen Icons eigentlich noch niedriger sein - aber meine Packweight dürfte bei solchen Geschichten (hoffentlich) nicht der Maßstab sein…
PS: …über einen Petit hätte ich mich bspw. sogar gefreut
Ist immer, wenn einer von beiden Koop spieltEben nach golden goal 2:1 gewonnen
Gegner macht 1:0. Hake das spiel schon ab und realisierie, dass es doch weitergeht. Ich mach 2:1 und plötzlich greift golden goal und das spiel endet .
Dieses Spiel hat solche probleme..
Sicher? Habe schon öfter gegen duos gespielt aber da war nach golden goal immer schlussIst immer, wenn einer von beiden Koop spielt
Ja, Koop sind immer zwei ToreSicher? Habe schon öfter gegen duos gespielt aber da war nach golden goal immer schluss
Ich dreh gerade so durch wie die das 35 Token Pack / Pick absolut versch*ssen haben.
Dieses Pack beinhaltete nur das jeweilige aktive Team aus den Packs.
Team 1: R9, Cruyff, Pele, Eusebio, Butragenio und Zidane. Das sind 6 absolute Granaten von 15 möglichen Spielern, die sich im Pickpool befanden.
Wer bis zum letzten Freitag die 35 token beisammen hatte, der hatte fast ne 50% Wahrscheinlichkeit was krasses zu ziehen und wie gesagt ich spielte die WL gegen so viele World Cup Pele's das war unfassbar.
Dummerweise entschied ich mich vorher in Fodder zu investieren und die 35 waren vorher gar nicht möglich.
Team 2: Eto'o + R. Carlos und rest fast Abstoß Icons und jetzt soll ich mein eingelöstes Pack öffnen und auf Etoo hoffen und bangen das die anderen 6 gar nicht auftauchen oder was?
War es soooooo schwer alle Icon in dieses Ding zu integrieren? Bin naiverweise von diesem Szenario ausgegangen. Bin gerade soo gebrochen...
Edit: Ok anscheinend wurde die Teams jetzt gemixed und jetzt schaut euch mal die Konstellation an bitte. Bestes Pack ever:
Anhang anzeigen 32216
Casillas Face passt da absolut @nbatibo was sagst zu meinem packluck?