Der wird was
Villeneuve ist für mich der mit Abstand beste Regisseur heutzutage. Arrival und Blade Runner 2049 waren fantastisch, ich freue mich riesig auf Dune.
Wirklich interessantes Interview, nicht nur zur Arbeit zu Dune, auch zu seinem Werdegang, welche Regisseure ihn beeinflusst haben.
Ich werde mir den Roman von Frank Herbert bestellen und vor dem Film lesen.
würde ich mir auch gern ansehen. in der hauptsache aber, um zu sehen, was man aus dem original macht, denn das war wirklich trash vom feinsten. hatte den mal zufällig im tv gesehen und bin hängen geblieben, weil ich unbedingt wissen wollte, was da noch für trashiger trash kommt.Trailer sieht schon mal gut aus.
Ernsthaft? Leo hat bereits mit 17 schon großartig performed (Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa) und ist von der Big3 seiner Generation (Johnny Depp, Brad Pitt) klar der beste/vielseitigste Darsteller und den vergleichst du mit einem Twillight-Darsteller (eine der schlechtesten Filmreihen, die je gedreht wurden?). Oder hat der sich inzwischen deutlich weiterentwickelt?Ja freue mich auch schon auf beide.
Bei Batman finde ich die Wahl Pattinson sehr gewagt aber auch ziemlich reizvoll. Traue ihm eine ähnliche Karriere wie Di Caprio zu, nur ist er mir von der Statur für die Rolle viel zu schmächtig. Starttermin erst Oktober 2021.
Ernsthaft? Leo hat bereits mit 17 schon großartig performed (Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa) und ist von der Big3 seiner Generation (Johnny Depp, Brad Pitt) klar der beste/vielseitigste Darsteller und den vergleichst du mit einem Twillight-Darsteller (eine der schlechtesten Filmreihen, die je gedreht wurden?). Oder hat der sich inzwischen deutlich weiterentwickelt?
Vor Titanic hatte er schon Gilbert Grape (Oscar-Nominierung!), This Boys Life, Romeo & Julia etc.Ja ernsthaft und ich vergleiche ihn mit dem damaligen Titanic Darsteller. Aber ich sehe schon du kennst ihn nur aus Twilight dann ist eh alles klar.
Wenn gut gemacht, habe ich ja nichts gegen Schnulzen oder Teeniefilme, aber das war einfach nur schlecht und langweilig. Und die schauspielerische Leistung von Miss Kristen "Ich habe nur 1 Gesichtsausdruck" Stewart erinnerte auch eher an Berlin Tag & Nacht als an Hollywood.Warum sollte Twilight eine der schlechtesten Filmreihen jemals gewesen sein? In der entsprechenden Zielgruppe waren die Verfilmungen doch sehr erfolgreich. Ansprüche darüberhinaus ein anderes Zielpublikum anzusprechen, war bestimmt nicht die Motivation der Filmemacher.
Haste ne Filmempfehlung um mal zu schauen, was er inzwischen kann?
Haste ne Filmempfehlung um mal zu schauen, was er inzwischen kann?
Wenn gut gemacht, habe ich ja nichts gegen Schnulzen oder Teeniefilme, aber das war einfach nur schlecht und langweilig. Und die schauspielerische Leistung von Miss Kristen "Ich habe nur 1 Gesichtsausdruck" Stewart erinnerte auch eher an Berlin Tag & Nacht als an Hollywood.
Bin ein Riesen Comic Fan und hab mich wahnsinnig auf einen neuen Batman gefreut. Bei der Verkündung des Hauptdarstellers ist mir diese Freude leider komplett abhanden gekommen.
Klar The Rover, Cosmopolis oder Tenet.
Wen hättest du denn genommen?