G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Wie kann Matrix 4 erscheinen, wenn es bisher nur einen Matrix gibt?
Matrix 4 kommt.
Kann eigentlich nicht funktionieren...
Ich glaube nicht, dass man bei dem Titel Matrix 4 auf die Popularität der John Wick Reihe angewiesen ist...Sicher mit. Die wollen die Popularität der John Wick Reihe ausnutzen. Ohne Keanu wäre blödsinn.
Der neue Joker ist beim Festival in Venedig laut SZ Artikel sehr gut angekommen.
10. Oktober gehts los.
Als sei der Hype nicht schon nervig genug gewesen hat er nun auch noch den Goldenen Löwen bekommen
Phoenix ist das einzige was da mein Interesse weckt, ansonsten brauch ich keine küchenpsychologischen Erklärungen wieso der Joker ein Psychopath ist.
Als großer Comic Fan (Marvel UND DC) vernahm ich die freudige Nachricht das ein neuer Batman Film gedreht wird.
'The Batman' Voraussichtlicher Kinostart: Sommer 2021.
Neuer Darsteller, neuer Regisseur und die Story ist mehr an die Detektiv-Comics angelehnt und nicht mehr so sehr Fantasy wie in Justice League und Batman vs Superman.
Was in meinen Augen auch gut so ist. Der Batman Charakter funktioniert mMn am besten wenn er, wie in den Dark Knight Filmen, auf 'Realismus' setzt.
Fliegende Außerirdische, Superkräfte und Monster wie Doomsday und Steppenwolf passen da nicht rein.
Also die Story/Ausrichtung geht schon mal in die richtige Richtung.
Die Regie wird Matt Reeves übernehmen. Eine gute Wahl!
Bei den letzten beiden Planet der Affen Filmen hat er schon bewiesen das er Action, Spannung, Special Effects und Tiefgang, erfolgreich, unter einen Hut bringen kann.
Als ich dann den Namen des Hauptdarstellers lesen musste, verflog meine Vorfreude urplötzlich...
Robert Pattinson!!!!
Gibt dem Schauspieler eine Chance. Ja dem hängen die Twilight Filme schwer nach aber der Kerl hat eine gute Entwicklung genommen.Als großer Comic Fan (Marvel UND DC) vernahm ich die freudige Nachricht das ein neuer Batman Film gedreht wird.
'The Batman' Voraussichtlicher Kinostart: Sommer 2021.
Neuer Darsteller, neuer Regisseur und die Story ist mehr an die Detektiv-Comics angelehnt und nicht mehr so sehr Fantasy wie in Justice League und Batman vs Superman.
Was in meinen Augen auch gut so ist. Der Batman Charakter funktioniert mMn am besten wenn er, wie in den Dark Knight Filmen, auf 'Realismus' setzt.
Fliegende Außerirdische, Superkräfte und Monster wie Doomsday und Steppenwolf passen da nicht rein.
Also die Story/Ausrichtung geht schon mal in die richtige Richtung.
Die Regie wird Matt Reeves übernehmen. Eine gute Wahl!
Bei den letzten beiden Planet der Affen Filmen hat er schon bewiesen das er Action, Spannung, Special Effects und Tiefgang, erfolgreich, unter einen Hut bringen kann.
Als ich dann den Namen des Hauptdarstellers lesen musste, verflog meine Vorfreude urplötzlich...
Robert Pattinson!!!!
Die Dark Knight Reihe und auch der neue Joker Film müssen sich scheinbar nicht vor dem Marvel Filmen verstecken.Pattinson und Batman wird nicht funktionieren. Ist genau so ein Flop mit Ansage, wie es bei Ben Affleck der Fall war.
Außerdem noch: Wie viele Batman Filme soll es denn noch geben?
Ich habe selbst nur Man of Steel und Wonder Woman gesehen, die beide zwar solide sind, aber Marvel nicht annähernd das Wasser reichen können.
Pattinson und Batman wird nicht funktionieren. Ist genau so ein Flop mit Ansage, wie es bei Ben Affleck der Fall war.
Außerdem noch: Wie viele Batman Filme soll es denn noch geben?
Ich habe selbst nur Man of Steel und Wonder Woman gesehen, die beide zwar solide sind, aber Marvel nicht annähernd das Wasser reichen können.
Dark Knight Reihe
The Batman und The Joker haben mit dem Extended Universe auch nichts zu tun.Die Dark Knight Reihe gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, hat aber mit dem aktuellen DC Extended Universe genau so wenig zu tun wie die ersten Maguire Spiderman mit dem Marvel Cinematic Universe.
Bin da bei @M-shock Batman funktioniert am besten auf einer "realistischen" Ebene. Er ist eben einfach nur ein Mensch.Was war an Affleck als Batman eigentlich so verkehrt? Fand ihn in der Rolle als "älterer" Batman schon ordentlich. Habe aber Justice League noch nicht geguckt.
Bin da bei @M-shock Batman funktioniert am besten auf einer "realistischen" Ebene. Er ist eben einfach nur ein Mensch.
Von daher war bei den Affleck Filmen eher die Story das Problem.