Hast mir Verdammt die Zombies kommen wieder ins Gedächtnis gerufen. Danke dafürIch hätte da noch ein paar Horror-Tipps:
- Hellraiser (1987)
- Reanimator
- Dawn of the Dead
- Return of the Living Dead
- Return of the Living Dead 3
- So finster die Nacht
- Angel Heart
Da habe ich mir letztens die 4K UHD aus England geleistet und wieder angeschaut....macht weiterhin viel Spaß....Hast mir Verdammt die Zombies kommen wieder ins Gedächtnis gerufen. Danke dafür![]()
NeinWeil James Cameron seinen inneren Tolkien/George Lucas/George R. R. Martin/Gene Roddenberry gechannelt hat und ein eigenes Universum erschaffen will. Da der 2te Teil an den Kinokassen erfolgreich war, wird es insgesamt 5 Filme geben.
Nein
Weil 2 erfolgreich war gibt es Teil 3.
Und geplant sind bis zu 7 Teile, wenn der Erfolg stimmt. Jetzt nach Teil haben wir eine relativ abgeschlossene Handlung.
Übrigens ich habe es gesehen und finde Teil 3 ist besser als Teil 2 aber schwächer als der erste Teil.
Achja für das ideale Filmerlebnis darf der Film von Kino nicht unterbrochen werden. Also plant Windeln ein![]()
Hab ich doch auch gesagt. Cameron hat gesagt, dass er einen 2. Teil produziert, falls der erste erfolgreich ist. Und wenn der 2. erfolgreich wird, sind sicher mal bis zu 5 geplant. Ob danach noch weitere geplant sind, weiss ich nicht, aber afaik wurde die Produktion des vierten Films schon gestartet und ebenfalls klar, dass es auch einen fünften geben wird
Joa, sieht vielversprechend aus....Bei der Macht von Greyskull..............
Ich bin so was von over hyped
Der Schauspieler von Adam ist leider äusserlich eine Fehlbesetzung. Da braucht man einen Dwayne Johnson. Aber ansonsten habe ich hohe Erwartungen.Bei der Macht von Greyskull..............
Ich bin so was von over hyped
Findest du? Ich finde den richtig gut. Er hat doch viel Ähnlichkeit mit der Serien VorlageDer Schauspieler von Adam ist leider äusserlich eine Fehlbesetzung
Der Schauspieler von Adam ist leider äusserlich eine Fehlbesetzung. Da braucht man einen Dwayne Johnson. Aber ansonsten habe ich hohe Erwartungen.
Genau. Sähe sicher geil aus, wenn sich Johnson einen blonden Fifi aufsetzt