Filme, die man gerne sehen würde


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Für eine junge Batman Version z. B. Travis Fimmel.

Für eine ältere Version: Oscar Isaac, Mikael Persbrandt, Collin Farrell, Clive Owen.

Okay, krass. Wie unterschiedlich Wahrnehmungen doch sein können. Bis auf Mikael Persbrandt (und den nur mit Abstrichen) könnte ich mir gar keinen als Batman davon vorstellen :D
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Einzige Film, den ich mit Pattinson gesehen habe, war Lighthouse. Und das war ziemlich stark.
Bale ist nun auch nicht gerade wegen seiner Batman Darstellung bekannt als klasse Schauspieler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ein 41-Jähriger als „junge Batman Version“? Und Isaac, der gleich alt ist, dann als „alter Batman“?

Fimmel hat sich schon ganz gut gehalten, da würde er optisch schon als "junger Batman" durchgehen.

Bei Isaac wäre wohl auch die Größe ein Problem, um den überhaupt in Erwägung ziehen zu können.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Ein 41-Jähriger als „junge Batman Version“? Und Isaac, der gleich alt ist, dann als „alter Batman“?

Das 'Alter' selber ist ja nur eine Zahl.
Person a kann mit Anfang 40 immer noch einen Endzwanziger spielen ohne das es auffällt und Person b kann als Endzwanziger problemlos Rollen spielen die in den vierzigern sind.
Kommt halt immer auf den Typ an.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.195
Punkte
113
Das 'Alter' selber ist ja nur eine Zahl.
Person a kann mit Anfang 40 immer noch einen Endzwanziger spielen ohne das es auffällt und Person b kann als Endzwanziger problemlos Rollen spielen die in den vierzigern sind.
Kommt halt immer auf den Typ an.

Naja, also 1. sieht Fimmel meiner Meinung nach nicht aus wie Ende 20 und 2. wird man für die Rolle als Batman in der Regel eigentlich nie nur für einen Film verpflichtet, sondern da geht es ja immer um eine Trilogie im besten Fall. Das bedeutet, dass der Darsteller dann bei Teil 3 (was durchaus 6-7 Jahre nach dem ersten Teil sein kann) immer noch passend aussehen muss. Da nimmt man doch lieber jemanden, der alterstechnisch da reinwachsen kann.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Sacha Baron Cohen hat heimlich, still und leise "Borat 2" abgedreht. :jubel:

Hoffen wir mal, dass sich ein Verleih findet, der den auch rausbringt :D

Amazon hat sich die Rechte an "Borat - Gift of Pornographic Monkey to Vice Premiere Mikhael Pence to Make Benefit Recently Diminished Nation of Kazakhstan" gesichert und bringt ihn noch Ende Oktober kurz vor den US-Präsidentschaftswahlen zu Prime Video. (y)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Und ganz wichtig, der Film wird Corona-Konform:


borat-2-poster-scaled.jpg
 
G

Gast_481

Guest
Da heute Halloween ist, bräuchte ich Empfehlungen für gute Horrorfilme auf Netflix. Wer kann mir was Gutes vorschlagen? Vielleicht @danifan
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Da heute Halloween ist, bräuchte ich Empfehlungen für gute Horrorfilme auf Netflix. Wer kann mir was Gutes vorschlagen? Vielleicht @danifan

Weiß nicht genau was Netflix aktuell alles im Progamm hat aber von den Titeln, die bei Horror gerade als erstes aufpoppten sind You're next, It comes at Night, Ich seh Ich seh und The Invitation ganz gut.
 
G

Gast_481

Guest
Weiß nicht genau was Netflix aktuell alles im Progamm hat aber von den Titeln, die bei Horror gerade als erstes aufpoppten sind You're next, It comes at Night, Ich seh Ich seh und The Invitation ganz gut.

Danke. Schaue mir mal mit meiner besseren Hälfte an, was für uns in Frage kommt.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Als Comicfan bin ich da natürlich ein bißchen voreingenommen, aber Deadpool 2 und Apokalypse fand ich sehr gut.
Wobei beide natürlich völlig unterschiedlich sind. Auf den Deadpool Humor muß man sich schon einlassen.

Dark Phoenix war grottenschlecht und New Mutants hab ich nicht gesehen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Als Comicfan bin ich da natürlich ein bißchen voreingenommen, aber Deadpool 2 und Apokalypse fand ich sehr gut.
Wobei beide natürlich völlig unterschiedlich sind. Auf den Deadpool Humor muß man sich schon einlassen.

Dark Phoenix war grottenschlecht und New Mutants hab ich nicht gesehen.

Deadpool fand ich viele andere auch sehr cool. Wenn 2 da nicht super abfällt, nehm ich den.
Bin ja immer noch Fan der ersten X-Men Teile. Schade, dass es da keine Fortsetzung gab.
 
Oben