Das Spiel habe ich nun fertiggespielt. Ich bin als bester Boxer aller Zeiten auf der schwersten Stufe zurückgetreten.Ich spiele auf der Stufe GOAT den Karrieremodus. Ich bin zur Zeit Champion aller Verbände. Hab zur Zeit den "Hall of Fame"-Status. Noch 19 Siege, dann hab ich das Spiel durch, denn dann habe ich eine Siegquote von 90 und werde somit der beste Boxer aller Zeiten sein. Dann hab ich das Spiel durch.
Das Spiel habe ich nun fertiggespielt. Ich bin als bester Boxer aller Zeiten auf der schwersten Stufe zurückgetreten.
*Bananenpunkte* - Insider
Ich bin im Heavyweight grad neu dabei. Ich hab grad einen Rekord von 60-3.Und wie sieht die Online Statistik des besten Boxers aller Zeiten aus ?
Im Karriere Modus gibts es viele die die besten aller Zeiten sind
Kann man sich seinen online Gegner aussuchen oder wird dieser zufällig gewählt?? Nicht das man als blutiger anfänger einem wahren Profi gegenüber steht.
Habe das Spiel "noch" nicht.
Was sind eure Lieblings Fighter?
lol so geil gestern jemand in der rankingliste gefunden TITO_TRINIDAT oder so weiss nicht mehr genau wie der geschrieben wird müsste ich nochmal nachgucken.
jedenfalls hatte der eine online statistik von 51 - 0 alles siege keine niederlage.
dann hab ich in seine spiel zentrale geguckt der hat immer den gleichen gegner geboxt und jetzt kommt der hammer . . .
Insgesamte schläge in den 51 kämpfen = 41 schläge :confused: loooool
die gegner trefferqoute ist bei 1%
und als ich ihn angeschrieben habe ob wir kämpfen wollen, sagte er ja aber kein rankingfight irgendwas stimmt da nicht :laugh2:
und als ich ihn angeschrieben habe ob wir kämpfen wollen, sagte er ja aber kein rankingfight irgendwas stimmt da nicht :laugh2:
und hast du ihn weggeknallt?
keine Ahnung ich warte immernoch auf das HDMI Kabel sowie den Sound Adapter von Chinch zu Klinke welche ich am Montag über Amazon.de bestellte.
Wenn das Zeug endlich eintrifft werd ich mmir die PS3 kaufen und endlich zocken können wenn ich lust darauf habe.
Hat da jemand erfahrung bei solchen bestellungen? Kann sowas auch Samstags ankommen und nur Werktags über?
Jetzt habe ich mich schon die ganze Woche auf zocken gefreut, aber das Zeug kommt nicht bei..
Ja, Samstag kommen Pakete auch an.
Habe mir das Spiel heute bestellt, näcshte Woche gehts dann los