Fifa 23 & Ultimate Team

DaLillard

Bankspieler
FeQv6a-WIAggSdg

Wie viel Packluck ich heute einfach habe. WL Rewards, also auch noch Tradeable

DaLillard

Bankspieler
Mit yaya Einfach Mal n 2 Mio pull, ja moin :D

Vini Spiel sich ig aber leider extrem schlecht. Da war Depay auf dem Flügel besser

AlexSap

Nachwuchsspieler
Kann es sein, dass die Web App/Companion grad wieder down ist?

Aus dem 83+ Pack gab es bei mir einen 83er Fernando von Sevilla, den ich vorher in der SBC schon mit verwurschtelt hatte. :crazy:
Ansonsten mein bester pull vom Rating her ein untrade Kane. Meeeh. Bin noch nicht viel zum spielen gekommen, hoffe das mal richtung WE endlich ein Zeitfenster ist um mal richtig einzusteigen.

Steph Curry

Bankspieler
Mit yaya Einfach Mal n 2 Mio pull, ja moin :D

Vini Spiel sich ig aber leider extrem schlecht. Da war Depay auf dem Flügel besser

Mit Abstand mein bester Spieler aller Zeiten, Icon Packs ausgenommen. Wenn der tradeable wäre, hätte ich das Spiel halt nahezu durchgespielt. So hab ich jetzt die harte Aufgabe, dass ich ihn einbauen muss...

:saint:

btw hier noch der Clip dazu, finds witzig dass er quasi nicht mal ein Walkout ist, da scheint noch n bisschen was verbuggt zu sein bei EA. :D

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Gab wohl ein live Tuning an den Slidern, Dribbling soll wieder OP sein :D hab es aber noch nicht getestet

Blayde

Bankspieler
Gab wohl ein live Tuning an den Slidern, Dribbling soll wieder OP sein :D hab es aber noch nicht getestet

Ich hoffe es ist nix dran aber es war ja eigentlich klar dass ein gutes realistisches Spiel direkt wieder mit dem ersten Patch komplett ruiniert wird. Wäre sehr schade.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich hoffe es ist nix dran aber es war ja eigentlich klar dass ein gutes realistisches Spiel direkt wieder mit dem ersten Patch komplett ruiniert wird. Wäre sehr schade.

Wurde definitiv geändert. Ist schneller. Fand die anfangsversion nicht ganz so gut, war mir zu träge, jetzt ist es aber fast zu schnell. Gibt leider nur schwarz oder weiß bei ea :D

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Sehe ich das richtig? Kein haaland im totw oder hängt futbin hinterher

DaLillard

Bankspieler
Super, wenn Vodafone meint mal wieder im Aufstiegsspiel abscheißen zu müssen. Drecks Laden

Angliru

Administrator
Teammitglied
@DaLillard Wenn du die Kohle hast, kannst du auch mal Socrates probieren, der dürfte auch verdammt gut ins Meta passen. Lenghty mit Architect, Balance spielt eh keine Rolle und der Rest ist halt sowieso grandios (5* WF, Größe, Passing, etc.).

Oben