Freue mich auch schon drauf.
Fuffie schrieb:
Bald finden ja die Avengers den Weg ins Kino und ich bin momentan dabei, die Filme, die darauf zuarbeiten, anzuschauen. Bisher gesehen habe ich Iron Man I & II, Capt. America und Thor. Fehlt noch ein Film?
Ich glaube, dass der Hulk im Film noch dabei ist. Leider ist Green Lantern nicht dabei, der ist ja aber eben nicht von Marvel, sondern von DC Comics (wie auch Batman und Superman) und gehört eben nicht zu den Avengers.
Green Lantern fand ich als Film richtig unterhaltsam (überhaupt haben mir fast alle Comic-Verflimungen Spaß gemacht). Ryan Renolds ist einfach super.:thumb: Mir doch ******egal, wie die das in Big Bang Theory sehen.
EDIT: ach ja, wie ich eben nochmal nachgelesen habe, gibt es ja auch noch die "Justice League" (die ist dann von DC) und da sind dann Batman, Green Lantern und Superman dabei.
Wäre echt lässig, wenn es da auch nochmal einen Crossover zwischen Marvel und DC gäbe, z.B. "Avengers" vs "Justice League". Also erst die Avengers (wie es ja auch schon kommt) beleuchten, dann die Justice League und dann gegeneinander.