Ich habe die UK Version und die Menüs sind komplett in Deutsch.
Und wo hast Du das Spiel bestellt?
Ich habe die UK Version und die Menüs sind komplett in Deutsch.
Und wo hast Du das Spiel bestellt?
Für 10 Dollar/Euro bzw. 800 Microsoft-Punkte wird es ab Ende August Oscar De La Hoya sowie Vitali und Wladimir Klitschko geben. Außerdem umfasst das Update noch neue Versionen von George Foreman und James Toney.
Ich hab heute im Karrieremodus um die Schwergewichts WM geboxt, einen knappen Kampf gehabt und mich am Ende der 12ten Rund auf das Urteil gefreut, als mir meine XBOX abgeschmiert ist :wall: . Genau nach dem Schlussgong hing das Teil sich einfach auf .
Zu diesem Klitschko/de la Hoya update: Ich habe am Release-Tag ganze 70 € für dieses Spiel ausgegeben, warum um alles in der Welt soll ich jetzt nochmal Geld für irgendeinen Update berappen. Das ist wirklich eine Sauerei .
Ich hab heute im Karrieremodus um die Schwergewichts WM geboxt, einen knappen Kampf gehabt und mich am Ende der 12ten Rund auf das Urteil gefreut, als mir meine XBOX abgeschmiert ist :wall: . Genau nach dem Schlussgong hing das Teil sich einfach auf .
Zu diesem Klitschko/de la Hoya update: Ich habe am Release-Tag ganze 70 € für dieses Spiel ausgegeben, warum um alles in der Welt soll ich jetzt nochmal Geld für irgendeinen Update berappen. Das ist wirklich eine Sauerei .
Kopiere das Spiel auf Deine Festplatte. Evtl. funktioniert es besser.
Danke für den Tipp, ich hab es versucht und es hilft nichts . Sobald ich bei meiner aktuellen Karriere einen Kampf verliere, hängt sich die XBOX auf. Das ist meine zweite Karriere und es ist vorher komischerweise nicht passiert. Solange ich gewinne ist alles in Ordnung.
Hatte jemand schonmal dieses Problem und kann mir eventuelle helfen?
Schade, das Spiel wirkt irgendwie nur halb fertig. Zig "Patches" muss man sich runterladen und für zusätzlich Boxer soll man auch nochmal draufzahlen. Allein die Tatsache, dass man jetzt beide Klitschkos und Oscar bekommen kann, zeigt doch, das die Lizenzen da sind und wohl auch schon vorher da waren . Für mich ist eine Abzocke der allerletzen Art, bei der ich allein schon deshalb nicht mitmache, weil mir mein Spiel seit neuestem abstürzt .
Danke für den Tipp, ich hab es versucht und es hilft nichts . Sobald ich bei meiner aktuellen Karriere einen Kampf verliere, hängt sich die XBOX auf. Das ist meine zweite Karriere und es ist vorher komischerweise nicht passiert. Solange ich gewinne ist alles in Ordnung.
Hatte jemand schonmal dieses Problem und kann mir eventuelle helfen?
Schade, das Spiel wirkt irgendwie nur halb fertig. Zig "Patches" muss man sich runterladen und für zusätzlich Boxer soll man auch nochmal draufzahlen. Allein die Tatsache, dass man jetzt beide Klitschkos und Oscar bekommen kann, zeigt doch, das die Lizenzen da sind und wohl auch schon vorher da waren . Für mich ist eine Abzocke der allerletzen Art, bei der ich allein schon deshalb nicht mitmache, weil mir mein Spiel seit neuestem abstürzt .
Ich hab mir nun letztens im KArrieremodus nen neuen Boxer gemacht. Mein alter hatte dank meinen **********en trainings einfach kein Dampf in den Händen und ich konnte kaum nen Gegner beeindrucken. Mein Rekord mit dem alten war irgendwas mit 15-11-0 auf Schwierigkeitsgrad Champion.
Mein neuer hat nun 10(5)-0-1. Das training fängt nun auch langsam an zu funzen und erst jetzt fängt es an richtig Spaß zu machen.
Ich zocke immer bei nem Kumpel auf der PS3. Daher wollte ich mal wissen ob für die PS3 schon ein Patch rauskam und wäre es möglich die PS3 an einen TfT 22 Zoll Monitor zu hängen. Falls ja wie klappt das eigentlich dann mit Sound ausgang? Hat die PS3 einen Kopfhörerausgang?
Vielen dank für den link. Mein Monitor hat auch nen DVI Eingang. Dieser müsste theoretisch doch noch besser sein als über VGA oder? :thumb:
Ist es auch möglich die PS3 an mein 2.1 System vom Rechner zu hängen? Das 2.1 System hat nen Klinker Anschluss (heisst doch so oder?) bzw. einen wie bei nem Kopfhörer. Müsste doch auch nen Adapter dafür geben oder?
Habe grad mal gegoogelt. Mit diesem Kabel sollte es doch funzen denke ich: