Filme, die man gerne sehen würde

Quickslay

Nachwuchsspieler
Ich hätte da noch ein paar Horror-Tipps:

- Hellraiser (1987)
- Reanimator
- Dawn of the Dead
- Return of the Living Dead
- Return of the Living Dead 3
- So finster die Nacht
- Angel Heart

JL13

King Kong
Angel Heart ganz stark.

Hellraiser ist bei mir schon ewig auf der To Do-Liste

Gladio

Mesmerising Measures
Ich hätte da noch ein paar Horror-Tipps:

- Hellraiser (1987)
- Reanimator
- Dawn of the Dead
- Return of the Living Dead
- Return of the Living Dead 3
- So finster die Nacht
- Angel Heart
Hast mir Verdammt die Zombies kommen wieder ins Gedächtnis gerufen. Danke dafür (y)

Angliru

Administrator
Teammitglied

Bisher komplett an mir vorbei gegangen. Der erste Anaconda-Teil ist mein Guilty Pleasure-Film. Das hier sieht einfach komplett dumm aus und wenn man die miesen Nachfolger sieht, dann ist das wahrscheinlich auch genau der richtige Weg. Glaub, dafür muss ich mal wieder ins Kino :D

strodini

Bankspieler

Guter erster Trailer. Auch wenn das Internet sich scheinbar schon an den Kostümen abarbeitet :D
Habe Bock auf den Streifen

sun

Bankspieler
Weil James Cameron seinen inneren Tolkien/George Lucas/George R. R. Martin/Gene Roddenberry gechannelt hat und ein eigenes Universum erschaffen will. Da der 2te Teil an den Kinokassen erfolgreich war, wird es insgesamt 5 Filme geben.
Nein
Weil 2 erfolgreich war gibt es Teil 3.
Und geplant sind bis zu 7 Teile, wenn der Erfolg stimmt. Jetzt nach Teil haben wir eine relativ abgeschlossene Handlung.

Übrigens ich habe es gesehen und finde Teil 3 ist besser als Teil 2 aber schwächer als der erste Teil.
Achja für das ideale Filmerlebnis darf der Film von Kino nicht unterbrochen werden. Also plant Windeln ein 😁

Oben