Fifa 23 & Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.684
Punkte
113
Krankes Team… wieviel da in die icons geflossen ist… Heavy
Bis auf Tomori und Szczesny sind alle untradeable :weghier:

Habe btw gerade gegen diesen Pro gespielt.


10 Mio Coins+ Team. Und alles, was der gemacht hat, war den Bus parken und mit Mbappe und Al Owairan auf dem Flügel zu rennen. Hat Spaß gemacht, nicht.

Edit: Wurde wieder gegen den gematched :crazy: normalerweise verschenke ich ja Siege, aber gegen solche Spieler ne. Ekelhafter Spielstil
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.344
Punkte
113
Ist der klassische Spielstil aller Pros glaube ich. Die spielen da teils ein anderes Game als wir Casuals weil es halt komplett OP ist. Ist aber halt potthässlich und nervig... :LOL:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Bis auf Tomori und Szczesny sind alle untradeable :weghier:

Habe btw gerade gegen diesen Pro gespielt.


10 Mio Coins+ Team. Und alles, was der gemacht hat, war den Bus parken und mit Mbappe und Al Owairan auf dem Flügel zu rennen. Hat Spaß gemacht, nicht.

Edit: Wurde wieder gegen den gematched :crazy: normalerweise verschenke ich ja Siege, aber gegen solche Spieler ne. Ekelhafter Spielstil
Ja, das nervt mich auch hart. Ich erarbeite mir teils richtig schöne Spielzüge und tolle Situationen bis in den Strafraum und die Gegner schicken alle nur lang auf den Flügel und haben dann nur Icons vorne drin, bei denen man nicht hinterherkommt und zwei zu eins verliert, obwohl die nur zwei Torschüsse hatten. Nervt enorm und sowas mag ich auch nicht.
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Ich hab den Eindruck, dass ich heute viel zu wenige rewards bekommen habe, für rivals, die abgelaufene season und champions qualifier insgesamt nur zwei packs kann doch eigentlich nicht sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Normalerweise hebe ich meine unter der Zeit nebenbei erspielte oder per SBC erhaltene Sets (Eigenwächs etc.) immer aus - lohnt sich das für die neue Promo überhaupt? Gibt es schon leaks?
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Normalerweise hebe ich meine unter der Zeit nebenbei erspielte oder per SBC erhaltene Sets (Eigenwächs etc.) immer aus - lohnt sich das für die neue Promo überhaupt? Gibt es schon leaks?
Gibt schon diverse Leaks, alles sehr PL lastig mit u.a. Varane, Adama, Robertson, Saint Maximin, noch dazu Benzema und DePaul, Kimmich und Pepe. Mehr hatte ich selber auch noch nicht mitbekommen.

Keine Ahnung ob da was für dich dabei ist.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Ich hab den Eindruck, dass ich heute viel zu wenige rewards bekommen habe, für rivals, die abgelaufene season und champions qualifier insgesamt nur zwei packs kann doch eigentlich nicht sein.

Warum Qualifier, die Rewards gibts doch sofort nach Beendigung? Ich weiß dass du das Wort richtig geschrieben hast aber es sieht soo hässlich aus :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Sieht eher nach einer langweiligen Promo aus, da werde ich vorher meine Packs öffnen und wahrscheinlich sogar die ersten 5x Tokens für die 84+ Picks einlösen… Was soll’s…
:crazy:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Okay, wir sind spät im Dezember und kriegen heute eine SBC aus der out of Position Spieler? Wer braucht das jetzt noch?

Winter Wildcard Promo spricht mich mit den bisher geleakten Spielern auch nicht so richtig an. Mal schauen was da noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Super das jetzt n token in nem Pack für moments Sterne ist, nachdem ich die kürzlich alle ausgegeben habe.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Okay, wir sind spät im Dezember und kriegen heute eine SBC aus der out of Position Spieler? Wer braucht das jetzt noch?

Winter Wildcard Promo spricht mich mit den bisher geleakten Spielern auch nicht so richtig an. Mal schauen was da noch kommt.

Sicher? Auch nicht mit De Bruyne und Mendy von Real? Also ich denke das ist bis jetzt die stärkste Promo...

Werde wohl alle tradeable öffnen und die stärksten untrade aber fürs toty aufsparen..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Sicher? Auch nicht mit De Bruyne und Mendy von Real? Also ich denke das ist bis jetzt die stärkste Promo...

Da wird aber kein Spieler dabei sein, der 3 oder 5 Mio. Coins kostet - also für jemand, der gerne nach den Sternen greift, ist die noch aktuelle Promo in Sachen Packs öffnen wohl deutlich sinnvoller…
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.684
Punkte
113
Bestes preview pack bis dato

pxmpthjwke5a.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Gakpo ist sogar gar nicht schlecht und Ingame gefühlt Pre-Lenghty-Patch Kaliber - einer der wenigen, mit dem man Gegner einfach überrennen kann. Mittlerweile leider auch gar nix mehr wert…

Wen ich aber aktuell über den grünen Klee loben muss, ist Ake WC Star. Der Kerl hat echt ein starkes Player-Model (fernab der Realität^^) und macht defensiv alles weg. Dazu offensiv bei Standards etc. mit extrem vielen Buden. War ja eigentlich eine Frust-Pick mit den Tokens nach dem grandiosen Icon-Playerpick, aber am Ende kann man da nicht meckern…
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Gakpo ist sogar gar nicht schlecht und Ingame gefühlt Pre-Lenghty-Patch Kaliber - einer der wenigen, mit dem man Gegner einfach überrennen kann. Mittlerweile leider auch gar nix mehr wert…

Wen ich aber aktuell über den grünen Klee loben muss, ist Ake WC Star. Der Kerl hat echt ein starkes Player-Model (fernab der Realität^^) und macht defensiv alles weg. Dazu offensiv bei Standards etc. mit extrem vielen Buden. War ja eigentlich eine Frust-Pick mit den Tokens nach dem grandiosen Icon-Playerpick, aber am Ende kann man da nicht meckern…

Was meinst du mit Player Model?

Ake hat ja Body Type Average. Keine Traits. Keine auffälligen Work Rates. Er soll so gut sein, weil er hohe Beschleunigung hat plus Lengthy als End Speed, oder? Während die meisten IVs mehr End Speed und weniger Beschleunigung haben?
Sonst bleiben ja nur noch die ganzen Attribute wie Reactions usw. wo er auch überall unauffällig ist.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Ake hat ja Body Type Average. Keine Traits. Keine auffälligen Work Rates. Er soll so gut sein, weil er hohe Beschleunigung hat plus Lengthy als End Speed, oder? Während die meisten IVs mehr End Speed und weniger Beschleunigung haben?
Sonst bleiben ja nur noch die ganzen Attribute wie Reactions usw. wo er auch überall unauffällig ist.

Das ist mir beim letzten Fifa mit Romero schon aufgefallen bevor Lengthy etc. kam. Höhere Beschleunigung und der Verteidiger fühlt sich irgendwie griffiger an. Den hatte ich ja deswegen so sehr gelobt und nie verstanden warum seine Karten so günstig waren...
 
Oben