Filme, die man gerne sehen würde


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie kann Matrix 4 erscheinen, wenn es bisher nur einen Matrix gibt? :confuse:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
Sicher mit. Die wollen die Popularität der John Wick Reihe ausnutzen. Ohne Keanu wäre blödsinn.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Sicher mit. Die wollen die Popularität der John Wick Reihe ausnutzen. Ohne Keanu wäre blödsinn.
Ich glaube nicht, dass man bei dem Titel Matrix 4 auf die Popularität der John Wick Reihe angewiesen ist...
Zum Glück altert Keanu nicht. Da kann man so eine Filmreihe auch ohne weiteres mal 20 Jahre pausieren :)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Wie ich gelesen habe, sind Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss wieder als Schauspieler und Lana Wachowski als regisseurin wieder mit dabei.

Ob Laurence Fishburne auch wieder mit dabei ist, lässt sich noch nicht sagen.

 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Der neue Joker ist beim Festival in Venedig laut SZ Artikel sehr gut angekommen.
:jubel:

10. Oktober gehts los.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Der neue Joker ist beim Festival in Venedig laut SZ Artikel sehr gut angekommen.
:jubel:

10. Oktober gehts los.

Als sei der Hype nicht schon nervig genug gewesen hat er nun auch noch den Goldenen Löwen bekommen :crazy:

Phoenix ist das einzige was da mein Interesse weckt, ansonsten brauch ich keine küchenpsychologischen Erklärungen wieso der Joker ein Psychopath ist.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Als sei der Hype nicht schon nervig genug gewesen hat er nun auch noch den Goldenen Löwen bekommen :crazy:

Was meinst, wieso ich nie der große Dark Knight Fan war. :D


Phoenix ist das einzige was da mein Interesse weckt, ansonsten brauch ich keine küchenpsychologischen Erklärungen wieso der Joker ein Psychopath ist.

Ne Art Psychologie des Jokers scheint es in jedem Fall zu werden. Ma sehen, ob die ne gewisse spezifische Substanz hat oder austauschbar ist.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Als großer Comic Fan (Marvel UND DC) vernahm ich die freudige Nachricht das ein neuer Batman Film gedreht wird.
'The Batman' Voraussichtlicher Kinostart: Sommer 2021.

Neuer Darsteller, neuer Regisseur und die Story ist mehr an die Detektiv-Comics angelehnt und nicht mehr so sehr Fantasy wie in Justice League und Batman vs Superman.
Was in meinen Augen auch gut so ist. Der Batman Charakter funktioniert mMn am besten wenn er, wie in den Dark Knight Filmen, auf 'Realismus' setzt.
Fliegende Außerirdische, Superkräfte und Monster wie Doomsday und Steppenwolf passen da nicht rein.

Also die Story/Ausrichtung geht schon mal in die richtige Richtung.

Die Regie wird Matt Reeves übernehmen. Eine gute Wahl!
Bei den letzten beiden Planet der Affen Filmen hat er schon bewiesen das er Action, Spannung, Special Effects und Tiefgang, erfolgreich, unter einen Hut bringen kann.

Als ich dann den Namen des Hauptdarstellers lesen musste, verflog meine Vorfreude urplötzlich...

Robert Pattinson!!!!

3861


Was muss ich nehmen oder saufen um auf die Idee zu kommen, Robert Pattinson als Batman zu besetzen!

Pattinson ist ein unterdurchschnittlicher Schauspieler, hat keinerlei Ausstrahlung und taugt null (!) für die Rolle als Bruce Wayne/Batman.

Eine grandiose Wahl wäre Michael Keaton gewesen. Für mich immer noch der beste Batman Darsteller.
Als eine Art Old Batman. Das er für die Rolle nicht zu alt wäre hat er in Spiderman Homecoming bewiesen. Als Adrian Toomes / Vulture hat er mit seinem Charisma den ganzen Film gerettet.

Sehr passend wäre auch Mikael Persbrandt. Ganz starker Schauspieler und Charisma pur.
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Als großer Comic Fan (Marvel UND DC) vernahm ich die freudige Nachricht das ein neuer Batman Film gedreht wird.
'The Batman' Voraussichtlicher Kinostart: Sommer 2021.

Neuer Darsteller, neuer Regisseur und die Story ist mehr an die Detektiv-Comics angelehnt und nicht mehr so sehr Fantasy wie in Justice League und Batman vs Superman.
Was in meinen Augen auch gut so ist. Der Batman Charakter funktioniert mMn am besten wenn er, wie in den Dark Knight Filmen, auf 'Realismus' setzt.
Fliegende Außerirdische, Superkräfte und Monster wie Doomsday und Steppenwolf passen da nicht rein.

Also die Story/Ausrichtung geht schon mal in die richtige Richtung.

Die Regie wird Matt Reeves übernehmen. Eine gute Wahl!
Bei den letzten beiden Planet der Affen Filmen hat er schon bewiesen das er Action, Spannung, Special Effects und Tiefgang, erfolgreich, unter einen Hut bringen kann.

Als ich dann den Namen des Hauptdarstellers lesen musste, verflog meine Vorfreude urplötzlich...

Robert Pattinson!!!!

Hatte mich darüber auch sehr gewundert und sehe den Fit überhaupt nicht. Andererseits vertraue ich da den Verantwortlichen. Eventuell ist der Robert ja wandelbar, denke, dass er schon weit weg von Twillight sein wird.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Als großer Comic Fan (Marvel UND DC) vernahm ich die freudige Nachricht das ein neuer Batman Film gedreht wird.
'The Batman' Voraussichtlicher Kinostart: Sommer 2021.

Neuer Darsteller, neuer Regisseur und die Story ist mehr an die Detektiv-Comics angelehnt und nicht mehr so sehr Fantasy wie in Justice League und Batman vs Superman.
Was in meinen Augen auch gut so ist. Der Batman Charakter funktioniert mMn am besten wenn er, wie in den Dark Knight Filmen, auf 'Realismus' setzt.
Fliegende Außerirdische, Superkräfte und Monster wie Doomsday und Steppenwolf passen da nicht rein.

Also die Story/Ausrichtung geht schon mal in die richtige Richtung.

Die Regie wird Matt Reeves übernehmen. Eine gute Wahl!
Bei den letzten beiden Planet der Affen Filmen hat er schon bewiesen das er Action, Spannung, Special Effects und Tiefgang, erfolgreich, unter einen Hut bringen kann.

Als ich dann den Namen des Hauptdarstellers lesen musste, verflog meine Vorfreude urplötzlich...

Robert Pattinson!!!!
Gibt dem Schauspieler eine Chance. Ja dem hängen die Twilight Filme schwer nach aber der Kerl hat eine gute Entwicklung genommen.
Hat sich vor allem über kleinere Filme versucht von dieser Rolle zu befreien. The Batman wird jetzt der Schritt sein sich auch dem großen Publikum als ein anderer Schauspieler zu präsentieren.
Unter anderem spielt Pattinson auch in "The Lighthouse" ...
Vielleicht schaust du dir den an bevor du am Batman zweifelst ;)


Bin wirklich gespannt wie Pattinson als Batman funktioniert. Fakt ist, dass der viel viel mehr drauf hat als seine Teenie Filme.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pattinson und Batman wird nicht funktionieren. Ist genau so ein Flop mit Ansage, wie es bei Ben Affleck der Fall war.

Außerdem noch: Wie viele Batman Filme soll es denn noch geben? :kopfpatsch:

Ich habe selbst nur Man of Steel und Wonder Woman gesehen, die beide zwar solide sind, aber Marvel nicht annähernd das Wasser reichen können.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Pattinson und Batman wird nicht funktionieren. Ist genau so ein Flop mit Ansage, wie es bei Ben Affleck der Fall war.

Außerdem noch: Wie viele Batman Filme soll es denn noch geben? :kopfpatsch:

Ich habe selbst nur Man of Steel und Wonder Woman gesehen, die beide zwar solide sind, aber Marvel nicht annähernd das Wasser reichen können.
Die Dark Knight Reihe und auch der neue Joker Film müssen sich scheinbar nicht vor dem Marvel Filmen verstecken.
Heißt es gibt seit 2005 5 Batman Filme
Seit dem Jahr 2000 liefen übrigens 11 Filme mit Spiderman. ;)
 
G

Gast_481

Guest
Pattinson und Batman wird nicht funktionieren. Ist genau so ein Flop mit Ansage, wie es bei Ben Affleck der Fall war.

Außerdem noch: Wie viele Batman Filme soll es denn noch geben? :kopfpatsch:

Ich habe selbst nur Man of Steel und Wonder Woman gesehen, die beide zwar solide sind, aber Marvel nicht annähernd das Wasser reichen können.

So wie bei Heath Ledger als Joker? Und Batman-Filme mit Affleck, die reine Batman-Filme sind, gab es genau 0 bisher.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ich kann mich mit DC einfach nicht anfreunden. Bin Marvel-Fangirl durch und durch. Die Bale-Trilogie war allerdings richtig toll :)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Die Dark Knight Reihe gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, hat aber mit dem aktuellen DC Extended Universe genau so wenig zu tun wie die ersten Maguire Spiderman mit dem Marvel Cinematic Universe. ;)
The Batman und The Joker haben mit dem Extended Universe auch nichts zu tun.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Was war an Affleck als Batman eigentlich so verkehrt? Fand ihn in der Rolle als "älterer" Batman schon ordentlich. Habe aber Justice League noch nicht geguckt.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Bin da bei @M-shock Batman funktioniert am besten auf einer "realistischen" Ebene. Er ist eben einfach nur ein Mensch.
Von daher war bei den Affleck Filmen eher die Story das Problem.

:nono: Er hat die Superkraft, reich zu sein :D (btw eine der Szenen in diesem Flickwerk, die man mit Sicherheit Whedon zuordnen kann)
 
Oben