FIFA Club World Cup 2025

Tour de Lennard

Bankspieler
dann könnten aber maximal 6 teams auf einen land dabei sein. find ich schon viel
Ist richtig, aber eher unwahrscheinlich.
Müsste man denn trotzdem deckeln auf maximal 3 bis 4 Teilnehmer pro Land. Grundsätzlich hat aber jede Regelung ihre Vor- und Nachteile. Würde man es so machen wie von mir vorgeschlagen, würde das wieder den großen Teams aus den großen Ligen zugute kommen, welche ohnehin schon die größten ökonomischen Möglichkeiten haben. Aber das ist im Fußball ohnehin der Lauf der Dinge.

MRB

Bankspieler
ich sage nicht besser als villareal, ich sage besser als mannschaften die sich hätten qualifiziern können. villareal kommt aus spanien und da waren schon 2 teams mit noch besseren leistungen dabei. wäre villareal aus z.b. holland dann wären sie relevant.
Du hast mitten in die Diskussion um das Szenario mit der Qualifikation von Villareal und Rom das o.g. Argument eingeworfen.
Anschließend hast du noch das in Bezug darauf geschrieben:
salzburg ist in dieser und auch der letzten saison massiv abgestürzt, das stimmt, deswegen gehören sie jetzt sicher nicht mehr zu den besten (die roma aber sicher auch nicht). sie haben aber im relevanten zeitraum bessere leistungen gebracht als die genannten. ist einfach so.
Aber nein, du hast natürlich nicht gesagt besser als Villareal. :clowns:
Wie viele verschiedene User benutzen denn deinen Account?

Brennov

Nachwuchsspieler
Du hast mitten in die Diskussion um das Szenario mit der Qualifikation von Villareal und Rom das o.g. Argument eingeworfen.
Anschließend hast du noch das in Bezug darauf geschrieben:

Aber nein, du hast natürlich nicht gesagt besser als Villareal. :clowns:
Wie viele verschiedene User benutzen denn deinen Account?
in dem von mir zitierten beitrag war nur von der roma, die rede nicht von villareal, die kamen erst später oder in anderen beiträgen rein, aber ich habe ja mehrfach geschrieben, dass ich mich nur auf relevante, also qualifikationsfähige teams beziehe.

MRB

Bankspieler
Ist mir jetzt wirklich zu blöd da nochmal ernsthaft drauf zu antworten, du lügst hier einfach was zusammen, das ist so offensichtlich.
Das war mir auch schon klar, darum ging's aber gar nicht mehr.
Ist nur witzig, dass du Mannschaften wie Roma oder Villareal mit der Begründung "man will bei der club wm die besten dabei haben" gedanklich aussortierst, aber dann Salzburg damit rechtfertigen willst.
salzburg ist in dieser und auch der letzten saison massiv abgestürzt, das stimmt, deswegen gehören sie jetzt sicher nicht mehr zu den besten (die roma aber sicher auch nicht). sie haben aber im relevanten zeitraum bessere leistungen gebracht als die genannten. ist einfach so.

Brennov

Nachwuchsspieler
Ist mir jetzt wirklich zu blöd da nochmal ernsthaft drauf zu antworten, du lügst hier einfach was zusammen, das ist so offensichtlich.
das hier war der zitierte beitrag auf den ich geantwortet habe:
Achso ja, das ergibt Sinn.
Naja, wenn die beiden in den letzten Jahren besser waren. Die Roma hat doch tatsächlich mal hier und da Alarm gemacht, während Juve eher stagnierte, oder? (Hab keine Zahlen, nur mein Gefühl)
aber man will bei der club wm die besten dabei haben und nicht mannschaften die zwar in der el oder ecl gut sind aber in der cl immer raus fliegen. deswegen werden nur den cl ergebnisse genommen, salzburg hat sich halt auch regelmäßig für das achtelfinale qualifiziert, das waren nicht nur teilnahmen. nur teilnahmen hätten bei weitem nicht gereicht.

Da ist nicht von villareal die rede, ich lese mir sicher nicht jeden schwachsinnigen beitrag von dir durch ob du vorher schon irgendwo villareal verwendet hast.
villareal hatte eine einzige cl saison die zähle ich nichtmal als relevante mannschaft.

$ilverBullet

Bankspieler
So ein Ding hättest du in den 80ern 90ern aufziehen können, aber in 2024 macht ein solches Turnier aus sportlicher Sicht meiner Meinung nach wenig Sinn, weil die Europäer dem Rest der Welt doch meilenweit voraus sind oder nicht

MRB

Bankspieler
do aber wenn ich zietiere dann bezieht sich das nur auf den zitierten beitrag und nicht auf alle anderen die du jemals geschrieben hast
Ich hab oben genau den Beitrag von mir zitiert, den du auch zitiert hast, zusammen mit deiner Antwort genau darauf, da waren keine anderen Beiträge dazwischen. Schaffst du es nichtmal zu blättern oder auf die verlinkten Zitate zu klicken? Vielleicht lügst du ja tatsächlich nicht und bist einfach nur komplett unfähig.

Brennov

Nachwuchsspieler
Ich hab oben genau den Beitrag von mir zitiert, den du auch zitiert hast, zusammen mit deiner Antwort genau darauf, da waren keine anderen Beiträge dazwischen. Schaffst du es nichtmal zu blättern oder auf die verlinkten Zitate zu klicken? Vielleicht lügst du ja tatsächlich nicht und bist einfach nur komplett unfähig.
Das war der beitrag den ich von dir zitiert habe:

Achso ja, das ergibt Sinn.
Naja, wenn die beiden in den letzten Jahren besser waren. Die Roma hat doch tatsächlich mal hier und da Alarm gemacht, während Juve eher stagnierte, oder? (Hab keine Zahlen, nur mein Gefühl)

kann jeder nachlesen 1 Seiten zurück und da ist nur die Roma erwähnt

Brennov

Nachwuchsspieler
Auf deinen Villareal post habe ich bereits vorher gepostet, dass villareal nicht teilnahmeberechtigt und daher irrelevant ist:

Jo, Salzburg.

Jo, "regelmäßig" im 5-Jahres-Takt seit 3 Jahren oder wie?
Falls es damit noch nicht ganz ankam: Du kannst die Anzahl mit einem Finger zählen.
Aber zugegeben, da sind sie im AF auch nur ganz knapp gescheitert.

Villareal hatte genau einen Versuch und hat daraus deutlich(!) mehr gemacht als Salzburg in was weiß ich wie vielen Versuchen.
aber villareal ist nicht teilnahmeberechtigt weil spanien 3 noch bessere teams hatte.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Nichts für Ungut, aber könnt ihr das nicht langsam per PN klären oder (noch viel besser) es dann gut sein lassen? Das geht hier sonst ja bis zur Unendlichkeit... Danke

Brennov

Nachwuchsspieler
Ja ich beende das jetzt auch, weder villareal noch die roma sollten bei dem turnier dabei sein. salzburg oder ajax waren einfach die einzigen kandidaten weil frankreich kein 2. nennenswertes team außer psg hat.
einzig verwundert bin ich, dass die leistungen von juve noch gereicht haben, da wäre der ac mailand sicher mitlerweile stärker, aber so ist es halt mit einer 4 jahres tabelle, da geht es um konstanz und nicht um die aktuellen leistungen.
und die konstanz hatte halt salzburg und juve!

zick

Bankspieler
Potentielles AF
Meine Finalprognose: Bayern vs Chelsea, obwohl das Viertel der Engländer kernig ist.

FIFA CLUB WORLD CUP 2025 prognostiziertes AF.jpg

Brennov

Nachwuchsspieler
zumindest bis in HF sollte es gehen. inter und city sind natürlich schon starke gegner.

mal was anders, so toll ich das turnier finde so hässlich finde ich die neue trophäe. da fand ich die alte viel schöner.

Oben