ich hab das spiel seit samstag. am anfang hatte ich sehr große schwierigkeiten aber ebend habe ich mit s.r.leonard hatton tko in der 7. runde geschlagen bei g.o.a.t. und mit mosley habe ich augustus in der 9. tko geschlagen auch bei g.o.a.t..
z.b. habe ich heute mein bestes ergebnis mit tyson gegen chambers erziehlt und das ist nur ein draw und das auf champion, ich hab schon 6-7 mal tyson-chambers gekämpft......es ist schon sehr schwer mit mike zu versuchen an mann zu kommen aber wenn die gegner frazier oder foreman heißen war es besser mit mike gegen die zu boxen, weil die offensiver sind.
schade ist, dass der ringrichter die kämpfe sofort beendet wenn computer wenig energie hat und viele cuts, so kann es nicht zu richtigen schlachten in der 11. oder 12. runde oder noch besser 15. runde kommen.
mit langsammen boxern hagler, duran etc kann man nicht mal auf champion richtig dominieren deswegen nehme ich zurzeit fast nur leonard, mosley oder whitaker.
am besten kann man ricky hatton treffen, man muss leonard nehmen und jab abhauen, gerade abhauen aber auch oft den schlagabtausch suchen, wenn man dann einige kämpfe auf champion gewonnen hat kann man auf g.o.a.t. spielen, denn wenn man diesen stiel raus hat wie man mit schnellen boxern kämpft gewinnt man auch auf g.o.a.t..
wie ich aber mit tyson, hagler kämpfen muss weiß ich nicht, da muss mann noch sehr viel dran arbeiten.......
was lächerlich ist, ist dass einer wie frazier besser ist als tyson, sein kinn ist sogar um ca. 10 punkte besser. wenn man nur von prime-kämpfern geht musste tyson auch der beste sein und nicht ein frazier der wie ein kleines kind von foreman geschlagen wurde und dazu hier noch über 90 beim kinn kriegt:mensch:. tyson schluckte mit 36 jahren unzählige bomben von lewis. ein ali ging gegen einen henry cooper auf die bretter und war dabei angeschlagen. tyson kassierte 999999999999999999999999 bomben von douglas und ging erst so zu boden..........
nach 1-2 wochen schreibe ich hier an paar pm wegen online.........