Fight Night Champion - neues Boxspiel auf PS3/360


Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Oh yes, hoffentlich hören sie diesmal auf die Fanbase.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
hoffentlich ist Tyson wieder dabei!

ansonsten, halt pflichtkauf wie jedes Game dieser reihe.. Die Bilder sehen schonmal sehr gut aus.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Blut gabs aber auch schon in fight night! Ich hoffe sie ändern die Steuerung nicht zu sehr und machen es nicht zu Arcade-mäßig. Auf den neuen Karrieremodus bin ich mal gespannt. Auf den Bildern sehen die Boxer aber noch zu schlecht definiert aus, vor allem Pacquiao muss anders aussehen.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
FNC soll viel blutiger werden als die Vorgänger.
Release soll laut videogamer.com Q1 2011 sein.

Hier mal ein Bericht von jemandem, der vorab probegezockt/getestet hat:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/3494391.page

Auf jeden Fall dabei:
1. Pacquiao
2. Wright
3. Tyson
4. Liston
5. De La Hoya
6. Chavez
7. Cotto
8. Mosley
9. Lewis
10. Foreman
11. Frazier
12. Haye
13. Ali

Vielleicht dabei (Gerüchte):
The names I have are all legit. There's a lot of other boxers that EA has the contact info for, but I'm not allowed to discuss it.

Butterbean told me EA put him in the game for a free console and a free copy of FNC

Holt registered on the forums and EA PM'd asking for photos to put him in.

Berto is close friends with someone at EA Sports

Kevin Kelley stated he signed a contract with EA

Eddie Chambers said EA contacted him and he accepted.

Riddick Bowe has stated he'd be in the game for free

Paul William's manager told someone from this forums he is in.

Carl Froch has been sporting EA gear lately leading me to believe his inclusion

Fernando Vargas contacted Mike Mahar dunno how that went.


Nicht dabei:

Steve Cunnigham (Unwittingly signed a multi-game deal with 2K Sports)
Gerald Mccellan (His sister, stated she did not want people to recreate what happened to her brother)
Floyd Mayweather (Wanted too much money)
Earnie Shavers (Canibuss messaged his sister, didn't answer, tell me if I'm wrong)
Alfonso Gomez
Emanuel Augustus (Unless EA is reusing his model)
Devon Alexander (Had interest in the game,too late to gin maybe DLC)
Juan Diaz (Same as above)

QUELLE: EA-Forums
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
FNC soll viel blutiger werden als die Vorgänger.
Release soll laut videogamer.com Q1 2011 sein.

Hier mal ein Bericht von jemandem, der vorab probegezockt/getestet hat:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/3494391.page

Auf jeden Fall dabei:
1. Pacquiao
2. Wright
3. Tyson
4. Liston
5. De La Hoya
6. Chavez
7. Cotto
8. Mosley
9. Lewis
10. Foreman
11. Frazier
12. Haye
13. Ali

Vielleicht dabei (Gerüchte):



Nicht dabei:



QUELLE: EA-Forums

Den "Blutigkeitsgrad" fand ich bei round 4 eigendlich angemessen, wenns viel blutiger wird ist es unrealistisch. Wäre aber nur eine Kleinigkeit die mich nicht stören würde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Seit ich die PS3 habe zocke ich garnichts mehr auf PC. Wenn man auf PC zockt braucht man ja alle 3 Jahre einen neuen PC oder zumindestens aufrüstung, das ist mir zu kostspielig.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
kommt drauf an.. Es gibt spiele die sind für den PC einfach besser..

Sage nur Egoshooter.. da geht nix über ne Maus.. Oder Crysis I war nicht konsohlenfähig wegen der Rechenleistung, das zweier wurde ja abgespeckt..

Rennsimulationen alla GTR2 wo die Fahrphysik im vordergrund steht, dagegen ist GranTourismo (auch der 5. teil) Mario-Kart..

FN auf dem PC wäre so geil!! Es gäbe zig Mods und Addons.. auch die auf dauer nervende Musik würde sich durch eigene MP3´s ersetzen lassen.. PC hat eigentlich nur vorteile.. solange das System einigermasen fit ist..
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Manny
1p6m12.jpg
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
kommt drauf an.. Es gibt spiele die sind für den PC einfach besser..

Sage nur Egoshooter.. da geht nix über ne Maus.. Oder Crysis I war nicht konsohlenfähig wegen der Rechenleistung, das zweier wurde ja abgespeckt..

Rennsimulationen alla GTR2 wo die Fahrphysik im vordergrund steht, dagegen ist GranTourismo (auch der 5. teil) Mario-Kart..

FN auf dem PC wäre so geil!! Es gäbe zig Mods und Addons.. auch die auf dauer nervende Musik würde sich durch eigene MP3´s ersetzen lassen.. PC hat eigentlich nur vorteile.. solange das System einigermasen fit ist..

:mensch:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Sonst gehts dir aber noch gut oder? Hast du motorsporterfahrung? Schonmal nen gt3 rsr oder ne C5-r gefahren?

Die fahrpysik von Gran tourismo ist als SIM betrachtet lächerlich!
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Sonst gehts dir aber noch gut oder? Hast du motorsporterfahrung? Schonmal nen gt3 rsr oder ne C5-r gefahren?

Die fahrpysik von Gran tourismo ist als SIM betrachtet lächerlich!

Ich bin Motorsportfreak könnte man sagen und natürlich ist GTR von der Physik her super, aber ein GT dann als Mario Kart zu bezeichnen, ist schon etwas zu hart...
 

odessit

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Deutschland, X, X
Sonst gehts dir aber noch gut oder? Hast du motorsporterfahrung? Schonmal nen gt3 rsr oder ne C5-r gefahren?

Die fahrpysik von Gran tourismo ist als SIM betrachtet lächerlich!

Um den Zusammenhang zwischen Motorsporterfahrung und Motorsportsimulation zu erkennen, sollte man sich iRacing näher betrachten. Bei Rennsimulationen hat man es einfacher ähnliche Erfahrung wie in der Realität rüber zu bringen, da die Art des Inputs in beiden Fällen weitestgehend identisch ist. (Lenkrad/Pedale). Die Physik an sich, läßt sich mittlerweile sehr gut simulieren. Fakt ist: wer virtuell schnell ist, der ist auch real schnell. Bei Motorrad ist es schon schwieriger, da spielt die körperliche Physis eine viel größere Rolle + der Input läßt sich nur schwer realisieren. Noch schwieriger ist es mit Boxsportsimulation. Wie will man da die Erfahrung rüberbringen die man in der Realität sehr intensiv durchlebt? Und der Input der eigentlich keiner ist erfordert den eigentlichen Körpereinsatz. Leistungssportsimulationen werden immer nur visuelle Simulationen bleiben.

PS: Im Vergleich mit iRacing ist GTR2 wiederum auch Kinderkram. (Sry. für Offtopic)
 
Oben