Fight Night Champion - neues Boxspiel auf PS3/360


Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Seit ich die PS3 habe zocke ich garnichts mehr auf PC. Wenn man auf PC zockt braucht man ja alle 3 Jahre einen neuen PC oder zumindestens aufrüstung, das ist mir zu kostspielig.

Wenn du deinen PC alle 3 Jahre aufrüstest und dabei nicht das allerneueste Zeug kaufst, ist das gar nicht so teuer.
Ne Konsole muss man sich ja auch immer wieder neu kaufen... Und die Spiele sind immer viel teurer, weil du die Lizenzen mitbezahlst!

Abgesehen von den neuen Box- und MMA-Spielen reizt mich auch eigentlich nichts, was es nur für Konsolen gibt.
Und was Multiplayer angeht, bin ich eh auf CS 1.6 hängengeblieben.:D
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Liest sich ja wirklich vielversprechend.
Finde ich super, dass man auf das Feedback nach Round 4 reagiert und den Legacy Mode anscheinend massiv ausbaut.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn du deinen PC alle 3 Jahre aufrüstest und dabei nicht das allerneueste Zeug kaufst, ist das gar nicht so teuer.
Ne Konsole muss man sich ja auch immer wieder neu kaufen... Und die Spiele sind immer viel teurer, weil du die Lizenzen mitbezahlst!

Abgesehen von den neuen Box- und MMA-Spielen reizt mich auch eigentlich nichts, was es nur für Konsolen gibt.
Und was Multiplayer angeht, bin ich eh auf CS 1.6 hängengeblieben.:D

Naja Rennspiele kann man mit dem Controller auch noch um einiges besser spielen als mit der Tastatur! Kann es kaum noch erwarten dass Gran Turismo rauskommt, was eigendlich eines der Spielreihen ist weswegen ich mir die PS3 überhaupt geholt habe und natürlich auch als Blue Ray/DVD Player. Da hat man alles in einem. Und bei Shootern ist es auch gewöhnungssache, anfangs wirklich schwierig aber man gewöhnt sich drann.
Und das mit dem PC Aufrüsten habe ich auch immer gemacht als ich die PS3 noch nicht hatte, da war ich auch noch reiner PC Zocker aber ich finde eine Konsole hat viele Vorteile und ist für den schnellen Zock viel praktischer. Und ne neue PS kommt ja auch nicht alle 3 Jahre raus. Alleine für eine gute Grafikkarte muss man schon 300 euro hinblättern! Und ein GranTurismo5 kann grafisch mit den aktuellen PC spielen locker mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hier mal ein paar Eindrücke eines EA-Forum-Mods, der das Game ausgiebig testen durfte. Seine Verschwiegenheitsklausel ist nun gelockert:

In Champion, your stance means so much more. Where your hands are placed or held within you guard, determine how easy or more difficult you are to hit, as your arms, shoulders, fist and elbows are all physical entities that have mass, and punches can connect with.


Hier der Rest:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/3785447.page


Und hier Impressionen eines der Gamer, die ebenfalls eingeladen wurden:

With Full Spectrum Control, not only are all the punches just a "flick of the stick", there are MORE punches! Not just a jab, a hook and an uppercut but jabS, hookS, and uppercutS!

you'll now see different animations, depending on your analog input.

Remember jabbing when in-fighting in R4? Your fighter actually leans back and jabs, lol. Not in Champion! He'll throw a hook!

One punch KOs are now possible.

It's no longer do well, get points to improve everything. If you punch yourself out, you will not gain extra stamina during the minute off.

Boxers now have combination ratings and boxers with higher combo ratings will be able to flurry more than guys with lower combo ratings...

I tried this specifically and DOMINATED a fight with my jab. The jab set everything up nicely, kinda like in real boxing

They are but it you flail away recklessly, you'll get a warning. Also, the team added a risk system into the fouls. If you headbutt, you run then risk of taking damage instead of giving it!

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/3785778.page
 
Zuletzt bearbeitet:
O

osmaniac

Guest
Geil wann kommts raus`?

@Italo

Ich habe mir einen Xbox angelegt und das nur für Fight Night 4 und UFC 2010 :belehr:
 
O

osmaniac

Guest
Grüß dich Italo :wavey:

Wenn du die Xbox mit der Playstation 3 vergleichst ist sie viel günstiger , es gibt ja nicht nur Kampfsportspiele .

Ich zb habe noch Red Dead Redemption , aber das ist jetzt Offtopic.


Guck mal bald ist Weihnachten vielleicht ergibt sich ne gelegenheit einen Xbox zu ergattern.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
ja ich bin auch am überlegen ob ich mir eine hole .... aber find die für 1 - 2 spiele also genau die du eben genannt hast würde ich mir auch holen, ein bisschen zu teuer mein freund :wavey:

Das hab ich früher auch gedacht. Ich hab mir die XBox dann schweren Herzens doch geholt, nur wegen Madden 10 und Fightnight Round 4 geholt. Diese Spiele wollte ich um jeden Preis spielen.

Inzwischen spiele ich Sportspiele aber nur noch auf der XBox. Glaub mir, wenn Du einmal ein Sportspiel auf nem grossen Flachbildfernseher mit HDMI Anschluss gespielt hast, willst Du nicht mehr zurück an den Monitor. Gerade bei Fightnight oder NBA2K11 ist das der Hammer.

Bei Shootern, Rennsimulationen oder Strategie bleib ich aber lieber beim PC.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
http://www.youtube.com/watch?v=7maauJyEVPQ&feature=player_embedded#!

wichssmillie.gif
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Bin schon total gehyped. :jubel:

Hoffe auf Juan Manuel Marquez, Rafael Marquez und Kostya Tszyu als Zuwachs im Line-Up. Dann wär ich komplett von der Rolle. :D
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Den Carrer-/Story-Modus fängt man im Knast an, hab ich irgendwo gelesen.
Wenn ihr den Trailer ganz aufmerksam schaut, dann sieht ihr in der Headbutt-Szene die orangenen Knackis um den Ring herum jubeln.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Die sollen mal ein Fight Night mit Bewegungssteuerung heraus bringen, dann hole ich es mir vielleicht. Zumal jetzt alle Konsolen eine solche Steuerung ermöglichen. Fight Night mit echter Bewegungssteurung wäre wirklich was neues und für mich ein Pflichtkauf ( spart zudem das Fitnessstudio ;) )

Ansonsten sind es doch nur die üblichen Fortsetzungen mit kleineren kosmetischen Änderungen ( teilweise sogar Verschlimmbesserungen), um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Die sollen mal ein Fight Night mit Bewegungssteuerung heraus bringen, dann hole ich es mir vielleicht. Zumal jetzt alle Konsolen eine solche Steuerung ermöglichen. Fight Night mit echter Bewegungssteurung wäre wirklich was neues und für mich ein Pflichtkauf ( spart zudem das Fitnessstudio ;) )

Ansonsten sind es doch nur die üblichen Fortsetzungen mit kleineren kosmetischen Änderungen ( teilweise sogar Verschlimmbesserungen), um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.


um gottes willen ich bin nach 12 Runden hinterm Pad schon fertig, geschweige denn 45 Minuten im Wohnzimmer rumzuspringen. Wer will das durchhalten?

Ein paar Fights hintereinander braucht man dann garnicht erst anzufangen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
um gottes willen ich bin nach 12 Runden hinterm Pad schon fertig, geschweige denn 45 Minuten im Wohnzimmer rumzuspringen. Wer will das durchhalten?

Ein paar Fights hintereinander braucht man dann garnicht erst anzufangen.

Es reicht ja, neben der Bewegungssteuerung weiterhin die normale anzubieten, damit man die Sesselpuper ;) nicht verschreckt. Die ist sowieso bereits fertig entwickelt, weitestgehend ausgereift und liefert keinen Grund für eine jährliche Neuauflage.

Zudem boxt man in den Fight Night Spielen selten 12 Runden a 3 Minuten. Die Kämpfe verlaufen zumeist eher unrealistisch aktionsreich und enden zumeist mit einem KO nach ein paar Runden, die man zudem auf 2 oder 1 Minute verkürzen kann, denn in einer drei minütigen Fight Night Runde passiert zumeist mehr als in einem echten Boxkampf.

Angesichts der neuen Steuerungsmöglichenkeiten ist der Schritt hin zu einer Bewegungssteuerung eigentlich eine logische Entwicklung. Ein Boxspiel würde sich dafür perfekt anbieten.
 
Oben