Filme, die man gerne sehen würde


danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Deadpool fand ich viele andere auch sehr cool. Wenn 2 da nicht super abfällt, nehm ich den.
Bin ja immer noch Fan der ersten X-Men Teile. Schade, dass es da keine Fortsetzung gab.

DP2 ist besser als der erste, sieh aber zu die längere Fassung (Superduper-Cut) zu schauen, in der kürzeren fehlen einige der besten Gags.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich fand zwar Teil 1 etwas besser, aber dass Teil 2 stark abgefallen ist kann man auch nicht unbedingt behaupten. Von da her kann man ihn empfehlen, wenn dir Teil 1 gefallen hat.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Deadpool geht heute gar nicht. Gut, dann order ich den bei Rebuy und schaue den auf dem Fernseher.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Apocalypse hatte ja nen "Deadpool" Moment. Der kam überraschend. Passte zwar nicht wirklich, aber gern mitgenommen. Sehr cool :D
edit: Quicksilver hatte ja vorher schon nen ähnlichen Auftritt. Hmm, hab ich den gesehen?!

Ansonsten nicht der Hit der Streifen.
Fällt mir auch jetzt erst ein, dass Apocalypse ja der Name des Superschurken ist in den Comics (jedenfalls der TV-Serie).
Da war der köstlich stumpf böse.

 
Zuletzt bearbeitet:

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Apocalypse hatte ja nen "Deadpool" Moment. Der kam überraschend. Passte zwar nicht wirklich, aber gern mitgenommen. Sehr cool :D
edit: Quicksilver hatte ja vorher schon nen ähnlichen Auftritt. Hmm, hab ich den gesehen?!

In "Zukunft ist Vergangenheit" war der. Wenn nicht gesehen hätte sich der jedenfalls mehr gelohnt. ;) Ist der, wo die neuen Darsteller (Fassbender, McAvoy) und die alte Garde (Stewart, McKellen) zusammentreffen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
In "Zukunft ist Vergangenheit" war der. Wenn nicht gesehen hätte sich der jedenfalls mehr gelohnt. ;) Ist der, wo die neuen Darsteller (Fassbender, McAvoy) und die alte Garde (Stewart, McKellen) zusammentreffen.

War mir sicher, ich hab. Auch letzteres klingelt und die Quicksilver Szene kam mir ebenfalls bekannt vor. Wer soll da auch den Überblick behalten, wenn man die "mal hier mal dort" guckt.

edit: Ja habe ich gesehen. Die "guten" alten Sentinels. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Trotzdem noch mal angeschaut "Zukunft ist Vergangenheit" Echt stark. Einzig Magnetos Handeln habe ich nicht ganz gerallt bzw den Moment verpasst als der zur Überzeugung gelangte, man müsse doch kämpfen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Bin auch seit Tagen gehyped auf Mortal Kombat! Ich weiß nicht obs am Trailer liegt oder am Soundtrack aber der von @danifan angesprochene Birthmark Dialog ist hoffentlich nicht stellvertretend für den gesamten Film. Scheint aber kein Johnny Cage dabei zu sein obwohl er doch ne Hauptfigur ist? :cry1:

Btw, weil wirs schon mal darüber hatten. Film kommt auch als Stream zu HBO wieder mal netter "Fanservice" zumindest für mich :LOL:
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93

Es ist einfach nur nervig, dass man noch bis April warten muss, bis der nächste große Film aus der A24-Schmiede (hoffentlich!) hier auch mal veröffentlicht wird. In den USA wurde er im Februar schon landesweit gestreamt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Mortal Kombat leider um eine Woche verschoben auf den 23.04.2021. Man munkelt um Godzilla vs. King Kong den Vortritt zu lassen :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kommt der zeitgleich zu HBO Max bzw. in D dann zu Sky? Mir kommt die Verschiebung gelegen sollte dem so sein. Will den in Ruhe am Wochenende gucken, und zum ursprünglichen Release hätte ich Dienst.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Man man man...als alter Godzilla Fan würde ich so gerne den neuen Film Godzilla vs. Kong schauen. Aber wie es aussieht, wird es bis zum Sommer dauern, dass es irggendwo angeboten wird. Von Sky habe ich noch nichts gehört, dass sie das demnächst ins Angebot aufnehmen. Irgendwie müsste ich meinen alten Piratenhut ungern hervor holen... Aber da bin ich stark eingerostet, da fange ich mir nur unmengen Viren ein.:clowns:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Bin ja seit Wochen heiß auf Mortal Kombat aber das was HBO und WB da abliefern ist meiner Meinung nach nicht mehr feierlich. Bisher wurde das bei allen Filmen leider so gehandhabt, dass man vorm Release 1 Millionen Trailer rausklatscht. Klar man muss sie sich nicht anschauen aber leider werden die Videos einem schon vorgeschlagen und die Titel nehmen gewisse Spannungspunkte weg. Weiß gefühlt schon alle stattfinden Kämpfe :wallbash:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
ich glaube, indy 5 hat sich gerade von der liste verabschiedet.
Das Drehbuch verantworten Jonathan Kasdan sowie David Koepp, der schon die Fortsetzung »Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels« geschrieben hat.
what the actual fúck???
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ersten 7 Minuten von Mortal Kombat wurden offiziell released:


Ich werde diese 7 Minuten nicht schauen aber für Leute, die Bock drauf haben ;)
 
Oben