Bigticket5
Nachwuchsspieler
Gröste bullshit SBC ever. Halbwegs brauchbare Karten, also zumindest die 85er, in kompletten Müll umtauschen? Nein danke
Auf was zockst du? Schalte mal crossplay aus, wenn es die letzten jahre besser lief. Dass es so viel schlechter läuft als im Vorjahr ist nicht normal..
Nichts gegen PC Zocker aber immer wenn ich gegen die gespielt habe war die Bullshitwahrscheinlichkeit gefühlt noch höher..
Lass die Finger davon
Doch war es. Selbst bei den doppelten war nichts dabeiDas war aber nicht das beste was du gezogen hast oder? Ich konnte leider doch nicht wiedersehen und meine Neugier war zu groß.. hatte einige TOTW Spieler drin, u.a. den Ledesma und Pau Torres und auch ein paar 88er und 87er, aber insgesamt 42 Duplikate
Hab dann doch noch die Icon SBC gemacht (um die doppelten irgendwie zu verwerten) und hab dann George Best erhalten. Ist okay und kann ihn sogar ins Team einbauen.
Aber wenn man nicht grad übertrieben viel Futter im Verein hat würde ich die SBC nicht machen, Special cards zu ziehen sind reine Glückssache.
WL bei 9 Siegen aufgehört, das war mir dann zu stressig und mein Team ist einfach zu schlecht für die Schwitzer-Fraktion. Da müsste ich demnächst echt mal 1-2 Brecher ziehen um da bisschen „entspannter“ mithalten zu können. Bei meinem Team geht gefühlt auch kaum einer bei 0:2 oder gar 0:3 raus. Die haben alle noch Hoffnung… ^^
Das kann ich unterbieten. 89er Scholes
Spiele jetzt nach zwei Wochen auf der PS4 wieder auf der PS5 und mir gefiel das Gameplay auf Old Gen so viel besser. Eigentlich traurig. Cruyff auf PS4 war ein Gott, auf PS5 ist er ein unbeweglicher Nichtsnutz