Fifa 23 & Ultimate Team


Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Gröste bullshit SBC ever. Halbwegs brauchbare Karten, also zumindest die 85er, in kompletten Müll umtauschen? Nein danke
 

Osito

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
Auf was zockst du? Schalte mal crossplay aus, wenn es die letzten jahre besser lief. Dass es so viel schlechter läuft als im Vorjahr ist nicht normal..

Nichts gegen PC Zocker aber immer wenn ich gegen die gespielt habe war die Bullshitwahrscheinlichkeit gefühlt noch höher..


Auf PS5, hab ich aber auch schon letztes Fifa, also zumindest seit Februar. Das war zwar eine gewisse Umstellung, aber ging dann doch immer ganz gut.
Das mit Crossplay muss ich mal probieren, ja.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Lass die Finger davon


qv3ea07hnnuu.png

Das war aber nicht das beste was du gezogen hast oder? Ich konnte leider doch nicht wiedersehen und meine Neugier war zu groß.. hatte einige TOTW Spieler drin, u.a. den Ledesma und Pau Torres und auch ein paar 88er und 87er, aber insgesamt 42 Duplikate :crazy:

Hab dann doch noch die Icon SBC gemacht (um die doppelten irgendwie zu verwerten) und hab dann George Best erhalten. Ist okay und kann ihn sogar ins Team einbauen.

Aber wenn man nicht grad übertrieben viel Futter im Verein hat würde ich die SBC nicht machen, Special cards zu ziehen sind reine Glückssache.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
WL bei 9 Siegen aufgehört, das war mir dann zu stressig und mein Team ist einfach zu schlecht für die Schwitzer-Fraktion. Da müsste ich demnächst echt mal 1-2 Brecher ziehen um da bisschen „entspannter“ mithalten zu können. Bei meinem Team geht gefühlt auch kaum einer bei 0:2 oder gar 0:3 raus. Die haben alle noch Hoffnung… ^^

Ansonsten hab ich die Winter-Upgrade-SBC‘s noch gesuchtet (das nervige Copa-Team mit max. Silberspielern ist deutlich günstiger geworden) um die Ziele mitzunehmen. Die Pack-Sammlung wird immer imposanter…
:D

Währenddessen sind auch ein paar Promo-Karten rumgekommen. Neuhaus und Szczesny untradeable, Rebic und Joaquín Tradeable. Dadurch kaum Verlust gemacht, Pack-Sammlung erhöht und den Verein aufgefüllt… Passt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Das war aber nicht das beste was du gezogen hast oder? Ich konnte leider doch nicht wiedersehen und meine Neugier war zu groß.. hatte einige TOTW Spieler drin, u.a. den Ledesma und Pau Torres und auch ein paar 88er und 87er, aber insgesamt 42 Duplikate :crazy:

Hab dann doch noch die Icon SBC gemacht (um die doppelten irgendwie zu verwerten) und hab dann George Best erhalten. Ist okay und kann ihn sogar ins Team einbauen.

Aber wenn man nicht grad übertrieben viel Futter im Verein hat würde ich die SBC nicht machen, Special cards zu ziehen sind reine Glückssache.
Doch war es. Selbst bei den doppelten war nichts dabei :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Also ist das Niveau in der WL gesunken oder kommts nur mir so vor? 11:1 letzte Woche und 11:2 diese Woche und das mit dem gleichen Schrottteam seit 5 Wochen das ich aber liebe :LOL:

WL bei 9 Siegen aufgehört, das war mir dann zu stressig und mein Team ist einfach zu schlecht für die Schwitzer-Fraktion. Da müsste ich demnächst echt mal 1-2 Brecher ziehen um da bisschen „entspannter“ mithalten zu können. Bei meinem Team geht gefühlt auch kaum einer bei 0:2 oder gar 0:3 raus. Die haben alle noch Hoffnung… ^^

Das kann ich sooo nachempfinden. Bei meinem Team ist das wohl ähnlich, denn anders kann ich mir die konsequente Weise auch bei 0:3 nicht erklären. Meist ist das nach 3:0 Führung bei mir so, entweder verschieße ich ne 100% und der Gegner macht im Gegenzug das 1:3 und es wird bis zum Schluss gespielt oder er vergibt ne 100% und ich brech ihn dann endlich mit dem 4:0.
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Preise für 85+ Spueler gehen gerade durch die Decke. Wollte eig jairzinho sbc machen, aber bei den aktuellen preisen wird das nichts
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Weiß nicht ob es dumm ist aber ich hebe mir mein gesamtes Fodder für die Zidane SBC auf :saint:

Da ich auch seit 5 Wochen keine untrade Packs mehr ziehe, weil ich mir die fürs TOTY aufspare besteht auch keine Gefahr für Doppelte.

Will Zidane mehr oder weniger für lau machen :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Spiele jetzt nach zwei Wochen auf der PS4 wieder auf der PS5 und mir gefiel das Gameplay auf Old Gen so viel besser. Eigentlich traurig. Cruyff auf PS4 war ein Gott, auf PS5 ist er ein unbeweglicher Nichtsnutz
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Spiele jetzt nach zwei Wochen auf der PS4 wieder auf der PS5 und mir gefiel das Gameplay auf Old Gen so viel besser. Eigentlich traurig. Cruyff auf PS4 war ein Gott, auf PS5 ist er ein unbeweglicher Nichtsnutz

Buuh, spiel doch gleich Fifa 22 auf Next Gen :crazy:

Fifa 22 PS 5 = Fifa 23 PS4 ;):LOL:

Mal spaß beiseite aber ich finds schon krass wie man nicht Fifa 23 auf Next Gen spielen kann, wenn man schon eine Next Gen hat. Trotz der verständlichen Kritik würde ich das nie machen irgendwie.

Bist ja alleine schon im Forum nicht der einzige..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Hatte während der Feiertage gezwungenermaßen auf der PS4 spielen müssen. Nehme meine PS5 ja nicht mit in die Heimat. Jetzt spiele ich aufgrund der Ladezeiten Next Gen, finde das Gameplay der Ps4 Version aber immer noch besser. Es macht einfach mehr Spaß. Cruyff ist auf Next Gen einfach grauenhaft 😫
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hmm auch geil, heute morgen um 4.00h bringt EA ne Meldung raus, dass zwischen 5.00h und 13.00h Wartungsarbeiten stattfinden und man nicht spielen und nicht auf die Onlinedienste zugreifen kann.

Nur falls sich noch jemand fragt warum Web App und Companion grad nicht funzt.

Meldung von EA von Twitter dazu

Btw. ich habe gestern noch beide 10X 83+ Packs gemacht und direkt auch geöffnet. Bin keiner der sich Packs für irgendeine Promo aufspart (jetzt im hinblick auf das TOTY) Aus 20 Spielern insgesamt 11 (!!!) duplikate (alles so 83er/84er). Ansonsten als bestes Rating von Gold Rare nur 3x 85er auf beide Packs gesehen und 3 Informs gezogen, davon mit Danilo als 87er den besten. Lohnt sich in meinen Augen nicht dafür 3x einen 85er in das Pack zu werfen, außer für den Gamble halt. Insgesamt eher ein lose für mich, weil ich mehr 85er abgeben musste als ich rausbekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
"Decreased Stamina Decay by 11.7% for Constant Pressure, Press After Possession Loss, and Press on Heavy Touch Defensive Custom Tactics."

Nicht im ernst :crazy:
 
Oben