Fifa 23 & Ultimate Team


x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
…den zieh ich natürlich :crazy:

Es gibt wohl auch zwei „geheime“ garantierte Sets in den Zielen. Da waren bei mir Clauss und ein irischer PL-Keeper drin - die scheint wohl jeder zu bekommen…
Für Clauss braucht man angeblich drei Vorlagen mit Rechtsverteidigern & für den Torwart drei zu-Null-Siege.
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Wer momentan etwas Zeit findet sollte mal seine Spieler aus den Ligen, die in den Winter SBCs gefordert sind auf den Markt stellen. Die gehen momentan für lächerliche Summen weg.
Screenshot_20221225_094855_Companion.jpg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Wow. Ich habe ne halbe Stunde meines Lebens verloren, weil EA nen Übersetzungsfehler bei den Moments eingebaut hat :wallbash:

Fangen ---> ersetzt das wort laufe mit passe! Ich lauf die ganze zeit hin & her und nix passiert bis ich ein englisches youtube video öffnete wo pass steht!
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Hab ich auch hin und her die Prozedur. Hab dann genervt die Passtaste gedrückt, als wiederholt nicht passiert ist und auf einmal kam das erste Häkchen ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
WL mit 11:4 beendet. Sind übersteiger wieder OP oder so? Das war ne Qual gegen einen der das bis zum Erbrechen durchgezogen hat :cry1:

Btw Harry Kane :love: 29 competitive Spiele und 57 Tore.

Ich hocke auf 85 wirklich brauchbaren Packs (schlechten sind schon geöffnen) + 730k und bin gleichzeitig mit meinem nominellen Schrottteam absolut zufrieden :skepsis:

Einzig den neuen Butland würde ich gerne einbauen wollen aber dann kommt Tomori nicht mehr auf 3 :( Keane würde ich eigentlich gerne mit nen Lengthy - like WF 5* ler ersetzen aber bringe es nicht übers Herz, weil die SBC f*cking teuer war bzw. ich viele High rated abgegen habe.

20221226_165627.jpg

Irgendwie bin ich an nem Punkt an dem Niederlagen mich ärgern aber Siege mich nicht mehr so freuen normal kommt das doch erst kurz vorm TOTS wo ich dann immer aufhöre...:sleep:

Edit2: habe jetzt auch diese world cup player pick sbc machen können.

Hatte die wahl zwischen gavi und Lozano :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Hab noch nicht ein einziges Mal WL gespielt, lohnt dich das richtig?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Hab noch nicht ein einziges Mal WL gespielt, lohnt dich das richtig?

Kommt drauf an, was du unter richtig lohnen verstehst und welchen rang du erreichst.

Wenn du es bis zu den 9 siegen schaffst kannst du pro Wl mit schlechtem Pack luck so um die 100k machen (wenns die totw Spieler Wieder als reward gibt).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Da es ja wenig Content gibt, hab ich mich mal - wie in guten alten Zeiten - an dieser Premium-Winter-SBC verausgabt und bin am Ende ohne großen Verlust 5x durchgekommen….

…dafür gab es eine einzige Special-Card (Verde WW). Es regnete massenhaft 85-87er Duplikate, die ich aus Verzweiflung insgesamt 4x in tdw-Sets geworfen habe (keine interessante SBC’s und keine Wiederherstellungen mehr), da war ebenfalls außer dem Haaland-Troll :cry1: auch nix drin. Pato WW gab es dann bei ein paar 75+ Spielerwahl packs. Naja…

Immerhin hab ich jetzt ohne große Ausgaben, den Verein voller Futter - aber statt Icon/Hero-SBC‘s würde ich mich lieber über Wundertüten/Spielerwahl-SBC‘s freuen. Mal schauen ob irgendwas interessantes kommt…
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Hab jetzt etwas über 300k auf der hohen Kante und noch einiges an fodder im Verein. Ich denke, ich werde die de Paul SBC machen, aber vorher will ich die wwc token ausgeben. Geht ihr da fürs 85+×10? 83+×75 könnte auch ne Menge einbringen. Spielerwahl ist es mir irgendwie nicht wert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
EA schenkt jedem die WL-Quali-Punkte, also muss ich tatsächlich auch mal ran?
:LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Forlan und Milito zur Auswahl aus dem Hero-Pack… Die Streak hält (y) :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Bei mir gabs immerhin abedi pele, aber so überragend sehen die Werte auch nicht aus
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Screenshot_20221228_103310_Companion.jpg
Wen nehme ich hier? Kewell sieht nice aus, aber habe vorne schon stoichkov, del piero, Hugo sanchez und morientes.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Forlan und Milito zur Auswahl aus dem Hero-Pack… Die Streak hält (y) :LOL:

Glaube die lasse ich mal schön sein. Mich würden nur Ginola oder Yaya Toure WC Version weiterbringen. Habe außerdem kaum Fodder weshalb ich ordentlich nachkaufen müsste und das mache ich erst recht nicht..

@Bigticket5 boah ist kohler überhaupt spielbar mit pace 75?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben