Fight Night Round 4 im Sommer


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Respekt! Lewis hat nun echt nicht das beste Kinn in diesem Game und da muss man gegen Tyson höllisch aufpassen. Laut Scorecard hatte er dich vermutlich ja sogar mal unten in Runde 3, bevor dann das Ende kam wa? :D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Respekt! Lewis hat nun echt nicht das beste Kinn in diesem Game und da muss man gegen Tyson höllisch aufpassen. Laut Scorecard hatte er dich vermutlich ja sogar mal unten in Runde 3, bevor dann das Ende kam wa? :D

ja, ich war auch mehrfach angeschlagen, ich glaube 3-4 mal :D
Lewis ist Kinnmäßig wirklich nicht so stabil :laugh2:
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Ja, komme grad aus zwei Schlachten mit colderthanice:clown:
Wie man unschwer erkennen kann, gewann er alle Runden. Aber ich denke, dass viele Runden eher knapp waren, und er dort wohl einige Hände mehr drin hatte. Gegen Ende war es dann ein War. Beide Fighter waren angeschlagen, und es fehlte für beide Seiten ein guter Treffer, um den anderen niederzuschlagen. In der 8ten Runde hat er dann den Volltreffer verpasst und der Zug war abgefahren.

Nachdem ich sah, dass Punktemäßig wenig zu holen war, nahm ich im 2ten Fight ein Puncher, also Tyson ;)
Half nix, guter Figher der colderthanice. :thumb:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ja, komme grad aus zwei Schlachten mit colderthanice:clown:
Wie man unschwer erkennen kann, gewann er alle Runden. Aber ich denke, dass viele Runden eher knapp waren, und er dort wohl einige Hände mehr drin hatte. Gegen Ende war es dann ein War. Beide Fighter waren angeschlagen, und es fehlte für beide Seiten ein guter Treffer, um den anderen niederzuschlagen. In der 8ten Runde hat er dann den Volltreffer verpasst und der Zug war abgefahren.

Ja also ich hab den ersten Fight eigentlich 87-82 für mich gehabt.
Alle Runden an mich, finde ich schon was übertrieben. Immer diese Punktrichter :laugh2:

Ps : Hat Spaß gemacht
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Also ich kann es dir ganz klar empfehlen!

Ich komme mittlerweile sogar mit der Sticksteuerung klar :D

Allerdings werde ich wieder zur Buttonsteuerung wechseln wenn sie gepatched wird.

Das Spiel is jetzt nicht ultra Realistisch, aber es macht echt jede menge spass. Mir sogar mehr als UFC Undisputed, was auch schon echt geil ist!

Also wenn du die tacken hast und ne Kreditkarte, denn bestell es dir aus UK!
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Also ich kann es dir ganz klar empfehlen!

Ich komme mittlerweile sogar mit der Sticksteuerung klar :D

Allerdings werde ich wieder zur Buttonsteuerung wechseln wenn sie gepatched wird.

Das Spiel is jetzt nicht ultra Realistisch, aber es macht echt jede menge spass. Mir sogar mehr als UFC Undisputed, was auch schon echt geil ist!

Also wenn du die tacken hast und ne Kreditkarte, denn bestell es dir aus UK!

Will mir das Spiel auch demnächst zulegen....aber wieso aus UK....is die Version irgendwie anders??
 

fcb fan 96

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Welches spiel findet ihr am besten dong king oder FN4?? Falls jemand don king hat würde ich gerne wissen was für boxer auf dem Spiel sind.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Kämpft ihr eigentlich gegen Leute mit schlechtem Ping ? Bislang habe ich gegen alles und jeden geboxt, aber mittlerweile sortiere ich lieber und steige gegen Leute mit gutem Ping (vorzugsweise grün) in den Ring. Da so alles wesentlich präziser von statten geht und ich damit sehr viel besser zurechtkomme.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Für die PS3 ist heut ein add on rausgekommen. Werde es nachher mal laden.

Wie ist das denn bei dir erschienen, beim Start wenn du die CD einlegt? Oder im Fight Night Store? Bei mir tut sich garnichts :(

----

Anscheinend wird es wohl irgendwann in diesem Jahr noch den alten Foreman, einen jüngeren Toney, die Klitschko-Brüder und DLH als DLC geben laut einem Thread im offizielen FNR4 Forum, scheint wohl kein Fake zu sein.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/274342.page

:eek:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ja irgendwie sollte gestern ein Add-On raus kommen, so stand es jedenfalls bei OnPsx.net.

Aber da handelte es sich wohl um eine Falschmeldung :(
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Das Add On bzw der erste Patch erscheint für die PS3 am 6 August. Für xbox360 Goldmember ist er bereits erschienen. Der Patch enthält folgendes:

Legacy Mode – Fix for scheduling two fights at once and not being able to advance in the Legacy Mode schedule. Users will need to start a new Legacy Mode file for fix to be applied.

Legacy Mode – Legacy Mode freezing fix for users’ encountering random freeze events. This fix applies to save load functionality and will NOT fix currently corrupted Legacy Files but will fix all new Legacy Files after the patch has been applied.

XBOX 360 Boot Up Freeze – Sometimes game would freeze if user had a high number of playlists. This issue has been fixed to handle over 30 custom play lists elegantly. This is for XBOX 360 only.

Online – Online HUD functionality altered so opponent’s HUD is hidden during the fight. Change made to improve quality of online game play.

Live Tournament Feature – Fight Night Round 4 will be offering Live Tournaments in the future. This feature will not be accessible until the Live Tournament functionality it turned on. Stay tuned for more information regarding tournament dates and times.

New Game Play Sliders - Two new sliders that allow the user to customize boxer stamina, boxer accuracy, and the counter punch window for off line game play.

-------

However, a free DLC update for XBOX 360 users is scheduled to go out in the early morning hours of July 28th.

The Sony PS3 patch and DLC update will be available on August 6th due to slightly longer processing times through Sony.

Ein weitere Patch, der dann auch Button-Steuerung enthält, wird folgen.

Quelle: EASports
 
Oben