Fifa 23 & Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Finde die Promo ganz nett, aber nicht mehr… mit den ganzen SBC‘s kann man recht angenehmen nebenbei ein bisschen gamblen…

Diese Baller-Spieler werde aber selbst ich nicht erdaddeln, das ist mir zu aufwendig. Außer man kann im Koop alle auf einmal machen, wenn ein fleißiger Kollege mitmacht…
:D

Hab zwei Durchläufe von den Kampagnen-Sets gemacht und immerhin Isak und Skriniar gezogen - der Rest war ziemlicher Mist…

Im Hero-Pick gab es Marquez WC und die 3x Icon-Sets waren bodenlos (Blanc, Moore, Casillas)…

Jetzt mach ich nur noch die 20x 82+ und versuche wieder ein bisschen mein High-Rated Futter aufzufüllen…
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Alter, wie bist du bitte auf 12 Mio gekommen? Ich habe gerade die 200000 geschafft…

Ich will die Mbappe SBC unbedingt machen, aber glaube, sie am Ende nicht zu packen…
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich hab’s echt versucht, aber an 4 Millionen werde ich in 30 Tagen nicht rankommen…
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Nur fürs Protokoll, kauft bloß nicht das 90k Pack im Shop mit nem FUT Birthday Token und nem garantierten WW, TOTS HM und weiß nicht was da noch versprochen war. Also wirklich nur wenn ihr nicht wisst wohin mit euren Coins.

Hab es aus langeweile gezogen gestern und die beste Gold Karte war son random 78er und als garantierte Special Karte kam der 84er Winter Wildcard Tahith Chongh raus. Und das für 90k. :crazy:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hab’s gekauft hatte Arnold habe bald keine coins mehr
Was jetzt auch nicht viel besser als ein Chongh ist.
Geht mir genauso, hab seit Tagen nicht mehr gespielt und mir gehen Coins und Spieler aus.
Hab zumindest vorhin nebenbei mit Gold Rare Karten über den bot die 90k für das Pack relativ fix wieder drin gehabt.
Die gehen ja im moment nicht unter 950-1.000 Coins weg. Kannst aber locker für 650-750 snipen weils genug gibt die die Spieler für den Preis draufstellen. Aber ich bin wenig motiviert das irgendwie weiter durch zu grinden.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Demnächst also 7 verschiedene Versionen von Icons (y) Immer wenn man denkt, die können es nicht steigern setzen sie noch einen drauf :clowns::gitche:..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Mein Hauptproblem mit dem Game ist wirklich der Markt. Ich sehe kein bezahlbares verbesserungspotential bei meinem Team. So ist das zum reinsten Gambling verkommen. Worauf soll ich noch spielen?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Mein Hauptproblem mit dem Game ist wirklich der Markt. Ich sehe kein bezahlbares verbesserungspotential bei meinem Team. So ist das zum reinsten Gambling verkommen. Worauf soll ich noch spielen?

Geht mir ähnlich. Seit ca. 6 Wochen bis auf 2 Änderungen dieselbe Startelf, da es zu wenig spieler gibt, die meinen kriterien entsprechen. Ich sage nur Flügelzange Perisic & Gordon :DTrotzdem werden all die Ziele erfüllt und dies nicht unbedingt schwerer obwohl man meinen sollte dass die anderen stärker werden. Letzte WL 11:1 beendet danach habe ich fast so viele spiele abgeschenkt wie tatsächlich gespielt ;) . Wie immer bin ich (spätestens) kurz vorm TOTS raus.

2 Mille auf dem Konto und wieder 96 Packs :clowns:

Cousin sagte vor Fifa 23 zu mir, er würde wetten, dass ich wie immer Fifa dann mit 1+ Mille beenden werde. Zum Glück bin ich die Wette nicht eingegangen, weil ich diesmal wirklich nicht zu geizig sein wollte. Habe sogar für Subs wie Jota & Isak zusammen 580k ausgegeben obwohl ich mit Drogba & Best vergleichbare Untradespieler auf der Bank habe aber denen fehlt nun mal der 5*WF..
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Zur Halbzeit 😂🫠

gs9cf4ofkltn.jpeg

nz6ubu6agjuj.jpeg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Wie war das noch mal mit der duplicate theorie @DaLillard ?


20230328_005616.jpg

In mir ist gerade so ne unfassbare leere! All das fodder umsonst. Es ist nicht so als würde mein Verein aus den Nähten mit Icons platzen, denn ich habe neben dem Zidane nur noch Drogba & Zambi...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Mich verfolgt seit 2 Jahren King Kenny, musste jetzt wieder den Prime im Pick nehmen. Würde gerne mal eine andere Icon da vorne im Sturm spielen :rolleyes:

Auf was geht ihr bei den Swaps?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Wie war das noch mal mit der duplicate theorie @DaLillard ?


Anhang anzeigen 34926

In mir ist gerade so ne unfassbare leere! All das fodder umsonst. Es ist nicht so als würde mein Verein aus den Nähten mit Icons platzen, denn ich habe neben dem Zidane nur noch Drogba & Zambi...
Hatte Mid Baggio Mid Ballack und natürlich für die dupe theory mid Seedorf. Langsam kann das kein Zufall mehr sein bei der Menge an verfügbaren icons
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Habe die Swaps auch Mal mitgenommen. 10x85 Pack nur gold fodder, davon aber die Icon sbc gemacht. Gab Prime Eusebio, was ja eig ganz nett wäre. Habe halt allerdings schon den Mid. Thema Dupes.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Habe die Swaps auch Mal mitgenommen. 10x85 Pack nur gold fodder, davon aber die Icon sbc gemacht. Gab Prime Eusebio, was ja eig ganz nett wäre. Habe halt allerdings schon den Mid. Thema Dupes.

Damit hätte ich leben können wenn ich den World Cup Zidane bekommen hätte...

Was die Token angeht habe ich keine Ahnung auf was ich gehen werde. Mbappe SBC ist für mich soo ein Dorn im Sack, da ich schon den 92er POTM habe und mit Cruyffs Laufstil käme ich definitiv nicht klar außerdem wäre er mir zu ähnlich mit Mbappe und entgegen der 99% brauche ich sowas nicht auch wenn der 5*WF natürlich nice ist. Solange muss Kane Nominee (auf Anchor) noch die Buden machen und mit langen Bällen die Gegner in Grund und Boden rennen :D

Suche verdammt nochmal nen am besten physischen 6er sonst überlebt Zakaria WM promo auch noch den März :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Im zweiten Hero-Pick gab es Okocha, im Icon-Pick Figo WC und in der Wundertüte nur Mist, hab den Monaco-RV genommen…

Bei den Swaps bleibe ich mir natürlich treu und nehme den Icon-Pick, außer ich sehe in den nächsten Tagen überragende Clips des Picks für 15-Tokens und viele Fantasy-Heros zur Auswahl…
:saint: :D
 
Oben