Filme, die man gerne sehen würde


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich habe übrigens gerade gelesen, dass Tim Burton selbst mit dem Drehbuch zu "Batman Returns" weitaus zufriedener war als mit dem zum ersten Film.

Es ist allseits bekannt, dass Tim Burton den 1. Batman für einen Fehlschlag hielt.
Als Kind bin ich mit dieser Meinung auch konform gegangen, weil ich den ersten Batman ziemlich langweilig fand. Zumindest kam mir Michael Keaton wie ein Weichei und Schwachmat vor und hatte lieber mit dem Joker sympathisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Zumindest kam mir Michael Keaton wie ein Weichei und Schwachmat vor und hatte lieber mit dem Joker sympathisiert.

Diese Meinung hat sich hoffentlich geändert durch den 2ten Film, oder?panik:
In "Batman returns" fand ich ihn als Batman sehr gut.:thumb:
Du darfst auch nicht vergessen, dass es vor Burtons erstem Batman lange lange Zeit keine Verfilmung von Batman gab. Michael Keaton wusste bestimmt nicht wie er ihn spielen soll. Die Kritik an ihm als Batman bei Teil 1 hat ihm dann geholfen es besser zu machen für Teil 2.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Kein Stück:D
Aber immerhin ein Quantensprung.
Michael Keaton reiht sich in die Waschlappenreihe mit Val Kilmer und George Clooney ein. :p
Mehr als solide ist er nicht und ich bin auch er Meinung dass Christian Bale ihn bald übertreffen wird. Man braucht schon einen guten Schauspieler um ihn richtig zu verkörpern. Und der echte Batman ist nunmal kein Mitleidsman.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Kein Stück:D
Aber immerhin ein Quantensprung.

besser als nichts:D


Michael Keaton reiht sich in die Waschlappenreihe mit Val Kilmer und George Clooney ein. :p

Unterstehe dich Val Kilmer und Michael Keaton mit George Clooney auf eine Stufe zu setzen.:crazy: George Clooney hat aus Batman eine Witzfigur gemacht. Val Kilmer hat Batman richtig gut verkörpert finde ich. Sowohl Keaton als auch Kilmer haben ihr Bestes gegeben, Clooney hat das nicht einmal versucht.:D Das war so schlecht, ich glaube selbst Ottfried Fischer würde sich da besser anstellen als Batman, obwohl Clooneys Leistung in dem Film sowieso untergegangen ist, weil der Film an sich eine Katastrophe war.

Mehr als solide ist er nicht und ich bin auch er Meinung dass Christian Bale ihn bald übertreffen wird.

Hat er ihn für dich nicht schon in "Batman Begins" übertroffen?

Man braucht schon einen guten Schauspieler um ihn richtig zu verkörpern. Und der echte Batman ist nunmal kein Mitleidsman.

Dann schlage ich eine Mischung vor aus Tom Hanks (guter Schauspieler) und
Gerard Butler (300, alles andere als ein Mitleidsman:D ). Wäre das der perfekte Batman für dich?:D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Val Kilmers Batman war nicht lächerlich, aber bedauernswert. Aber dank Schumacher war das eh der Untergang von allem.

Christian Bales Rolle war eine andere.Trotzdem sehr überzeugend gespielt, auch wenn die Synchro echt strange war als Batman. Mal schauen ob er sich übertreffen kann.

Nein, das ist doch keine Mathematik :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Batman returns? Ist das der Teil mit Danny DeVito als Pinguin und Michelle Pfeiffer als Catwoman? Dreck?:ricardo: Das ist die beste Comicverfilmung, die ich jemals gesehen habe meiner Meinung nach.

Noch nie Batman Begins gesehen? Meiner Meinung der mit großem Abstand beste weil dunkelste Batman, den's gibt. Ich bin mir aber relativ sicher, dass der nächste mit Joker noch besser wird. Wann kommt der nochmal?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Noch nie Batman Begins gesehen? Meiner Meinung der mit großem Abstand beste weil dunkelste Batman, den's gibt. Ich bin mir aber relativ sicher, dass der nächste mit Joker noch besser wird. Wann kommt der nochmal?

Doch, ich hab ihn gesehen, aber Batman returns finde ich bislang am besten.
Aber ich glaube, dass du bezüglich The dark knight Recht hast. Das was ich mir da aus den vielen Trailern bei youtube zusammengepuzzelt habe, scheint was wirklich Geniales zu werden. Vor allen Dingen klingt Jokers Lachen in einem der Trailer genial. Ich bin mir sicher, dass das so düster sein wird wie The dark knight in den DC-Comics von Batman.
Nächsten Sommer kommt er in die Kinos.

Aber hey, wisst ihr ob Nolan auch "The dark knight returns" plant?
Das war der düsterste und brutalste Batmancomic überhaupt von Frank Miller (300). Absolut genial.
Es wäre der Wahnsinn, wenn das auch verfilmt wird.

batman_thedarkknightreturns_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Also das The Dark Knight Returns irgendwann verfilmt wird, halte ich für unmöglich. Höchstens wenn es nichts mehr zum Ausschlachten gibt...aber wer weiß..vielleicht steht es ja wirklich auf dem Endplan von Nolan :eek:

deine Zweifel bezüglich Dark Knight teile ich voll und ganz. aber ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, eines Tages im Kino zu sitzen und den Showdown zwischen dem Dark Knight und *duweißtschonwem* auf der Leinwand zu erleben.


darüber haben wir am Anfang schon gesprochen :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.129
Punkte
113
für mich ist auch batman begins der beste aller batman-verfilmungen. und die beste comic-verfilmung sowieso. schon nach dem ersten schauen war klar, dass der film in meine all time top five wandert. bin schon sehr gespannt, was die "the dark knight" bringen wird.

von den "alten" batman-filmen gefällt mir batmans returns am besten. danach der erste teil. alle anderen kann man getrost in die tonne kloppen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Fake, weil bisher noch nichts dergleichen veröffentlich wurde. Wäre das echt, gäbe es mehrere leaking quellen oder sonstige Verweise.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Fake, weil bisher noch nichts dergleichen veröffentlich wurde. Wäre das echt, gäbe es mehrere leaking quellen oder sonstige Verweise.

Schade, schade.:( Aber aus welchem Film ist es dann?:D Naja, dann kann ich den Trailer ja komplett in die Tonne kloppen, weil die Szene in der Heath Ledger in den Spiegel raucht wohl auch getürkt ist.:wall:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Die Szene mit dem Spiegel sollte eigentlich echt sein, soweit ich mich erinnern kann. Ich kenn mich aber nicht mit allen Ledger Filmen aus. Könnte also durchaus irgendwoher geklaut sein.
Leider hat Warner alles dazu gelöscht, was es gab. Es kursierten mal deutlich mehr Fotos im Netz als unten von mir reingestellt..

edit: http://www.wizarduniverse.com/movies/dark_knight/005607875.cfm
Auch sehr interessant, was man alles im Footage zusehen bekommen hat :love2:


000000.jpg

1batman052907.jpg

darkknight31gd8-1-1.jpg

darkknight15hc9.jpg

darkknight18sj5.jpg

darkknight28ei6-1-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Danke für die Bilder!:thumb:

Aber was hat es eigentlich mit diesem Joker-Bild auf sich auf diesem Plakat?:skepsis:

Das ist doch niemals Heath Ledger, es ist aber ein offizielles Filmplakat.
joker_darknight.jpg


Das sind gute Filmplakate:

heath-joker.jpg


darkll7jv3.jpg
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.805
Punkte
113
"The Dark Knight" wird auf jeden Fall eines der Highlights nächstes Jahr. Habe gelesen, dass Bale und Nolan für drei oder vier Batman Filme unterschrieben haben, also wäre es wohl im Bereich des Möglichen, dass auch noch "The Dark Knight returns" von den beiden verfilmt wird.

In nächster Zeit kommt auch noch "3:10 to Yuma" mit Russel Crowe und Christian Bale in die Kinos. Denke mal, dass der Film ebenso sehenswert ist.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Das sieht aus wie ein Mix aus "Resident evil", "Signs", "I Robot" und "28 days later"! :D

Resident evil wegen den Hunden ?
Signs weil er sich barikadiert ?
I Robot weil es eine Will Smith Show ist ?
28 days later weil wir eine verlassene Großstadt sehen ?
:skepsis:

Vorsicht mit solchen "Vergleichen".
Sonst wäre "30 Night Days of Night" ja ein Mix aus Bram Stoker's Dracula und AvP :clown:



@thumbs-up

bleib doch ruhig, es ist bloß ein Trailer ;)
Ich glaub nicht, dass es so schlimm wird wie I Robot.
Die Dynamik kann ja eine völlig andere sein D:

http://www.apple.com/trailers/wb/iamlegendawakening/
sehr nice x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben