Fifa 23 & Ultimate Team


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113


So schaut mein Team jetzt aus. Bin recht zufrieden. Ich benötige nur eine Lösung auf RV. Hier würde ich mit FuT Centurion Licas Vasquez gehen wegen der Chemie. Meint ihr es passt so oder gibt es günstigere Alternativen?
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Der Spieler ist ja ok, aber dass ich ein Duplikat ziehe, obwohl ich nur 7, oder 8 Icons besitze ist ein Witz
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Mmh kurzes Roundup der letzten Tage, hab im Prinzip kein fodder mehr, hatte irgendwie Bock auf den Ramos, den Bale hab ich für mein MLS Team auch noch gemacht, aber noch nicht getestet. Der Sergio Ramos geht aber mega ab, hab schon das ein oder andere mal mit dem durchmarschieren können und Tore erzielt weil er gefühlt schneller ist als die 77 Sprint Speed, aber die 90 Antritt merkst du bei ihm total. Dazu halt noch unfassbares Zweikampfmonster.

Ansonsten ziehe ich im moment nur absoluten Mist, aus den Upgrade Packs (80+ und 75+ kommt nix bei rum, bei den 83+ hab ich ein Asensio Abo, dass ist so hart nervig.
Den Gündo noch fertig gemacht und nebenbei die ein oder anderen Ziele für den Jahresrückblick dings gemacht. Da fehlen nur noch 3 Spiele mit Toren von Franzosen und die 6 Spiele mit Marrokanischen MF Spielern. Da hab ich aber nicht einen im Verein und die sind alle am Markt bei 3.200 Aufwärts.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Iwie habe ich keinen Bock mehr meine 220 Packs zu öffnen :LOL:

Ganz ehrlich habe jetzt von den 3x 83+ packs so viele geöffnet und es kamen 3x 83er :wallbash:
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Hat jemand den TOTY Modric getestet? Würde ziemlich genau in mein Budget passen.
Team sieht aktuell so aus
Screenshot_20230126_135911_Companion.jpgScreenshot_20230126_135917_Companion.jpg
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Modric ist ein absoluter cheat-Code. Du kannst einfach aus dem Mittelfeld abziehen und der hat dir 3 von 10 versuche rein aus 35-40 Metern, ohne Flair oder angeschnitten. Bin total in love 😻 🙈😂
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
A34BC3DF-C4DE-44A9-8487-1020CEC1E1B5.jpeg

…hätte deutlich schlechter kommen können.

Hab außerdem ein paar meiner Packs geöffnet (paar mal 11x 81+, 45k, 55k) und mit den Duplikaten ein paar Upgrades gemacht. Außer SBC-Futter nix dabei…
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben