Fight Night Round 4 im Sommer


Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hast du es denn auch mal Offline probiert? Denn der Karriermodus ist garnicht mal so schlecht und man kann sich ja auch editierte Boxer runterladen und damit dann im Schnell Kampf fighten.

Ich spiele es garnicht mehr Online, weil auch ein Patch sowas nie beheben kann... das ist einfach so, es wird eine wilde keilerei bleiben!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich habe es mir Samstag geholt und heute wieder zurückgebracht. Das mit dem Rückwärtsboxen haut nicht hin, wenn dir dein Gegner vorher mit Spams zum Body gegangen ist. Es ist ein Spamspiel. Ich bin sehr enttäuscht von dem Game. Auch wenn die Bewgegungen der einzelnen Boxer teils realischtisch umgesetzt sind fehlt es an der Balance. Diese Schwächen sind zu eklatant. Wenn sich was änder sollte ´, dann werde ich es erneut versuchen, aber 65 Euro sind definitiv zu fiel für ein unfertiges Spiel, so gut es auch aussehen mag.

Also bei mir klappt das so wunderbar...das liegt definitiv an fehlender Klasse bei Euch :belehr:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
Naja dann musst du halt nicht vor dem Gegner stehen bleiben :licht:
In der Rückwärtsbewegung fighten, das ist REezept gegen so einen Kampfstil.

Und wenn er dich mal stellt, dann schöne Meidbewegungen machen, so schlägt er sich müde und es ergeben sich gute Chancen für Konterschläge...

Dir fehlt halt noch die Klasse online, das darf man dann nicht aufs Spiel schieben ;)


Danke für den Tip. Werds demnächst mal probieren.

Ich find den Offline Modus eigentlich sehr gelungen. Probleme bereitet mir nur im Moment Ali und Tyson auf GOAT zu schlagen. Die gehen da mal richtig krass ab. Pacquiao auf Champion und Cotto auf Pro waren eigentlich kein Problem.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
.das liegt definitiv an fehlender Klasse bei Euch :belehr:

du bist ja mal überhaupt nicht bescheiden :laugh2:

Ich zockte auch Champion und hatte ne Karriere im MW angefangen. Leider habe ich das training regelmäßig derart verkackt das ich nun die Gegner nicht mehr beeindrucken kann. Mein linker und rechter Arm bringt gerade wa um die 65 und die KI hat schon teilweise 80 bei rang 14. Hatte nen rekord von 15(8)-12-0

Habe ihn gestern zurücktreten lassen und mache mir nun nen neuen Boxer. Vorerst muß ich allerdings erst mal das training üben. Sandsack schieben, Maisbirne, Doppelendball klappt meistens überhaupt nicht.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
du bist ja mal überhaupt nicht bescheiden :laugh2:

Ich zockte auch Champion und hatte ne Karriere im MW angefangen. Leider habe ich das training regelmäßig derart verkackt das ich nun die Gegner nicht mehr beeindrucken kann. Mein linker und rechter Arm bringt gerade wa um die 65 und die KI hat schon teilweise 80 bei rang 14. Hatte nen rekord von 15(8)-12-0

Habe ihn gestern zurücktreten lassen und mache mir nun nen neuen Boxer. Vorerst muß ich allerdings erst mal das training üben. Sandsack schieben, Maisbirne, Doppelendball klappt meistens überhaupt nicht.

Ja ich bin auch richtig gut in dem Spiel :laugh2:

Mit dem training habe ich aber auch Probleme. Das ist etwas übertrieben wie ich finde, gerade für Leute die das Spiel keine 2-3 Stunden am Tag spielen.

Wenn ich Karierrefights mache, dann lasse ich das Training meistens vom Computer durchführen, bringt zwar nicht so viele Punkte, aber meistens immernoch mehr, als wenn ich es selber mache :D
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Also beim Training breche ich mir auch immer einen ab, ausser die zwei Sparrings geht bei mir nichts.. :D

Aber ich bin auch immer wieder so blöd und versuch es wieder selbst.... :gitche::D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Aber ich bin auch immer wieder so blöd und versuch es wieder selbst.... :gitche::D

:laugh2: so geht es mir seit ungefähr 30 Fights. Ich will einfach nicht kappieren dass ich zu doof dafür bin.

Sparring: funzt wunderbar
überlebensparring: funzt auch super
Sandsackcombos: klappt heiter bis wolkig. Mal gut und mal weniger gut.
Sandsackschieben: da fängt es schon an. Man kotzt mich das an! :mad:
Doppelendball: auch heiter bis wolkig.
Maisbirne: geht mir auch ziemlich auf den Zeiger!! :mad:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
So, habe gerade meinen ersten Kampf auf GOAT gegen Tyson hinter mir. Erwartungsgemäß habe ich den Kampf, auf den Punkten vorne liegend, gegen Tyson in der 9. Runde durch KO verloren. Wenn ich etwas konzentrierter ans Werk gehe, würde ich Tyson wohl über die Punkte schlagen können. Richtig beherrschen tue ich das Spiel allerdings nicht, da ich überhaupt kein Gefühl für Kombinationen habe. Zudem begehe ich häufig den Fehler, einen Uppercut auszuführen, obwohl ich eigentlich einen Bodyshot fabrizieren wollte.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
für was steht eigentlich in der Rundenpause "Schaden"?? Ganz rechts neben Gesundheit und Erholung.. Hinterlässt man keine Wirkung mehr wenn der Balken immer roter wird?
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
für was steht eigentlich in der Rundenpause "Schaden"?? Ganz rechts neben Gesundheit und Erholung.. Hinterlässt man keine Wirkung mehr wenn der Balken immer roter wird?
Der Schaden zeigt an, wie verletzt man ist. Ist der Schaden enorm, geht der Ringrichter dazwischen und bricht den Kampf ab und man verliert durch TKO.
Laut (grausam schlechtem) Handbuch soll man bei hohem Schaden auch nach Niederschlägen schwerer aufstehen können. Das stimmt aber nach meiner gemachten Erfahrung nicht. Es ist eher so, dass das erste Aufstehen leicht ist. Nach jedem Niederschlag wird das Aufstehen schwerer.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich hab jetzt 27-0 in der Online - Weltmeisterschaft :jubel:

Aber vorhin hab ich fast gegen einen 2-11 Typen verloren :laugh2:
Wollte ihn aufgrund des hohen Punktevorspungs auf den Scorcards ein bischen lächerlich machen, und er schickte mich mit gleich 2 Lucky-Punches zwei mal zu Boden. Kam gerade so noch hoch bei dem 2 Niederschlag :wavey:
Naja wenigstens nach UD gewonnen :jubel:

Ich brauche Gegner Leute, wer stellt sich ?
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
bin bei 44-5 beim ranglisten-turnier und ca. 2000. rang. ich bin aber nicht so gut wie mein record es zeigt sondern ich gewinne die meisten kämpfe mit köpchen obwohl ich boxerisch den meisten unterlegen bin. leider kann ich nicht so schnell schlagen wie die anderen und ich muss besser zum körper arbeiten und man muss den oberkörper immer bewegen wenn der gegner angreift.

ich werde ab jetzt versuchen schneller zu boxen und mehr zum körper und den oberkörper immer bewegen sonst hat man gegen die besten keine chance und die boxen immer gleich und immer nehmen die hagler oder hearns, vielleicht weil ich schnell robinson nehme?
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Welche Fighter hattet ihr gewählt? oder habt ihm mit selbst erstellten Boxerm gekämpft?
 
Oben