Filme, die man gerne sehen würde


JabAndGrab

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
93
Und Pattinson als einen der besten aufstrebenden Schauspieler zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt...
Frag David Cronenberg, Claire Denis oder Christopher Nolan, wie gewagt diese Aussage ist. Letzterer hat ja damals auch den Zorn der Fans abgekommen, als er Heath Ledger als Joker gecastet hat. Den hielten viele Internet-Experten für einen komplett talentfreien Teenie-Star. Der Rest ist Geschichte...

Ich habe vor wenigen Tagen im übrigen The Lighthouse gesehen. Dort spielt Pattinson knapp zwei Stunden auf Augenhöhe mit Willem Dafoe, einem der besten Schauspieler Hollywoods.
 

lastsamurai

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
63
Hat jemand "Systemsprenger" gesehen?
Ist seit heute bei Netflix und ich bin ganz ehrlich: ich hab etwas Respekt davor, ihn mir anzusehen. Befürchte irgendwie, das könnte mich extrem runterziehen.
 

Mjerumani

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
63
Standort
Hamburg
Hat jemand "Systemsprenger" gesehen?
Ist seit heute bei Netflix und ich bin ganz ehrlich: ich hab etwas Respekt davor, ihn mir anzusehen. Befürchte irgendwie, das könnte mich extrem runterziehen.
Ich habe ihn im Kino gesehen und fand ihn richtig gut. Selten habe ich einen so intensiven Film gesehen, nach dem Ende war ich richtig fertig. Und er macht natürlich definitiv keine gute Laune.
Aber wie gesagt: absolut sehenswert!
 

haariges etwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
18
Hat jemand "Systemsprenger" gesehen?
Ist seit heute bei Netflix und ich bin ganz ehrlich: ich hab etwas Respekt davor, ihn mir anzusehen. Befürchte irgendwie, das könnte mich extrem runterziehen.
Mit guter Laune wirste nicht belohnt werden. Schau ihn trotzdem. Ich war im Kino und fand ihn sehr gut. Schadet niemandem, 2 Stunden für das Thema zu opfern.
 
Oben