Filme, die man gerne sehen würde


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Dieses Jahr ist es nicht so eindeutig, aber viele kleine interessante Filme dabei.
Für Martial Arts Fans ist "Ip Man 2" gut. Jackie Chan ist wieder mit "Little Big Soldiers" unterwegs. Eli Roths neuestes Werk "The Last Excorism" könnte eventuell was werden. "We are what we are" kriegt überall empfehlungen. "Human Centipede" ist am Start. "Amer" hats wohl in sich.

Aber gibt noch viele mehr. Einfach mal im Heft blättern oder die Trailers auf den vielen Seiten angucken und spontan entscheiden. So mach ich es zumindest immer. Habs mir dieses Jahr aber noch nicht so richtig angeschaut. Muss erstmal schauen, ob ich dann wieder in Hamburg bin.

edit: lol ok, zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Brügge sehen… und sterben?
Und heute abend ist es endlich so weit... :cool3:

Love and other impossible pursuits
Und das nicht, weil ich auf Natalie Portman-Filme stehe, sondern weil wir im vorletzten Jahr im Central Park schön unbedarft in eine Szene gelaufen sind. Nun hoffe ich natürlich mich dort zu entdecken und groß raus zu kommen (Bester Nebendarsteller oder so ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.967
Punkte
113
Ich finde der Trailer ist in diesem Fall ziemlich repräsentativ, schau dir den Film ruhig an.


mir gefällt diese Montage zu Tom Tykwers "Drei" sehr gut, man hat aber keine Ahnung wie der Film am Ende wird. :crazy:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Zwei Fragen:

1.) Ab übermorgen ist Filmfest in Hamburg. Da werden so viele Filme gezeigt, keine Ahnung, was man da sehen sollte. Bin eher 08/15-Kinogänger und kein Kunstfilm-Liebhaber oder ähnliches (wenn ihr versteht, was ich meine). Was sind dort Filme, die man sich so angucken könnte?

2.) Möchte zu Hause nochmal einen relativ aktuellen Thriller mit genügend Action, Schießereien, Verfolgungsjagden etc. sehen (sowas wie The Town oder so). Was ist da empfehlenswert, wenn möglich auch auf Blu-Ray?

Thx
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Zwei Fragen:

1.) Ab übermorgen ist Filmfest in Hamburg. Da werden so viele Filme gezeigt, keine Ahnung, was man da sehen sollte. Bin eher 08/15-Kinogänger und kein Kunstfilm-Liebhaber oder ähnliches (wenn ihr versteht, was ich meine). Was sind dort Filme, die man sich so angucken könnte?


http://www.filmfest-hamburg.de/de/programm/film/Buried---Lebend-Begraben/5183

Bestimmt noch mehr, aber das ist der erste Film, der für mich grad so raussticht.
 
Oben