Fifa 23 & Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
1,8m für diesen kante hahahahahaha

Habe ich mir auch gedacht. Ich habe extrem viel Futter und einen Zidane, den ich die nächsten 4 oder 5 Tagen zurückholen und in ne SBC stecken muss. Will den nicht machen da hole ich mir lieber Makelele Toty Icon aber die Frage ist eher ob ich den nicht sogar machen muss :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Bennacer aus dem PP für 15 Token. Nicht überragend, habe ihm aber anstelle von Fabian genommen, da er mit Charles linkt. Bin eh genervt von Zidane, daher teste ich ihn mal.

rv5jqudmre9b.jpeg
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich hab World Cup völler in der cruyff sbc verbraten, da ich überhaupt nicht mit ihm spielen konnte und er sowieso nur auf der Bank saß. Best wurde für Ricardo eingelöst.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Völler ist bei mir auch flop oder top. In dem einem Spiel drückt er den Gegner fünf dinger um ihm nächsten Spiel zur Halbzeit runter zu gehen.

Muss bei mir aus Chemie gründen leider spielen, da es keinen algerischen Manager für Bennacer gibt.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Endlich mal auf einen Gegner gestoßen, der nicht sofort wieder rausgegangen ist… und Cruyff hat direkt acht Buden gemacht… was für eine Karte!!! 🤩
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Mal wieder ein kurzes update, hab jetzt innerhalb der letzten Woche nicht viel gespielt. Hab den Silber Stars Podolski letzten Mittwoch noch mitgenommen und grinde grad ein wenig die FUT Geburtstags Party Objectives. Will irgendwie mal den Birthday Lingard testen und Alessandrini war die letzten Jahre mit seiner Promo Karte ja auch irgendwie ganz cool als Sub. Warum aber eigentlich jetzt schon das dritte Fifa in folge (davor kann ich es nicht beurteilen) Alessandrini eine Promo Karte bekommt verstehe ich irgendwie nicht.

Ansonsten spricht mich das FUT Birthday Team 1 bisher so gar nicht an und dich ziehe auch ausnahmslos mist. Was so an Leaks zu Team 2 kommt bisher schaut auch so lala aus. Daddel grad echt nur noch mit meinem Bundesliga Team rum, was ich aus Fun hauptsächlich aus Untrade BVB Special Cards gebaut habe.

Gestern Abend dann doch noch im 5X 84+ Pack (im insgesamt sechsten, die ersten 5 waren ausnahmslos mist) die ersten Birthday pulls im pack gehabt davon gleich 2 in einem Pack. Aber mit Koke und Sow vermutlich auch die, die man am wenigsten braucht. Aber vielleicht baue ich mir vor dem TOTS doch noch ein LaLiga Fun Team wenn ich heute Abend dann FUT Birthday Vini ziehe. :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Bei mir war der Pick gut, musste mich zwischen Prime Henry und world Cup figo entscheiden. Figo hätte besser ins Team gepasst, aber Henry aber ich selten gespielt in FIFA.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.190
Punkte
113
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste ich heute Abend durch die Anmelde-SBC den letzten Token für den Icon-Pick bekommen…

Zufällig ein Video gesehen, dass es 69 Prime-Icons gibt und davon nur 6x ein Rating unter 90 haben. Scheint also mal wieder eine durchaus clevere Wahl von mir zu sein, aber ich muss solche Picks einfach immer mitnehmen…
:LOL:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich hab das nicht gemacht, mir ist das immer zu anstrengend… Arbeite gerade an der Rivaldo SBC… mir gelten noch ein 88er und 88er squad, aber more gelingt es im Moment nicht coins zu machen. Kennt jemand Seiten im Netz oder Foren oder hat einen Tipp parat, Woche Spieler man im Moment gut snipen kann?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.190
Punkte
113
Natürlich bringt EA noch einen Hero-Pick, das dürfte der brutalste Doppel-Bruch meiner FUT-Laufbahn werden…
:LOL:

D273CA17-9766-4A50-9B1C-4E2B9172E381.jpeg
E25CD3AD-5FF1-45F4-B163-349C0B41E1BC.jpeg

…hätte schlimmer kommen können.

Aber bei den Hero-Picks sind Fantasy-Hero‘s eine absolute Seltenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Finde es sehr interessant. Bekam jetzt als Rewards 2x dieses fut birthday pack. 2x yeray!! Was soll ich davon bitteschön halten? Gibt so viele Spieler tz..
 
Oben