Filme, die man gerne sehen würde


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Es basiert auf Ultimate Spider-Man wo der Fokus viel mehr auf den Charakteren und deren Beziehungen geht. Ultimate Spider-Man ist ein Reboot der Spiderman Geschichte gewesen. Die Origin Story ist da glaub ich fast 10 mal länger als sonst. Peter ist da auch noch deutlich jünger und noch in High School.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich suche die ganze Zeit schon "Tenebrae" von Dario Argento .
Bin ein großer Giallo und Dario Argento Fan ,leider ist es ausserordentlich schwer diesen Film zu bekommen . Auf börsen in Deutschland kosten die DVD 's dieses Films einen haufen Geld .
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
The Amazing Spider-Man ist zurück

http://www.sonypictures.com/previews/movies/theamazingspiderman/clips/3638/

Mehr Fokus auf Storytelling und Charaktere...I love it.
Raimis Version war einfach nur goofy.


Spiderman und goofy passt natürlich gar nicht...:rolleyes:

Kann man natürlich anders sehen (Geschmäcker sind halt verschieden), aber ich habe überhaupt nichts reizvolles in dem neuen Trailer gesehen. Vielmehr hat mich die grausame Mirror's Edge Sequenz schockiert. :D

Btw: warum sollte man eine längere Originstory wollen? Spinne beißt Jungen und gut ist. Noch fünf Minuten Familiengeschichte und dann bitte ordentliche Stories gegen Gegner, die man (so) noch nicht gesehen hat.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Es geht ja nicht darum, ob goofy passt oder nicht, sondern ob es einen signifikanten Unterschied zwischen alt und neu gibt. Deswegen diskutier ich ja überhaupt erst.

Wir können auch diskutieren ob Batman eine Origin Story braucht. Hat er nicht, aber geschadet hat Batman begins nicht. Charakterenwicklung in mehr als 20 min, sollte auch nicht schaden.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Spiderman und goofy passt natürlich gar nicht...:rolleyes:

Kann man natürlich anders sehen (Geschmäcker sind halt verschieden), aber ich habe überhaupt nichts reizvolles in dem neuen Trailer gesehen. Vielmehr hat mich die grausame Mirror's Edge Sequenz schockiert. :D

Ich fand die Sequenz toll. Der Film hat übrigens eine sehr sympathische Besetzung (Emma Stone, Martin Sheen, Denis Leary).
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Von dem was ich jetzt über den Spider-Man Reboot weiß, will ich ihn unbedingt sehen. Das wird ein sehr sympathischer Film.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Von dem was ich jetzt über den Spider-Man Reboot weiß, will ich ihn unbedingt sehen. Das wird ein sehr sympathischer Film.

Könnte es sein, dass diesmal der Gegner keine große Rolle im Film hat? Rhys Ifans als Dr. Connors/Lizard taucht nur bei "Rest of cast" auf. Was denkst du über Dark Knight Rises? Freust du dich da genauso drauf? Ich bin extrem gespannt was Nolan aus der Figur Bane macht und wie er seine Trilogie beendet. Bane hat einfach unendlich Potenzial imho.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Könnte es sein, dass diesmal der Gegner keine große Rolle im Film hat? Rhys Ifans als Dr. Connors/Lizard taucht nur bei "Rest of cast" auf. Was denkst du über Dark Knight Rises? Freust du dich da genauso drauf? Ich bin extrem gespannt was Nolan aus der Figur Bane macht und wie er seine Trilogie beendet. Bane hat einfach unendlich Potenzial imho.

Das liegt daran, weil im Ultimate Universum der Lizard keine große Rolle spielt. Ich kann mir das für den Film aber nicht vorstellen. Er wird schon ein Instrument sein um bestimmte Ereignisse auszulösen.

Bei TDKR bin ich noch skeptisch, weil es immer schwer ist eine Trilogy zum Abschluss zu bekommen.
Andererseits ist Bane die erste Figur, der Batman auf allen Ebenen mindestens ebenbürtig ist. Und insgeheim wünsch ich mir den Tod von Batman als Abschluss :D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
The Wicked Man im Original

Ich habe mal Lust drauf mir The Wicked man anzusehen.Allerdings das Original von 1973 mit Edward Woodward ,Christopher Lee,Britt Eklund und Ingrid Pitt .Es ist ne Mischung aus Krimi,Musical und Horrorfilm .Wunderbare Story ,habe nur das Remake mit Nicolas Cage gesehen,aber das Original aus GB soll phantastisch sein . Auch als Doppel-DVD erhältlich ,ohne deutsche Tonspur nur zu kriegen ,aber das ist jetzt das geringste Übel ,habe mir den Film bestellt und kann es kaum erwarten diesen Film zu sehen...................
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hab eben mal das erste Pic von Anne Hathaway als Catwoman gesehen. Nolan macht ja in seinen Filmen oft verdammt viel richtig aber die Auswahl der weiblichen Darstellerinnen ist oft gelinde gesagt fürn Arsch. Plötzlich Prinzessin Anne Hathaway als Catwoman :wall::wall::wall:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Hab eben mal das erste Pic von Heath Ledger als Joker gesehen. Nolan macht ja in seinen Filmen oft verdammt viel richtig aber die Auswahl der männlichen Darsteller ist oft gelinde gesagt fürn Arsch. Schwuler Cowboy Heath Ledger als Joker :wall::wall::wall:

;)

tumblr_lph8nlBBlo1qiy7aco1_1280.jpg


Cybercat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich will ihn zwar nicht sehen, passt aber sonst nirgends rein.

Ridley Scott dreht neuen Blade Runner

Ich habe es bis heute noch nicht geschafft Blade Runner zu Ende zu sehen. 3 mal versucht und immer mittendrin eingeschlafen. Sollte mal versuchen mir ihn am Vormittag an zu sehen. ;)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
http://www.fantasyfilmfest.com/pages/filme.html

das FFF steht wieder an, bin für Empfehlungen offen, ist was gutes dabei?

Letztes Jahr habe ich zwei Filme geschaut, die mich beide nicht so recht überzeugt haben. Dieses Jahr wird's wohl nur ein Film werden, Hell, wobei ich da auch nur mit anderen mitgehe.

Ansonsten:
The Rum Diary (http://www.imdb.com/video/imdb/vi2617613337)

Der ist ja schon seit Jahren im Gespräch gewesen; ursprünglich sollte mal Benicio del Toro Regie führen. Immerhin ist Johnny Depp dabei, dazu halt die Vorlage von Hunter S. Thompson. Der Trailer ist allerdings nicht gerade umwerfend.
 
Oben