Mein Boxer ist nur 1,80 groß und dabei 93 kg.
Ich habe viel Sandsackstoßen gemacht, damit ich viel Dynamit in den Fäusten habe.
Das wichtigste sind die Konter. Ich kann das eigentlich relativ gut. Ich versuche die Kontermöglichkeit mit Haymakern zu nutzen, da dadurch der Gegner angeschlagen wird oder zu Boden geht. Gegen kleinere Boxer boxe ich sehr aggressiv und versuche mit Konterschlägen soviel Schaden wie möglich zu machen. Meine Kämpfe enden meistens spätestens in der dritten Runde durch TKO oder KO...aber das gelingt nur gegen Brawler, bzw. kleinere Boxer.
Gegen große Boxer, gegen die ich meine einzigen Niederlagen habe, wie z.B Wladimir Klitschko und Lennox Lewis geht die Vernichtungstaktik nicht auf. Die sind defensiv sowas von stark, dass sie nahezu jeden Schlag blocken. Gegen die großen Boxer wende ich die Ali-Foreman-Taktik an. Ich stelle mich an den Seilen und blocke soviele Schläge wie möglich. Ich schlage die ersten sechs Runden sehr wenig und kontere nur. Meine Werte - vor allem die Ausdauerwerte - sind bis zur siebten Runde optimal. Mein Gegner bricht bis dahin ein und wird sehr langsam. Durch die vielen Konter in den vorherigen Runden hat er auch einen beachtlichen Schaden. Ab Runde 7 erhöhe ich das Tempo und schieße den größeren Boxer ab. Die Kämpfe enden so gegen Runde 7 bis 11.