Fifa 23 & Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Hab auch nur knapp 35x Packs aufgehoben, das sind dann aber immerhin die ganz dicken Teile. Umso größer wird dann die Enttäuschung, weil ich dieses Jahr ja eh ganz besonders viel Packluck habe…
:crazy:

Das ganz Futter geht dann natürlich in Gamble-SBC‘s in denen ich dann wieder nur kacke ziehe. Juhu…
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
FmsA1UlWAAMdM3W


Bin mal gespannt, ob bis auf Zidane noch jemand dazukommen wird
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Manche scheinen ja richtig gehyped zu sein auf das TOTY - mit allem drum und dran…

4C35DD01-1752-4E2A-96DC-47BF4EBAFECD.jpeg

:LOL:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Ich weiß schon warum ich eigentlich seit Jahren kein UT mehr spiele. Ich fange die Weekend League mit 4-0 wins an, nur um danach 10 spiele zu verlieren. Dieser Frust-Sucht Faktor ist wirklich ein Teufelskreis. Denke ich steige die nächsten 1-2 Wochen komplett aus…
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Wenn hier einer einen TOTY zieht, kann das ja nur ich aka der Packluck-König sein…
:belehr:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich habe jetzt auch nochmal den Hero Pick gemacht und konnte Córdoba ziehen. Mit Maldini Icon einfach Bombe, aber da ich Puyol als Icon habe, rutscht Maldini wieder auf LV.

Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir Gerrard und Puyol echt sparen können. Gerrard kann einfach mal nichts… voll nervig
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Ich hab grade das 83+ X3 pack gemacht, also die drei mal die man das machen kann. Inzwischen isses schon echt absurd und kein Zufall mehr sein.. bei sovielen Spielern die da theoretisch zur Wahl stehen, ziehe ich aus 9 Spielern insgesamt 6 Duplikate? Wie soll das gehen. In pack 2 ziehe ich Joselu TOTW, Asensio und DiMaria und in pack Nr. 3 tauchen dann schon wieder Joselu und DiMaria auf?

Genauso das ich in Pack 1 Pukki TOTW ziehe und den ewigen Asensio. Diese Upgrade packs sind so garantierte Asensio packs bei mir, ich fasse es nicht.

Ansonsten wenig Zeit gehabt zum spielen die letzten Tage. Nur den Silber Inform aus den Silber Stars mitgenommen, zum Glück direkt in den ersten 3 Spielen. Mal schauen ob ich Bock hab auf Gündo, aber den kann man ja fast nebenbei mitnehmen.
 
Oben