Filme, die man gerne sehen würde


Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
welcher cloverfield-flop?

Der Film an sich war für die meisten eine große Enttäuschung, vor allem wenn man bedenkt was für ein Hype daraus gemacht wurde. Jetzt fährt J.J. Abrams die gleiche Schiene. Gegen das Projekt an sich kann ich schlecht was sagen. Wie ich erfahren habe soll es eine Hommage an Spielbergs frühe Filme der 70iger und 80iger werden und spielt im Jahr 1979 als auch der angebliche Dulce Fire Fight stattfand. Der Film soll erzählen wie 2-3 Kids mit ihrer Super 8-Kamera ein entflohenes Alien aus der Aria 51 filmen. Mich ärgert es nur, dass er wieder einen extremen Hype daraus macht. Auf diversen Seiten zum Film werden die kleinsten Schnippselchen vom Trailer analysiert. :D Wäre Cloverfield nicht so derbe von ihm gehypt worden, wären die meisten auch nicht enttäuscht gewesen vom Inhalt des dann fertigen Films. Hier droht das Gleiche.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
was erwartest du? der typ will mit dem film auch kohle machen. ich verstehe deinen einwand aufgrund deiner persönlichen meinung, aber ich finde deine argumentation abwegig. weil der letzte film seinem hype nicht gerecht wurde, soll für den neuen weniger reklame gemacht werden?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
bei dem Hype muss man ja ein Meisterwerk erwarten, das wird es dann, genau wie bei Dark Knight wahrscheinlich nicht...lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen ;)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Tron: Legacy

Das beste am Film wird wohl der Score von Daft Punk sein, aber immerhin sieht es hübsch aus ;)

Den Score für den Trailer hat Daft Punk auch geliefert.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wollen 1-2 DVD's am WE gucken, zur Auswahl stehen:

Männer, die auf Ziegen starren

Up in the Air

Gesetz der Rache

Green Zone

Alle vier Filme sagen mir soweit zu, bei imdb haben sie alle so zwischen 6.x und 7.x Punkte. Ist einer davon so (schlecht?), dass ich ihn aus meiner Auswahl rauslassen sollte?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Männer die auf Ziegen starren, kannste dir sparen. Ist nicht so lustig, wie man erwartet. Man kann sich aber trotzdem unterhalten fühlen. Gesetz der Rache und Green Zone hab ich nicht gesehen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Männer die auf Ziegen starren war ok, mehr aber nicht. Hatte ein paar Momente, aber ich hatte mir mehr erwartet

Gesetz der Rache ist auch nicht der Bringer, aber solide Unterhaltung.

Green Zone hab ich auch noch zu Hause rumliegen und wird wohl heute den Weg in den Player finden.
 
Oben