Fifa 23 & Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Bin Mal gespannt ob die Preise noch weiter fallen, ich schiele auf leao if

Jo, also nach der WL sollte der nochmal etwas droppen. Kann ihn auch absolut empfehlen auf Ps4 bis dato, macht echt Laune. Mies natürlich, dass ich ihn nicht verkauft hab für über 200k und dann später wieder geholt habe, aber das war so auch nicht abzusehen, nachdem er nach den Rivals Rewards wieder hochgegangen ist...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Hab jetzt trotzdem bei 155k zugeschlagen, brauche ihn für die Wl. optimalerweise dann in rot als rewards später :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Habe jetzt 5 WL games gemacht, Spiel hat wie jedes Jahr ein hohes Aggressionenspotenzial. Frage mich, wann die Torhüter heimlich gepatcht wurden, es ist ja teilweise geisteskrank was die rausholen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.978
Punkte
113
Kleines Pack-Opening:

Aus den beiden 100k-Packs für Tore und Vorlagen immerhin Koulibaly (kommt direkt ins Team), ansonsten Kroos, Gündogan, Kostic. Kann man zufrieden sein. Marquee Matchups gab KDB und B.Silva tradeable, sehr nett. Restliche Packs nix, insgesamt auch kein einziger RTTK...


Sehe gerade, dass die Positions-Modifikator-SBC erstmal mein Trading damit kaputt macht :LOL:

Valverde mit der dritten Specialkarte nach zwei Wochen? :crazy:

Gosens als SB-Objective ist ganz nice, wird definitiv mitgenommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Morientes und und Walker aus den wl rewards, ganz gute Ausbeute. Rote picks aber nur Mist. Leao nur noch 100k, puh
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Ja, war nicht zwingend schlau, aber wollte ihn für die Wl. Die war aber extrem verschwitzt. Muss denke ich dieses Jahr doch auf next Gen umsteigen. Dieses Jahr ist die ps4 Version noch Skill move lastiger
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.616
Punkte
113
Passspiel ist so schlimm wie noch nie. Reinste fehlpassfestival auf beiden Seiten
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Ich glaub, dass ich maximal 12 Siege schaffe in der WL aber das auch nur wenns gut läuft :cry1::LOL:

Stehe bei 9 Siegen und noch 5 Spiele offen..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.616
Punkte
113
EA Fail des Jahres. Garantiertes Hero Pack für 25k. Ist das 25k Promo pack im store neben dem Premium Pack. Der Inhalt ist verbuggt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.978
Punkte
113
Ich hatte leider keine coins .... ****
Hab mit drei gesnipten Brolins und den gezogenen Park über 500k gemacht und jetzt eben noch Lucio im Verein, der direkt wieder 300k hoch ist. Wenn EA so doof ist, muss man das ja ausnutzen. Da wird sicherlich heute noch jemand seinen Job verlieren.

Naja, bin ja auch negativ betroffen, mein Morientes hat an Wert verloren. Somit ausgleichende Gerechtigkeit :saint:
 
Oben