DaLillard
Bankspieler
Die Torhüter sind so unbalanced. Innerhalb der Box halten sie fast alles, dagegen geht aber gefühlt jeder L2 Außenrist Schuss rein
Hatte ja schon geschrieben, dass ich mir zu Beginn einen Startbonus gegönnt habeWoher hast du eigentlich schon wieder so unfassbar viele Coins?
Auf längeren Strecken (z.B. bei hohen Steilpässen) läuft dir der Lenghty-Angreifer dann weg. Ist tatsächlich so, die beschleunigen halt bei längeren Sprints deutlich besser. Und meistens ist es ja immer noch so, dass in der Abwehr Speed vor Defensivwerten zählt - siehe Sachen wie Walker oder Mbabu in der IV in den letzten Jahren (erinnere mich noch, dass ich vor zwei Jahren Adama Traore Freeze in der IV gespielt habe ).Was bringt mir Lenghty, wenn z.B sein Defensivwert kacke ist?
Auf längeren Strecken (z.B. bei hohen Steilpässen) läuft dir der Lenghty-Angreifer dann weg. Ist tatsächlich so, die beschleunigen halt bei längeren Sprints deutlich besser.
Sieht gut aus, die Coins für Mid-Makele waren nicht mehr da, oder? Der sollte besser sein als der Baby, wirst ihn ja wahrscheinlich als ZDM in der Raute spielen, oder?
Nach 5 Tage hin und her gebaue ist es das Team geworden. Gosens leider nur mit 2 Chemie weil die Coins ausgegangen sind aber der macht trotzdem einen guten Job.
Läuft auch super bis jetzt nur 1 Niederlage bei 10 Spielen in Rivals.
Mané und Rüdiger natürlich absolute Bretter. Aber Dirk Kuyt setzt noch mal einen drauf. Spiele mit Enger Raute und Kuyt auf der 10. Der Typ rasiert komplett alles weg. Der nagelt jedes Ding in die Maschen und hat richtig geile Laufwege. Bin ich absolut begeistert von.
Den Quatsch mit den Lengthy Mist usw hab ich kein Bock drauf. Das wird mir sicher in der WL und ab Division 4 bei Rivals sicher zum Verhängniss. Is mir aber Latte. Das Team gefällt mir und es zockt sich super.