Fight Night Round 4 im Sommer


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Und wo hast Du das Spiel bestellt?

Bei Amazon.uk, allerdings schon am 18 Juni. Da war der Preis deutlich günstiger wie im Moment (damals hat es 31,30 Pfund gekostet). Jetzt kostet es dort £41.89 (49,03 Euro) plus Versandkosten (waren bei mir um die 6 Euro) und zusätzliche Mehrwertsteuer (waren bei mir glaube ich auch um die 6-7 Euro). Das würde ich jetzt nicht dort bestellen.

Da kannst du dir auch gleich die UK Version bei der Spielegrotte bestellen:

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44202

Kostet dort 53,99 plus Versandkosten (2,50 Euro). Hast du dort noch keine 18er Freischaltung, kommt nochmal etwas dazu.

Deswegen unbedingt bei der Spielegrotte mal in den Gebrauchtangeboten schauen, da kriegst du es für um die 45 Euro.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Bei amazon.de gibt es das Spiel momentan zu einem, für Deutschland, humanen Preis. Um die 53 Euro. Ab 20 Euro versandkostenlos.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Habe das Spiel für die Xbox360 bei Ebay UK für 36,00€ inkl. Porto gekauft.

Müsste diese Woche eintrudeln. :jubel:
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ich habe mittlerweile ein bißchen mit den Slidern gespielt, um möglichst realistische Kämpfe hinzubekommen. Macht nun noch etwas mehr Spaß.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ende August wird es ein kostenpflichtiges Update geben, welches u.a die Klitschko Brüder enthält:

Für 10 Dollar/Euro bzw. 800 Microsoft-Punkte wird es ab Ende August Oscar De La Hoya sowie Vitali und Wladimir Klitschko geben. Außerdem umfasst das Update noch neue Versionen von George Foreman und James Toney.

Quelle EA Blog

Kaufen werde ich das nicht. Ich bin immer noch angesäuert, dass man das "Slider und Freeze" Update auf der PS3 immer noch nicht veröffentlicht hat. Zudem kann ich mit den selbsterstellen Klitschkos und dem de la Hoya gut leben, da muss ich nicht noch mal Kohle rauswerfen. Zumal das ein ganz schön happiger Preis ist.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.815
Punkte
113
Ort
Dortmund
Ich hab heute im Karrieremodus um die Schwergewichts WM geboxt, einen knappen Kampf gehabt und mich am Ende der 12ten Rund auf das Urteil gefreut, als mir meine XBOX abgeschmiert ist :wall: . Genau nach dem Schlussgong hing das Teil sich einfach auf :skepsis: .

Zu diesem Klitschko/de la Hoya update: Ich habe am Release-Tag ganze 70 € für dieses Spiel ausgegeben, warum um alles in der Welt soll ich jetzt nochmal Geld für irgendeinen Update berappen. Das ist wirklich eine Sauerei :rolleyes: .
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich hab heute im Karrieremodus um die Schwergewichts WM geboxt, einen knappen Kampf gehabt und mich am Ende der 12ten Rund auf das Urteil gefreut, als mir meine XBOX abgeschmiert ist :wall: . Genau nach dem Schlussgong hing das Teil sich einfach auf :skepsis: .

Zu diesem Klitschko/de la Hoya update: Ich habe am Release-Tag ganze 70 € für dieses Spiel ausgegeben, warum um alles in der Welt soll ich jetzt nochmal Geld für irgendeinen Update berappen. Das ist wirklich eine Sauerei :rolleyes: .


Kopiere das Spiel auf Deine Festplatte. Evtl. funktioniert es besser.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich hab heute im Karrieremodus um die Schwergewichts WM geboxt, einen knappen Kampf gehabt und mich am Ende der 12ten Rund auf das Urteil gefreut, als mir meine XBOX abgeschmiert ist :wall: . Genau nach dem Schlussgong hing das Teil sich einfach auf :skepsis: .

Zu diesem Klitschko/de la Hoya update: Ich habe am Release-Tag ganze 70 € für dieses Spiel ausgegeben, warum um alles in der Welt soll ich jetzt nochmal Geld für irgendeinen Update berappen. Das ist wirklich eine Sauerei :rolleyes: .

Hast Recht. Ist eh Teuer genug. Da hat Man nachher knapp 100€ für ein Spiel berappt. :mensch:
Warum die ehrlichen Käufer belohnen, wenn man sie auch Abzocken kann?

Zusätzlich beinhaltet dieses Paket auch alternative Versionen von George Foreman und James Toney.


Es gibt jede Menge Free Downloads von selbstgebastelten Boxern.

Michael Spinks
http://www.easportsworld.com/en_US/playershare/boxerview/game/fightnight/bid/6583220



Rocky Balboa
http://www.easportsworld.com/en_US/playershare/boxerview/game/fightnight/bid/6481222


Chuck Norris
http://www.easportsworld.com/en_US/playershare/boxerview/game/fightnight/bid/6476299


Michael Jackson
http://www.easportsworld.com/en_US/playershare/boxerview/game/fightnight/bid/6481935


Adolf Hitler
http://www.easportsworld.com/en_US/playershare/boxerview/game/fightnight/bid/6531812




Apollo Creed
http://www.easportsworld.com/en_US/playershare/boxerview/game/fightnight/bid/6742261


David Haye
http://www.easportsworld.com/en_US/playershare/boxerview/game/fightnight/bid/6559631


Wladimir Klitschko
http://www.easportsworld.com/en_US/playershare/boxerview/game/fightnight/bid/6558715


Vitali Klitschko
http://www.easportsworld.com/en_US/playershare/boxerview/game/fightnight/bid/6542970
 
Zuletzt bearbeitet:

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.815
Punkte
113
Ort
Dortmund
Kopiere das Spiel auf Deine Festplatte. Evtl. funktioniert es besser.

Danke für den Tipp, ich hab es versucht und es hilft nichts :mad: . Sobald ich bei meiner aktuellen Karriere einen Kampf verliere, hängt sich die XBOX auf. Das ist meine zweite Karriere und es ist vorher komischerweise nicht passiert. Solange ich gewinne ist alles in Ordnung.
Hatte jemand schonmal dieses Problem und kann mir eventuelle helfen?

Schade, das Spiel wirkt irgendwie nur halb fertig. Zig "Patches" muss man sich runterladen und für zusätzlich Boxer soll man auch nochmal draufzahlen. Allein die Tatsache, dass man jetzt beide Klitschkos und Oscar bekommen kann, zeigt doch, das die Lizenzen da sind und wohl auch schon vorher da waren :rolleyes: . Für mich ist eine Abzocke der allerletzen Art, bei der ich allein schon deshalb nicht mitmache, weil mir mein Spiel seit neuestem abstürzt :gitche: .
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Danke für den Tipp, ich hab es versucht und es hilft nichts :mad: . Sobald ich bei meiner aktuellen Karriere einen Kampf verliere, hängt sich die XBOX auf. Das ist meine zweite Karriere und es ist vorher komischerweise nicht passiert. Solange ich gewinne ist alles in Ordnung.
Hatte jemand schonmal dieses Problem und kann mir eventuelle helfen?

Schade, das Spiel wirkt irgendwie nur halb fertig. Zig "Patches" muss man sich runterladen und für zusätzlich Boxer soll man auch nochmal draufzahlen. Allein die Tatsache, dass man jetzt beide Klitschkos und Oscar bekommen kann, zeigt doch, das die Lizenzen da sind und wohl auch schon vorher da waren :rolleyes: . Für mich ist eine Abzocke der allerletzen Art, bei der ich allein schon deshalb nicht mitmache, weil mir mein Spiel seit neuestem abstürzt :gitche: .


Darüber habe ich noch nichts gehört. Puste Mal kräftig ins Laufwerk, nimm eine Reinigungs CD, säubere Deine Disc, Suche in Blogs und Foren ob dieser Fehler bei anderen auch auftritt.
Andererseits solltest Du Mal eine Mail an EA Support Center schicken

http://www.electronic-arts.de/pages/7859/
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Danke für den Tipp, ich hab es versucht und es hilft nichts :mad: . Sobald ich bei meiner aktuellen Karriere einen Kampf verliere, hängt sich die XBOX auf. Das ist meine zweite Karriere und es ist vorher komischerweise nicht passiert. Solange ich gewinne ist alles in Ordnung.
Hatte jemand schonmal dieses Problem und kann mir eventuelle helfen?

Schade, das Spiel wirkt irgendwie nur halb fertig. Zig "Patches" muss man sich runterladen und für zusätzlich Boxer soll man auch nochmal draufzahlen. Allein die Tatsache, dass man jetzt beide Klitschkos und Oscar bekommen kann, zeigt doch, das die Lizenzen da sind und wohl auch schon vorher da waren :rolleyes: . Für mich ist eine Abzocke der allerletzen Art, bei der ich allein schon deshalb nicht mitmache, weil mir mein Spiel seit neuestem abstürzt :gitche: .

Hattest du evtl. den fehlerhaften Patch gezogen, als dieser gerade ganz frisch rauskam ? Es gibt eine Möglichkeit diesen zu entfernen und durch die neuere Version zu ersetzen, sofern es denn so ist.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.815
Punkte
113
Ort
Dortmund
@ masula und Pih

Danke erstmal für eure Tipps :thumb: .

Ich hab heute nochmal alles versucht, Laufwerk auspusten, CD reinigen etc., alles jedoch ohne Erfolg. Ich kann im Karrieremodus auch ganz normal weiterspielen, natürlich nur solange bis ich einen Kampf verliere, weil sich die gute XBOX dann wieder aufhängt.

Zum dem Tipp mit dem Patch: Ich bin weder bei XBOX live angemeldet, noch hab ich mir anderweitig irgendetwas draufgeladen. Das ist also auszuschließen. Komme ich trotzdem irgendwie an Patches?

Noch was: Es ist übrigends völlig egal, wie ich den Kampf verliere: Verliere ich nach Punkten, hängt sich das Teil nach der letzten Runde auf. Verliere ich durch k.o. ist nach der "10" schluuuuuß. Verliere ich durch die Möglichkeit der Kampfsimulation, ist ebenfalls sofort Ende. Sollte ich durch Fouls verlieren, hängt sich die XBOX genau beim letzten Kopfstoß oder low blow auf :gitche: .


Ich werde mich einfach mal an EA wenden, aber mir ist die Lust auf dieses Spiel ehrlich gesagt vergangen. Statt ein fertiges Spiel zum Kunden zu bringen (Knopfsteuerung für die die es gerne hätten, Fehler im Spiel), lässt man das Produkt quasi beim Kunden reifen. Lächerlich sowas :rolleyes: .
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Den patch solltest du eigentlich auch als silbermitglied bei xbox live über den Marktplatz bekommen, denke ich. Knopfsteuerung kommt im September. Der Gedanke hinter der Sticksteuerung war der, dass alle die gleichen Voraussetzungen haben, besonders auf den Online Modus bezogen, aber die Heulerei der Knopfbenutzer hat Wirkung gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich hab mir nun letztens im KArrieremodus nen neuen Boxer gemacht. Mein alter hatte dank meinen **********en trainings einfach kein Dampf in den Händen und ich konnte kaum nen Gegner beeindrucken. Mein Rekord mit dem alten war irgendwas mit 15-11-0 auf Schwierigkeitsgrad Champion.

Mein neuer hat nun 10(5)-0-1. Das training fängt nun auch langsam an zu funzen und erst jetzt fängt es an richtig Spaß zu machen.

Ich zocke immer bei nem Kumpel auf der PS3. Daher wollte ich mal wissen ob für die PS3 schon ein Patch rauskam und wäre es möglich die PS3 an einen TfT 22 Zoll Monitor zu hängen. Falls ja wie klappt das eigentlich dann mit Sound ausgang? Hat die PS3 einen Kopfhörerausgang?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich hab mir nun letztens im KArrieremodus nen neuen Boxer gemacht. Mein alter hatte dank meinen **********en trainings einfach kein Dampf in den Händen und ich konnte kaum nen Gegner beeindrucken. Mein Rekord mit dem alten war irgendwas mit 15-11-0 auf Schwierigkeitsgrad Champion.

Mein neuer hat nun 10(5)-0-1. Das training fängt nun auch langsam an zu funzen und erst jetzt fängt es an richtig Spaß zu machen.

Ich zocke immer bei nem Kumpel auf der PS3. Daher wollte ich mal wissen ob für die PS3 schon ein Patch rauskam und wäre es möglich die PS3 an einen TfT 22 Zoll Monitor zu hängen. Falls ja wie klappt das eigentlich dann mit Sound ausgang? Hat die PS3 einen Kopfhörerausgang?

Klar geht das.

Die PS3 hat kein VGA, weil sie eben HDMI hat. Es gibt aber Kabel die von HDMI auf VGA umwandeln. Deswegen sind diese Kabel auch etwas teurer als alle anderen Kabel.

Hier ein Link, wo auch alles bebildert ist.

http://www.mayflash.com/vgabox/vga004/vga004.htm


Kaufen kannst Du es bei Amazon.

http://www.amazon.de/M04882-Wii-PS3-VGA-Kabel/dp/B0015MISAG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1250591077&sr=8-1
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Vielen dank für den link. Mein Monitor hat auch nen DVI Eingang. Dieser müsste theoretisch doch noch besser sein als über VGA oder? :thumb:

Ist es auch möglich die PS3 an mein 2.1 System vom Rechner zu hängen? Das 2.1 System hat nen Klinker Anschluss (heisst doch so oder?) bzw. einen wie bei nem Kopfhörer. Müsste doch auch nen Adapter dafür geben oder?

Habe grad mal gegoogelt. Mit diesem Kabel sollte es doch funzen denke ich:

310I5asdFjL._SS500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Vielen dank für den link. Mein Monitor hat auch nen DVI Eingang. Dieser müsste theoretisch doch noch besser sein als über VGA oder? :thumb:

Ist es auch möglich die PS3 an mein 2.1 System vom Rechner zu hängen? Das 2.1 System hat nen Klinker Anschluss (heisst doch so oder?) bzw. einen wie bei nem Kopfhörer. Müsste doch auch nen Adapter dafür geben oder?

Habe grad mal gegoogelt. Mit diesem Kabel sollte es doch funzen denke ich:

310I5asdFjL._SS500_.jpg

Genau. Das geht ohne Probleme.

Es gibt auch das hier. Dürfte eher passen, oder? ;) Von Cinch auf Klinker.
101015.jpg
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich denke nicht, da aus meinem kleinen System ein Klinker rauskommt welcher in den PC Kopfhörereingang kommt. Daher müsste ich den oben nehmen da ich dort
den klinker in diesen Adapter stecken kann, sonst hätte ich zwei Klinker enden, einmal der aus den Boxen und einmal von diesem Stecker.

Ach ist das kompliziert.. weiß gar nicht wie ich das am einfachsten beschreiben soll panik::D :wavey:
 
Oben