Filme, die man gerne sehen würde


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Also es wird sich wahrscheinlich um einen zeitgemäße Adaption handeln. Muten Roshi wird also eher als eine Art Kampfsportmeister dargestellt. Aber dann frag ich mich, wie sie die Namen erklären wollen :gitche:

Goku wird von Justin Chatwin gespielt (Tom cruise Sohn aus Krieg der Welten oder der Hauptcharakter aus The Invisible)

Piccolo
wird von James Marsters gespielt (Ja genau, Spike aus Buffy...der Typ mit den blonden Haaren. Der Anti-Angel, der aber Buffy auch oft genug ins Bett kriegt :eek: )

weitere Rollen sind Yamcha/Yamchu gespielt von Joon Park (Newcomer), Jamie Chung (einige TV-Auftritte) als Chi-Chi und Eriko Tamura (bekannt aus Heroes, da spielt sie die Yaeko) als Mai.

Außerdem wurde Emmy Rossum gecastet. Das sie die Rolle der Bulma übernimmt, ist dann wohl klar, aber noch unbestätigt.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Roland Emmerich hat bei einem Interview zu seinem Film "10.000 BC" gesagt, dass er auf jeden Fall einen zweiten Teil von "Independence Day" drehen wird.:D Roland: Wieso tust du sowas der Menschheit an?:D Willst du Will Smith und Jeff Goldblum wieder ins Weltall schicken?panik:
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Ich würde gerne mal wieder einen ordentlichen Gruselfilm schauen. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Ich stehe am meisten auf so mysteriösen, hintergründigen Grusel...am besten noch mit einem guten (= überraschenden) Ende. So im Stil von "The Others", "The Sixth Sense" oder "The Ring".
Also jetzt nicht gerade so Splatterzeugs wie "Dawn of the Dead" oder "Saw" ...
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
"Session 9" kann ich dir wirklich empfehlen, wenn du es etwas subtiler magst...
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Den letzten guten Horrorfilm, den ich gesehen habe, war 1408 mit J. Cusack. Sonst habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr auch nur halbwegs gutes gesehen.

Kennt eigentlich jemand "Masters of Horror"? Ich hab nur die Folge "Jenifer" von Dario Argento mit Steven Weber gesehen (weil ich gelesen hab, dass sie die beste Folge sein soll) und fand sie schrecklich vorhersehbar.
 
G

Gast_481

Guest
Sowohl Session 9 als auch 1408 sind Müll. Fangen beide vielversprechend an und hören mehr als blödsinnig auf. Madhouse ist da ein ganz guter, subtiler Horrorfilm.

@Gr8: Ist dir das Ende nicht gegen den Strich gegangen? Ein Zimmer, dass sich zuerst selber völlig fluten kann, schafft es nichts gegen ein Feuer auszurichten?

Sehe es da also eher wie One Love.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Dann könnte Dir "Das Waisenhaus" eventuell gefallen.

Hab den vor über einem Monat in der Sneak gesehen. Hat mich überhaupt gar nicht angesprochen. Nur 1-2 Schockmomente, und die Kinder haben mir nicht wirklich Angst einjagen können, auch nicht als Geister... Inszenierung war gut, Story auch ok, trotzdem war ich nicht hellauf begeistert.

Hab übrigens letztens ein riesen Filmplakat von dem Film gewonnen (also über 2 Meter breit, Höhe kann ich nicht sagen, noch eingerollt). Was kann man damit anfangen???
 
Oben