tullipan schrieb:Umso schlimmer, wenn er trotz Zweifeln weiterhin seinen Schützling in diese Schlacht schickt!!
Wie ich vorher bereits andeutete: Ich hätte dem Arthur Abraham den Buddy McGirt aus dem Gatti/Mayweather-Kampf in die Ecke gewünscht.
Machst du es dir da nicht ein bisschen einfach, Wegner hat sicher an die Gesundheit gedacht, aber sicherlich auch an die anstehenden Big Fights wo er groß absahnen wird, daran dass Abraham seine beste Zeit durch hocharbeiten verschwenden müsste, ausserdem war Abraham nicht so wie Krasniqui beim Brewster Kampf wo er überhaupt nicht mehr klar war und net mal wusste wo er war, Abraham wusste trotz Schmerzen immer was gerade vor sich geht und was gleich auf ihn zu kommt. Und ich glaube Abraham wollte sehr wohl weiterboxen in der Pause dachte er dass wenn es auf die Punktzettel geht, er mit sicherheit durch die 2 Punkte Abzug gewinnen würde, deswegen wollte er aufhören, sobald er wusste dass er durch tko verlieren würde, war er gewillt ist das richtig?
Du stellst dir das zu leicht vor so ne Entscheidung zu treffen, und da kann ich eben wie oben auch schon nur an Maskaev - Sam erinnern der sich 11 brutale Runden verprügeln hat lassen obwohl er deutlich hiten war, da gab es kein Wort drüber, aber des Blut spielt da glaube ich noch ne Extra Rolle.
Und Mc Girt wusste dass Gatti nichts zu holen hatte bei Mayweather, deswegen ist der Vergleich doch eher schwer, oder?