Fifa 23 & Ultimate Team

DaLillard

Bankspieler
EA Daily Fail. Sie haben versehentlich den World Cup Mode freigeschaltet

imbsmlcdlet91.png

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schön, dass man die Streak bei EA beibehält :D. Wundere mich auch gerade über die RTTK-SBC Savio Moreira, laut WebApp geht die 100 Tage.

Freitag kommt mit Rulebreaker die nächste Promo.

Und ich hab mich jetzt doch gewagt und trotz üblem Spiel (ich bin wirklich echt noch schlecht) die WL-Quali geholt. Die 5 Siege in 7 Spielen geholt, dann noch eins für die besseren Rewards und zuletzt abgeschenkt. Valverde IF im ZM wirklich eine Macht, gefühlt der beste Spieler im ganzen Team.

DaLillard

Bankspieler
Ich habe dieses Jahr schon locker ein dutzend Spiele wegen meiner Leitung verloren. Es ist zum Heulen

erminator

Bankspieler
Dreht sich bei Fifa 23 jetzt wirklich alles nur noch um das Lenghty - Attribut? Bin ich der einzige, der nicht auf den Zug aufspringt? Ich soll allen ernstes einem wie Theo ein Architect geben?

Was bringt mir Lenghty, wenn z.B sein Defensivwert kacke ist?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was bringt mir Lenghty, wenn z.B sein Defensivwert kacke ist?
Auf längeren Strecken (z.B. bei hohen Steilpässen) läuft dir der Lenghty-Angreifer dann weg. Ist tatsächlich so, die beschleunigen halt bei längeren Sprints deutlich besser. Und meistens ist es ja immer noch so, dass in der Abwehr Speed vor Defensivwerten zählt - siehe Sachen wie Walker oder Mbabu in der IV in den letzten Jahren (erinnere mich noch, dass ich vor zwei Jahren Adama Traore Freeze in der IV gespielt habe :D ).

Heutiger Patch hat das Passspiel wohl gut verbessert, gefühlt ist das Tempo insgesamt auch wieder hoch gegangen.

Spiele übrigens gerade mal Ginola, der ja von allen Pros so geliebt wird. Ist schon verdammt gut, aber wie bei den meisten Spielern, deren Preis durch die Pros so hoch ist, ist der Unterschied zu anderen Leuten, die deutlich günstiger sind, wohl eher marginal. Bin ich mit Mbappe wahrscheinlich besser aufgehoben, muss den Loan mal in der WL testen :clowns:.

Sind übrigens alle Keeper so mies und ist das nur mein Mendy, der sich ständig die Dinger selbst reinhaut? :confuse:

DaLillard

Bankspieler
Bei mir halten die Keeper gefühlt jeden normalen Schuss in der Box, aber machen bei Hereingabe oder L2 Schüsse ständig komische Animationen, die zu Toren führen ..

erminator

Bankspieler
Auf längeren Strecken (z.B. bei hohen Steilpässen) läuft dir der Lenghty-Angreifer dann weg. Ist tatsächlich so, die beschleunigen halt bei längeren Sprints deutlich besser.

Letzte WL 13:7 weiß nicht ob ich das gemerkt habe. Mit keinem gebastelten Lenghty Spieler meinerseits und meinem 4-1-2-1-2. Ich lege es mal erneut gerne drauf an :clowns:

Bin ja seit Jahren ein Widerspruch was die sogenannte META angeht, zumal ich nie das Gefühl habe etwas besseres erreichen zu können wenn ich jeden Trend mitgehen würde..

Roneem10

Bankspieler

Nach 5 Tage hin und her gebaue ist es das Team geworden. Gosens leider nur mit 2 Chemie weil die Coins ausgegangen sind aber der macht trotzdem einen guten Job.

Läuft auch super bis jetzt nur 1 Niederlage bei 10 Spielen in Rivals.

Mané und Rüdiger natürlich absolute Bretter. Aber Dirk Kuyt setzt noch mal einen drauf. Spiele mit Enger Raute und Kuyt auf der 10. Der Typ rasiert komplett alles weg. Der nagelt jedes Ding in die Maschen und hat richtig geile Laufwege. Bin ich absolut begeistert von.

Den Quatsch mit den Lengthy Mist usw hab ich kein Bock drauf. Das wird mir sicher in der WL und ab Division 4 bei Rivals sicher zum Verhängniss. Is mir aber Latte. Das Team gefällt mir und es zockt sich super.

Angliru

Administrator
Teammitglied

Nach 5 Tage hin und her gebaue ist es das Team geworden. Gosens leider nur mit 2 Chemie weil die Coins ausgegangen sind aber der macht trotzdem einen guten Job.

Läuft auch super bis jetzt nur 1 Niederlage bei 10 Spielen in Rivals.

Mané und Rüdiger natürlich absolute Bretter. Aber Dirk Kuyt setzt noch mal einen drauf. Spiele mit Enger Raute und Kuyt auf der 10. Der Typ rasiert komplett alles weg. Der nagelt jedes Ding in die Maschen und hat richtig geile Laufwege. Bin ich absolut begeistert von.

Den Quatsch mit den Lengthy Mist usw hab ich kein Bock drauf. Das wird mir sicher in der WL und ab Division 4 bei Rivals sicher zum Verhängniss. Is mir aber Latte. Das Team gefällt mir und es zockt sich super.
Sieht gut aus, die Coins für Mid-Makele waren nicht mehr da, oder? Der sollte besser sein als der Baby, wirst ihn ja wahrscheinlich als ZDM in der Raute spielen, oder?

Div-Rivals gab Havertz als einzigen Spieler über 83 :clowns:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Das Game packt mich nicht so richtig dieses Jahr. Nichtmal die drei Rivals Siege geholt für Belohnungen heute. Ps5 Version ist stressig zu spielen und die ps4 Version deutlich schlechter als letztes Jahr.
Dazu diese andauernden Fehler von ea.

Evtl geh ich übernächste we nochmal ne Wl an, aber Mal schauen

Angliru

Administrator
Teammitglied
Welche Formation spielt ihr aktuell, was gefällt euch am besten?

Hab jetzt das 5-1-2-2 für mich gefunden, Valverde IF als ZDM ist einfach unfassbar, der läuft alles zu. Werde die Tage den POTM noch machen, da ich irgendwie die doppelten Untauschbaren loswerden muss (und so schon ein 85er-Team gemacht hab). Der Typ wird ewig in der Truppe bleiben.

Bin jetzt in Div 5 angekommen, Ginola fängt nun an zu funktionieren und ist schon ziemlich heftig (aber gut, erwartet man wohl bei einer 1,8 Mio-Karte :D )

Finde das Spiel bisher besser als die Vorjahre.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Also es ist defensiv schon sehr stabil, einfach weil man vor der 5er-Kette noch einen Abräumer hat. Offensiv halt top, weil die beiden ZMs viel nach vorn arbeiten. Dazu sind die Dreiecke zum Passen bei Pressing sehr gut, gefühlt für mich das beste System dagegen.

Die Schwitzer-Pros zocken glaube mehr 5212.

Nachdem mich @nbatibo vor Jahren zur Dreier/Fünferkette bekehrt hat, bleibe ich da einfach treu :D

Oben