dagegen muss es doch ein Gesetz geben, es muss einfach! diesen Film darf man nicht remaken!
und dann am besten noch mit nem schönen Happy End. :wall:
But then I realize it's not about making it better. It's about making my own version.:clown:
Ich will lieber ne ordentliche Uncut John Woo Box oder The Killer ohne Kackcover mit 111min + der Taiwan version
wegen "I am legend": ich habe null Probleme mit einem solchen Film. bin für gute, harte Actioner mit starken FX eigentlich immer zu haben. aber dann sollen sies bitte nicht Romanverfilmung und "I am legend" nennen. es ist ne Weile her, dass ich das Buch zuletzt gelesen hab (könnt ich mal wieder machen), aber an Zombiehunde kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. und vom Trailer her kommts wirklich rüber wie ne Mischung aus 28 Days later, Resident Evil und Dawn of the Dead (das Remake).
aber keine Angst, wer das Buch nicht kennt, den wird das alles nicht stören.
Nicht nur, dass es keine Zombiehunde gibt, auch sein eigener Hund stirbt im Buch ziemlich schnell.
In US-Foren kursiert eine Scriptversion rum, die ich mir aber nicht durchgelesen hab und möglichst versucht habe allen Spoilern und Hinweisen auszuweichen. Aber ich nehm mal an, dass sein Hund als Kumpane einen "anderen" Tod brauchte um dem ganzen mehr Emotionalität zu verleihen. Ich frag mich ehrlich gesagt, wie lange der Hund überhaupt zu sehen sein wird und ob sie nicht lieber mit Gedankenmonologen gearbeitet hätten sollen.
Naja in den US-Foren kacken sich die Leute lieber wegen Big Willie Style an und hauen sich die Rassismuskeulen um die Ohren.
Ich trau dem Trailer editor nicht. Der zweite Trailer wirkt echt nur so, als ob er nur am weglaufen ist, jedoch ist der International Trailer wieder anders geschnitten. Vielleicht geht er ja doch noch auf die Jagd.
Ich bin gespannt ob die beiden Kids auftauchen..aber irgendwie glaub ich nicht dran und Neville lässt sich einfach von der Horde fangen