Fight Night Round 4 im Sommer


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Dazu muss ich aber auch gestehen das ich bei manchen Trainingseinheiten völlig versage. Evtl. liegt es daran.

da gehts mir ähnlich. Ich habe soviele training verhauen das mein Boxer auf Rang 13 wie Fallobst gegenüber den anderen Ki´s wirkt.

@ Tuk00
keine Ahnung, kann auch sein das er sich schneller regeneriert.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ist die Eigenschaft Herz nur guts fürs aufstehen wenn man niedergeschlagen ist oder auch für andere Sachen?

Du baust während des Kampfes nicht so schnell ab und hast die Möglichkeit (oder Chance) nach einen Niederschlag öfters aufzustehen.

Ansonsten kann es passieren das Du bereits nach zweimal Bodenbesuch nicht mehr hoch kommst.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich schaff bereits beim zweiten Bodenbesuch den aufstieg nich mehr :D

Ist mir auch gegen Valuev passiert. :rolleyes:
Habe mir David haye und Valuev runtergeladen und habe Haye als Spielfigur ausgewählt.
In der 1. Runde hatte ich Valuev zweimal am Boden. Ich hätte ihn abschiessen können, habe aber mit ihm fälschlicherweise rumgespielt.
In der 2. Runde legte Valuev wie die Feuerwehr los. Haken zum Körper, Kopf und dazu noch diese Haymaker.
Ich hatte keine Sonne mehr.:ricardo:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Könnte mir mal bitte Jemand erklären,wie ich zwischen meinen Profilen wechsle ?

Habe nämlich unter einem Profil noch Guthaben und einige Freischaltungen und Patches gekauft.Auf einmal war das Profil nicht mehr da.Habe daraufhin mich neu angemeldet mit anderem Avatar und so.Aber wie kann ich mit meinem alten Avatar spielen ?

Danke im Vorraus.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Könnte mir mal bitte Jemand erklären,wie ich zwischen meinen Profilen wechsle ?

Habe nämlich unter einem Profil noch Guthaben und einige Freischaltungen und Patches gekauft.Auf einmal war das Profil nicht mehr da.Habe daraufhin mich neu angemeldet mit anderem Avatar und so.Aber wie kann ich mit meinem alten Avatar spielen ?

Danke im Vorraus.

auf der ps3? mußt glaube ich den runden PS knopf über oder unter select drücken. Der hintergrund wird dunkel und das Menü erscheint. Dann ganz links den Benutzernamen wechseln.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Ich spiele ebenfalls online per xbox, wobei da meine Aktivität dank Button Mashing + Body Spammer nicht allzu hoch ist;)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Danke,habe es mittlerweile herausgefunden.

Wie läuft denn das Online-Game ab ?

Habe es noch nicht Ausprobiert, weil ich schon Offline jedesmal kurz vor dem KO bin. :D
Entweder bin ich zu ungeduldig, oder ich bin zuviel mit meiner Deckung beschäftigt. Keine Ahnung. Ich werde es noch herausfinden.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ist mir auch gegen Valuev passiert. :rolleyes:
Habe mir David haye und Valuev runtergeladen und habe Haye als Spielfigur ausgewählt.
In der 1. Runde hatte ich Valuev zweimal am Boden. Ich hätte ihn abschiessen können, habe aber mit ihm fälschlicherweise rumgespielt.
In der 2. Runde legte Valuev wie die Feuerwehr los. Haken zum Körper, Kopf und dazu noch diese Haymaker.
Ich hatte keine Sonne mehr.:ricardo:

Wo hast Du Haye und Valuev her ?

Wäre dankbar für Antwort.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hoffentlich, ansonsten platzt mir bald wirklich der Kragen. Da gibt es Vögel, die spammen dich mit Schlägen und Heumachern nur so zu und wenn ihre Kondition alle ist, sind sie nur noch am weglaufen für den Rest der Runde....:mad:

Wenn du es schon hinbekommst, dass die sich auspowern, ohne dass du auf dem Boden landest, stimmt schon mal deine Defense.
Wenn die dich mit Schlägen zuschütten, brawle mit und bearbeite deren Körper, um sie zu beruhigen. Zusätzlich kannst du sie mit Jabs auspunkten und selber laufen.
In der zweiten Kampf-Hälfte müssten die dann ausgelaugt sein und du gehst in die Offensive (musst nur solange auf den Beinen bleiben ;) ).

Sog. "Runner" sind allgemein sehr lästig. Wenn du sie jagst, kannst du ihnen den Weg abschneiden, indem du den Steuerungs-Stick statt zum Gegner, nach oben bzw. unten hälst. Das braucht etwas Übung und gute Beinarbeit, ist aber oft sehr hilfreich.


PS: Im Dezember kommen:

Hopkins
Liston
Holyfield

- Hoffentlich werden es noch mehr. Was ich persönlich gut finde, ist, dass man die Ratings der lizensierten Boxer wird verändern können. Da gibt es nämlich hier und da Tuningbedarf, besonders an Tysons Kinn imho.
 
Oben