Filme, die man gerne sehen würde


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Resident evil wegen den Hunden ?
Signs weil er sich barikadiert ?
I Robot weil es eine Will Smith Show ist ?
28 days later weil wir eine verlassene Großstadt sehen ?
:skepsis:

Exakt.:D Kannst du meine Gedanken lesen?;)

Ich und @thumbs up sind doch ruhig, aber wir werden doch wohl noch unsere Eindrücke schildern dürfen.:belehr: :jubel:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich meinte damit speziell thumbs-up, weil er dem ganzen eh super skeptisch gegenüber steht :D


Magste das was du siehst, trueMaverick ? :)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich meinte damit speziell thumbs-up, weil er dem ganzen eh super skeptisch gegenüber steht :D


Magste das was du siehst, trueMaverick ? :)

Oh ja, der Trailer beinhaltet eine ganz bestimmte Atmosphäre.
Ich habe ja nicht gesagt, dass ein Mix aus meinen genannten Filmen schlecht ist, war nur mein Eindruck, dass er bestimmte Elemente aus den genannten Filmen enthält. Ich bin sicher, dass der Film gut wird. Er wird von Anfang an eine bestimmte Atmosphäre erwecken und wenn Will Smith das Ganze für uns Zuschauer authentisch rüberbringt, kann "I am legend" nur gut werden.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich kann diesen Batman Filmen nix abgewinnen.
Wenn ich schon die Kostüme sehe, wo die Muskeln drauf gefaket wurden...
:laugh2:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0

dagegen muss es doch ein Gesetz geben, es muss einfach! diesen Film darf man nicht remaken!:mad: und dann am besten noch mit nem schönen Happy End. :wall:

wegen "I am legend": ich habe null Probleme mit einem solchen Film. bin für gute, harte Actioner mit starken FX eigentlich immer zu haben. aber dann sollen sies bitte nicht Romanverfilmung und "I am legend" nennen. es ist ne Weile her, dass ich das Buch zuletzt gelesen hab (könnt ich mal wieder machen), aber an Zombiehunde kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. und vom Trailer her kommts wirklich rüber wie ne Mischung aus 28 Days later, Resident Evil und Dawn of the Dead (das Remake).
aber keine Angst, wer das Buch nicht kennt, den wird das alles nicht stören.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ich werde gerne einmal

"Im Westen nichts Neues" im Stile von "Stalingrad" und
"1984" im Stil von... Hm, ja von was? Matrix? Truman Show? :confused: panik: oder so ähnlich sehen.

Halt eben eine gute Buchverfilmung auf dem heutigen technischem Kinostand....
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ le corbaeu

es gibt ein Remake von "Im Westen nichts Neues". allerdings ist das eine Verfilmung für das US-Fernsehen, die Hauptrolle spielt dieser Typ, der früher mal "John-Boy Walton" gespielt hat. ich habs nicht gesehen, aber wenns dich interessiert, nur zu. kommt immer mal wieder auf VOX oder RTL-2.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
dagegen muss es doch ein Gesetz geben, es muss einfach! diesen Film darf man nicht remaken!:mad: und dann am besten noch mit nem schönen Happy End. :wall:
But then I realize it's not about making it better. It's about making my own version.:clown:
Ich will lieber ne ordentliche Uncut John Woo Box oder The Killer ohne Kackcover mit 111min + der Taiwan version :belehr:

wegen "I am legend": ich habe null Probleme mit einem solchen Film. bin für gute, harte Actioner mit starken FX eigentlich immer zu haben. aber dann sollen sies bitte nicht Romanverfilmung und "I am legend" nennen. es ist ne Weile her, dass ich das Buch zuletzt gelesen hab (könnt ich mal wieder machen), aber an Zombiehunde kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. und vom Trailer her kommts wirklich rüber wie ne Mischung aus 28 Days later, Resident Evil und Dawn of the Dead (das Remake).
aber keine Angst, wer das Buch nicht kennt, den wird das alles nicht stören.
Nicht nur, dass es keine Zombiehunde gibt, auch sein eigener Hund stirbt im Buch ziemlich schnell.
In US-Foren kursiert eine Scriptversion rum, die ich mir aber nicht durchgelesen hab und möglichst versucht habe allen Spoilern und Hinweisen auszuweichen. Aber ich nehm mal an, dass sein Hund als Kumpane einen "anderen" Tod brauchte um dem ganzen mehr Emotionalität zu verleihen. Ich frag mich ehrlich gesagt, wie lange der Hund überhaupt zu sehen sein wird und ob sie nicht lieber mit Gedankenmonologen gearbeitet hätten sollen.
Naja in den US-Foren kacken sich die Leute lieber wegen Big Willie Style an und hauen sich die Rassismuskeulen um die Ohren.
Ich trau dem Trailer editor nicht. Der zweite Trailer wirkt echt nur so, als ob er nur am weglaufen ist, jedoch ist der International Trailer wieder anders geschnitten. Vielleicht geht er ja doch noch auf die Jagd.

Ich bin gespannt ob die beiden Kids auftauchen..aber irgendwie glaub ich nicht dran und Neville lässt sich einfach von der Horde fangen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@ le corbaeu

es gibt ein Remake von "Im Westen nichts Neues". allerdings ist das eine Verfilmung für das US-Fernsehen, die Hauptrolle spielt dieser Typ, der früher mal "John-Boy Walton" gespielt hat. ich habs nicht gesehen, aber wenns dich interessiert, nur zu. kommt immer mal wieder auf VOX oder RTL-2.

Oh, danke für den Hinweis. :thumb:

Dann werde ich mich mal ein wenig schlau machen...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
@trueMaverick

Erst den Film schauen, dann das buch lesen, ist wohl der sicherste Weg nicht enttäuscht zu werden :D


http://www.whysoserious.com/

Eine Seite die wohl im direkten Zusammenhang zu The Dark Knight steht.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Vash

inwiefern Rassismuskeule? weil Neville im Film ein Schwarzer ist?

BTW, tut gut, sich mal mit jemandem auszutauschen, der die selben Bücher bzw. Comics gelesen hat wie ich selbst.;)

und über die "own version" von "The Killer" will ich lieber nicht nachdenken. und wenn ich mir dann noch den "Wicker Man" in der Rolle von Chow-Yun Fat vorstelle...panik:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
The only sensible way to live in this world is without rules?

Klingt für mich eher nach dem Riddler aus Batman Forever als nach dem Joker.:D Zumindest war der Riddler für seine Buchstabenschnipsel bekannt.
Ich habspanik: , neben dem Joker tauchen jetzt also auch Riddler und 2Face auf. Nolan will Batman Forever wiederbeleben.:cry: :D
Kleiner Spaß am Rande.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
@thumbs-up

Ja. Ich kann die Leute verstehen, die ein wenig verärgert sind, wenn die Hauptfigur geändert wird. Was ich nicht verstehen kann, ist wie man daraus so ein großes Problem machen kann. Wie die sich gegenseitig beschimpfen, das ist vollkommen albern.

Es macht gleich viel mehr Spaß, wenn man mit Leuten redet, die wissen was gut ist. :thumb:

Apropros Chow Yun-Fat.
Ich hab irgendwo was von einem Hard Boiled remake mit ihm persönlich gelesen. Auch Hollywood. :eek:


@trueMaverick


Unter dem Text befindet sich ein Bild. Dazu musst du den Rand des Bildes klicken, dann verschwindet der Text. Danach geht die Schnitzeljagd weiter.
Nach der Cloverfieldsache hätte ich dich für neugieriger gehalten. :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Unter dem Text befindet sich ein Bild. Dazu musst du den Rand des Bildes klicken, dann verschwindet der Text. Danach geht die Schnitzeljagd weiter.
Nach der Cloverfieldsache hätte ich dich für neugieriger gehalten. :D

Super, um mir anschließend anzusehen wie mir der Joker einen Stinkefinger zeigt.:laugh2:

Erinnere mich bitte nicht mehr an Cloverfield, dieser ganze Schrott von J.J. hat meine ganze Fantasie zerstört.:cry:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
empirejoker.jpg




und nen Cloverfieldtrailer gibt es auch schon.
 
Oben