Fifa 23 & Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Habe mittlerweile deutlich über ne Mio verbraten und nichts gezogen. Nicht mal einen HM :(

Also ans "Festgeldkonto" wage ich mich zwecks TOTY packs nicht bzw. das wird nur geplündert um fehlendes Futter für Mbappe zu ergänzen. Bisher läuft es ganz ok habe 8 von 10 Mbappe SBC's abgeschlossen und "nur" 150k reinbuttern müssen. Die letzten beiden werden natürlich hart und ich habe aktuell nur zwei 88+ karten :LOL:

Habe gestern zwecks fehlenden futter die hybrid / league/ nation sbcs da gemacht und mit mäßigem erfolg abgeschlossen.

Die nächste und letzte große Packsession wird es wohl am donnerstag mit den meilenstein/rewards geben wo ich mich für die untrades entscheiden werde.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Also ans "Festgeldkonto" wage ich mich zwecks TOTY packs nicht bzw. das wird nur geplündert um fehlendes Futter für Mbappe zu ergänzen. Bisher läuft es ganz ok habe 8 von 10 Mbappe SBC's abgeschlossen und "nur" 150k reinbuttern müssen. Die letzten beiden werden natürlich hart und ich habe aktuell nur zwei 88+ karten :LOL:

Habe gestern zwecks fehlenden futter die hybrid / league/ nation sbcs da gemacht und mit mäßigem erfolg abgeschlossen.

Die nächste und letzte große Packsession wird es wohl am donnerstag mit den meilenstein/rewards geben wo ich mich für die untrades entscheiden werde.
Ich verbrate auch nur die Coins vom Bot. Sind ca 300k die ich pro Tag mache, teils sogar mehr :D

Du machst bitte nicht Mbappe :cry1:

Mach Hugo Sanchez. Hätte ich ohne Fodder niemals gemacht und bereue es nicht. Steht sogar für Völler in der Startelf, so gut ist der.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Icon sbc:

Mid Ballack und mid veron :(


Hab gefühlt 20 zms, Brauch aber Flügel und Sturm
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Ist nur für Leute down, die sich schon für die WL qualifiziert haben. Muss man auch erstmal schaffen :crazy:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Edit: jetzt geht es wieder!

Edit 2: TOTY Mention: Kane und Maignan
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
So i am officially pack tired! Im gegensatz zu den letzten wochen habe ich mich bei den rewards für die tradeable option entschieden, weils iwann ein Ende haben muss.

Die untrade milestones werden noch verwertet aber dann ist so langsam auch schluss..

Mbappe sind 9/10 sbcs fertig mit bisher ca 150k. Habe noch 3 x 88+ Spieler für die letzte SBC aber da kaufe ich wohl den rest die tage nach oder auch sofort? :LOL:. Vllt auch erst nach dem toty wenn die preise sich mal beruhigen sollten.

Edit: aus dem angreiferset 3x85 tatsächlich eben 3 x 85 er :kopfpatsch::wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
43
Dann hast du @erminator ja genauso viel Glück gehabt wie ich. Aus dem 3X 85+ Angreifern gab es gestern bei mir auch nur 3x einen 85er.
Ansonsten während der ganzen TOTY phase nur Mist gezogen. Aus keine Ahnung wie vielen Packs bisher als TOTY oder HM nur nen Maignan gezogen. Schon echt unterirdisch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Die wollen mich doch verarschen

fbhlqk2vlx7z.jpeg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
So ich bin durch was TOTY angeht. Eben letztes TOTY related Pack geöffnet. Zidane, Ramos, Bale, Odegaard, anderen Spanier und Mbappe fertig. Nur letzterer hat mich 350k gekostet somit dank zigfachem Kroos, Ter Stegen und Kimmich ein Schnapper..

Die TOTY - Serie ist nach 2 Jahren offiziell gerissen. Ich könnte jetzt wie ein Irrer die WL bis 19:00 durchprügeln und auch auf die theoretisch letzten Packs hoffen aber es reicht! :gitche::wallbash:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Hab in der WL so eben mal wieder gegen einen kleinen Dreckscheater gespielt, der die CPU für sich hat machen lassen. Zum Glück hat sich einer seiner IV in der 4. Minuten glatt Rot geholt, so konnte ich zum ersten Mal gewinnen und bei jedem Tor entspannt den Griddy auspacken. :LOL: Hab die letzten 20 Minuten dazu entspannt den Ball gehalten und auf Zeit gespielt, war das eine Wohltat. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Hab in der WL so eben mal wieder gegen einen kleinen Dreckscheater gespielt, der die CPU für sich hat machen lassen. Zum Glück hat sich einer seiner IV in der 4. Minuten glatt Rot geholt, so konnte ich zum ersten Mal gewinnen und bei jedem Tor entspannt den Griddy auspacken. :LOL: Hab die letzten 20 Minuten dazu entspannt den Ball gehalten und auf Zeit gespielt, war das eine Wohltat. :D

:belehr: anders gehts nicht. Well done! Habe ziemlich am anfang von fifa gg einen gespielt ohne dass ichs realisiert hatte. Dachte der fehlendene pfeil wäre ein anzeigefehler gewesen habe dann trotz mehrfacher führung verloren eben weil ichs nicht checkte und nicht auf zeit spielte...

Edit: schade, habe tatsächlich das twitch pack zum Toty ja verpennt :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben