KingCrunch
Nachwuchsspieler
Schon jemand "Headhunters" gesehen? Empfehlenswert?
Kann jemand was zu den Ip Man-Filmen sagen? Lohnt es sich, da mal reinzuschauen?
Das hängt davon ab, was du erwartest. Ich kann sie durchaus empfehlen, wobei der Film vor allem in den Kampfszenen überzeugen kann. Die Story und die Figuren sind ansonsten nur solide, aber der Charme von anderen Martial Arts Filmen, die ich als Kind schon mochte, kommt gut herüber.
Schon jemand "Headhunters" gesehen? Empfehlenswert?
Meiner Frau hat Twilight auch gefallen und meinte, die Schauspieler wären gut gewesen. Muss ich mir jetzt doch keine Sorgen mehr machen?
wat ? Eiskalte Engel ist ein Teeniefilm
Sebastian ist einfach saucool. Das hat der Film den meisten Teenie-, Schulzen- und Frauenfilmen voraus. Wer andere Meinung ist, hat nen kleinen Pimmel
Ich bin eigentlich nur auf sein Auto neidisch, auf das dafür sehr
Wer braucht denn sowas jetzt schon? Ist das Original nicht noch viel zu präsent?Total Recall Remake
Wer braucht denn sowas jetzt schon? Ist das Original nicht noch viel zu präsent?
Wenn es jetzt den Schwarzenegger-Film nicht gäbe, wäre das jetzt vielleicht interessanter, aber bei dem Trailer kommt es mir inhaltlich/optisch trotzdem so vor, als habe man ein paar Filme miteinander verquirlt (Matrix, Star Wars, Das fünfte Element, Minority Report und Inception). Originell wirkt das für mich überhaupt nicht.
Wer braucht denn sowas jetzt schon? Ist das Original nicht noch viel zu präsent?
Wenn es jetzt den Schwarzenegger-Film nicht gäbe, wäre das jetzt vielleicht interessanter, aber bei dem Trailer kommt es mir inhaltlich/optisch trotzdem so vor, als habe man ein paar Filme miteinander verquirlt (Matrix, Star Wars, Das fünfte Element, Minority Report und Inception). Originell wirkt das für mich überhaupt nicht.
Was ist damit? Bücher oder Veröffentlichungen in Printmedien machen doch einen Film nicht grundsätzlich unoriginell.
Ich wollte dir das nicht nehmen, sondern mich eher über die Idee beschweren, hier etwas neu zu verfilmen, das es vor nicht mal 25 Jahren schon einmal gab.Keine Ahnung wer das braucht. Ich schau mir aber hin und wieder gerne solche Filme an, in denen die Handlung keine Rolle spielt und man einfach das Hirn ausschalten kann. Ob das nun ein Remake ist ist mir ehrlich gesagt egal.
Ich wollte dir das nicht nehmen, sondern mich eher über die Idee beschweren, hier etwas neu zu verfilmen, das es vor nicht mal 25 Jahren schon einmal gab.
Wenn jetzt das Remake etwas Besseres/Neues hinzufügt, lasse ich mich gerne über die Notwendigkeit neu belehren, aber im Trailer ist mir da erst einmal nichts besonderes aufgefallen. Überhaupt fiel mir da eben nur auf, dass es wie ein Tweak von anderen Sci-Fi-Actionfilmen wirkt, denn die Effekte und das Design hat man irgendwie fast komplett mal so vorher woanders gesehen.